Rund um den MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Auch von mir verspätete Glückwünsche zum Aufstieg und zu eurem wirklich schönen Stadion! Da kann man schon neidisch werden.

Wenn ich neben meinem RWE aber auch euch alles Gute für die nächste Zeit wünsche, wird es wohl MINDESTENS noch zwei Jahre dauern, bis ich dort wieder auflaufe...

Grüße aus Berlin

Ick bin een Uralter Ultra !
zitieren
Mit etwas Verzoegerung auch von mir Glueckwunsch zum Aufstieg, auch wenn es uns ja leider etwas wehgetan hat... Viel Erfolg in der 1. Liga, da kommen wir Euch ueber Jahrzehnte sicher nicht ins Gehege!
zitieren
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Und vielen Dank an die Duisburger Polizei für den ausgiebigen "Spaziergang" zu meinem Auto.Zwinker
Ist zwar nicht so böse gemeint, aber wovor hatten die denn solche Angst? Waren doch alle friedlich.

Bis in ca. 2 Jahren!Zwinker
Vielleicht ist unser Stadion dann ja auch schon halb fertig...

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Danke für Eure guten Wünsche!

Wir hoffen, daß ihr eine schlagkräftige Mannschaft mit einem erfolgreichen Trainer zusammenstellt und dann in zwei Jahren im neuen Stadion in Liga 2 oben angreift.

In dem Sinne: alles juute !Zwinker
zitieren
So liebe Admins........

und nu packt den thread hier mal langsam in die Kategorie 1.Bundesliga Zwinker

Wie viele Menschen, so viele Meinungen.

Quot homines, tot sententiae.
zitieren
Zitat - geschrieben von Loki

So liebe Admins........

und nu packt den thread hier mal langsam in die Kategorie 1.Bundesliga Zwinker



Kommt gar nicht infrage.......bis 3o.6. bleibt ihr da wo ihr z.Zt.
seid........LachenLachenLachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Einmal Zebra immer Zebra


Zuletzt modifiziert von MSV-FANS-WESEL am 27.05.2007 - 22:55:25

Zebrastreifen weiss und blau, ein jeder weis genau das ist der M S V
100%MSV Duisburg
User Pic
zitieren
Auch die Sache mit Tiffert ist jetzt klar:

MSV präsentiert weiteren Neuzugang
Christian Tiffert ab sofort ein Zebra


Der MSV Duisburg hat Christian Tiffert vom österreichischen Meister Red Bull Salzburg verpflichtet. Der 25-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Dreijahresvertrag bei den Zebras.

Cheftrainer Rudi Bommer freut sich, dass so ein erfahrener Bundesligaspieler das Team verstärkt: „Wir wollten Christian unbedingt für unser Mittelfeld. Er ist dribbel- und zweikampfstark und kann dadurch unser Spiel nach Vorne beleben.“

Christian Tiffert war nach der Vertragsunterzeichnung froh, wieder zurück im deutschen Fußball-Oberhaus zu sein: „Ich wollte unbedingt wieder in die Bundesliga und es hat mich beeindruckt, wie sich der MSV um mich bemüht hat.“

Christian Tiffert
Geboren am: 18.02.1982
Erfolge: Deutscher Vizemeister (2003) und Meister in Österreich (2007)
Einsätze: 136 Bundesligaspiele und 8 Zweitligaspiele
Bisherige Vereine: Tennis Borussia Berlin, VfB Stuttgart und Red Bull Salzburg


Quelle: [url]https?://www.msv-duisburg.de/index2.h tm[/url]
zitieren
Zebras, die mal wieder im guten alten Niederrhein-Stadion grasen wollen, haben dazu am 14.7. Gelegenheit. Dort plant RWO seinen Saisonauftakt. Gegner ist dann der erstklassige MSV Duisburg.Smile
Da können wir unsere Neuzugänge mal richtig unter die Lupe nehmen.

BwG
zitieren
Oooh wie ist das schön
Oooh wie ist das schön
sowas hat man lange nicht gesehen,so schön,so schön

Endlich sind wir hier in der ersten Liga angekommen.
Wir fühlen uns,wie die Made im Speck.
Hier verweilen wir die nächsten Jahrzehnte.

Gruss Heiko
User Pic
zitieren
Ailton bei Duisburg ante portas

München – Kürzlich haben sie beim Hamburger SV im Fanshop ausgemistet. Ladenhüter gingen für kleines Geld über den Tisch. Auch das T-Shirt von Ailton war dabei, fünf Euro, raus damit.

Ailton (hier mir seiner Frau Rosalie) spielte zuletzt in der Bundesliga für den HSV
Vorschau Ailton (hier mir seiner Frau Rosalie) spielte zuletzt in der Bundesliga für den HSV
Es ist ruhig geworden um den Bundesliga-Torschützenkönig von 2004. Sportlich zumindest.
Bei Grasshopper Zürich, wohin ihn sein Arbeitgeber Roter Stern Belgrad ausgeliehen hat, erregt er zwar noch ein wenig Aufmerksamkeit. Doch für einen wie Ailton ist das nicht befriedigend. Er liebt die ganz große Show wie kaum ein anderer.
"Leute warten auf mich"
Bei jeder Gelegenheit beteuert er seine Liebe zur Bundesliga und seine Bereitschaft zur Rückkehr in den deutschen Fußball.
"Die Bundesliga ist auch jetzt noch interessant für mich. Die Leute warten auf mich", behauptete der 33-Jährige im Mai in einem Interview mit der "Sport Bild".
Selbstvertrauen ungebrochen
Ailton hatte schon immer mächtig viel Selbstvertrauen. Und auch keine Scheu, diese Zuversicht in die eigene Person klar und deutlich darzustellen.
Sein Resümee nach Betrachtung der Bundesliga lautete vor wenigen Wochen: "Fast alle Vereine bräuchten einen Ailton." Das werden diverse Bundesliga-Manager anders sehen.
"Ailton ist uns angeboten worden"
Und doch könnte es nun eine Rückkehr des Exzentrikers in die Bundesliga geben. Aufsteiger MSV Duisburg denkt über Ailton nach.
Sport1-Quiz
10 Fragen zur Saison 06/07
Für welchen Klub spielte VfB-Trainer Armin Veh in der Bundesliga?
Hansa Rostock
Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart
weiter
Vorstands-Chef Walter Hellmich bestätigte das der "Bild am Sonntag": "Ja, es stimmt. Ailton ist uns angeboten worden. Grundsätzlich hört sich das interessant für uns an. Bevor wir uns entscheiden, müssen jedoch konkrete Zahlen von Ailton genannt werden, über die wir dann intern diskutieren werden."
Eine Million Euro schwebt Ailton vor
Zuletzt nannte Ailton eine Million Euro brutto als Summe, die ihn zum sofortigen Handschlag animieren würde. Mal sehen, ob es das Duisburg wert ist.
Tatsache ist jedenfalls, dass der Aufsteiger mit Ailton im Kader an Aufmerksamkeit gewinnen würde. Aber der Brasilianer sollte schon mehr als nur ein bisschen Publicity einbringen.
Bommer entscheidet
"Ailton müsste natürlich auch ins sportliche Konzept vom Trainer passen. Ich habe noch nicht mit Rudi Bommer gesprochen", sagt Hellmich.
Das dürfte aber gleich am Montag passieren. Dann kommt der Trainer aus dem Urlaub zurück.
Michael Gerhäußer


( Quelle sport1.de )

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht fickt kriegt kein Kind...
User Pic
zitieren
Duisburg: Planungen beendet

Lamey kommt als Letzter
Das Kontrastprogramm zu Rostock bietet der MSV Duisburg. Denn der Aufsteiger hat seine Planungen abgeschlossen. Die letzte offene Planstelle, die Position des Rechtsverteidigers, ist so gut wie besetzt, es sind nur noch letzte Wechseldetails zu klären: Michael Lamey kommt ablösefrei vom PSV Eindhoven.


Besetzt die letzte offene Planstelle beim MSV: Eindhovens Michael Lamey (hier gegen Nürnbergs Saenko).
© imago Der 27-Jährige erfüllt die Voraussetzungen, die Trainer Rudi Bommer an die neunte und letzte Verstärkung gestellt hat: Ein Rechtsverteidiger, der auch zentral sowie auf der linken Seite eingesetzt werden kann. Lamey entstammt der Jugendschule von Ajax Amsterdam, gilt als vielseitiger, zweikampfstarker Spieler mit großem Einsatzwillen. Für Eindhoven absolvierte er in der abgelaufenen Saison (verletzungsbedingt) aber nur sieben Spiele.

SpielersteckbriefMichael Lamey

Dank der guten Vorarbeit in den zurückliegenden Monaten konnte der MSV seine personellen Planstellen frühzeitig besetzen und griff für seine Verhältnisse auch ordentlich in die Tasche. Nun muss sich zeigen, ob die Trefferquote hoch ist: Christian Tiffert, Manasseh Ishiaku, Marcel Herzog, Tom Starke, Fernando Santos, Maicon, Alexander Meyer, Blagoy Georgiev und Lamey - es sind viele in der Bundesliga unbekannte Namen dabei, die die Aufstiegsmannschaft aber verstärken sollten.

Jan Lustig

User Pic
zitieren
Für das Salzburger Wettbüro Intertops hat Rudi Bommer (49) den Schleuderstuhl der Liga. Die Zocker rechnen damit, dass die MSV-Bosse im Falle einer Krise als erste die Nerven verlieren werden.

Das glaube ich nicht. Nur ein Kopfstoß kann Bommer den Job kosten.

Außerdem ist der Kader stärker als vor zwei Jahren. Man hat diesmal mehr Qualität eingekauft.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
zitieren
Ich wünsch den Fans vom MSV Duisburg alles Gute und viel Spaß in der 1. Liga. Dem Verein mit seinem schönen Stadion und seinem reichen Präsidenten viel Erfolg!

Aber:
Warum in alles in der Welt seid ihr auf- und wir mit RWE abgestiegen??? - Es wär doch sonst so schön geworden wie am letzten Spieltag... Nur nicht immer für den MSV Zwinker

Bis bald!
User Pic
zitieren
Einigung vor Gericht - Torwart Koch und MSV Duisburg trennen sich Torwart Georg Koch und der in die Fußball- Bundesliga aufgestiegene MSV Duisburg gehen getrennte Wege. Bei einem Gütetermin am Arbeitsgericht in Duisburg am Mittwoch verständigten sich beide Parteien darauf, den Vertrag zwischen dem Verein und dem
35 Jahre alten Profi zum 30. Juni 2007 aufzulösen.

Koch, der noch bis 2009 als Spieler und darüber hinaus für zwei weitere Jahre in nicht festgelegter Funktion beim MSV unter Vertrag stand, erhält eine Abfindung in nicht genannter Höhe. Beide Seiten zeigten sich zufrieden mit dem Ergebnis, das nun noch schriftlich ausgearbeitet werden muss.

Torhüter Koch hatte vor zwei Wochen wegen nicht näher benannter Verfehlungen die fristlose Kündigung vom Verein erhalten, dagegen aber geklagt. Er war seit 2004 für die Duisburger aktiv und konnte in dieser Zeit zwei Mal mit dem MSV den Bundesliga-Aufstieg feiern.
(Quelle Transfermarkt)

Da ist er endgültig weg, der sympathische und immer faire Sportsmann. Grummel
Wo wird er nun einen neuen Verein finden?? Hoffentlich im Ausland.



Zuletzt modifiziert von RWE SG am 27.06.2007 - 14:53:41

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Nun ist das Thema Koch endlich erledigt. Ich hoffe, daß auch weiterhin nichts an die Öffentlichkeit kommt. Denn auch wenn uns die wahren Gründe interessieren, so sollte die Sache unter den Betroffenen bleiben. Danke Schorsch für die geleistete Arbeit und alles Gute für die Zukunft!
Jetzt mal schauen, wie die neuen Keeper sich machen...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kaesekrokette

Für das Salzburger Wettbüro Intertops hat Rudi Bommer (49) den Schleuderstuhl der Liga. Die Zocker rechnen damit, dass die MSV-Bosse im Falle einer Krise als erste die Nerven verlieren werden.

Das glaube ich nicht. Nur ein Kopfstoß kann Bommer den Job kosten.

Außerdem ist der Kader stärker als vor zwei Jahren. Man hat diesmal mehr Qualität eingekauft.


Hallo kaesekrokette,

erst einmal meinen verspäteten Glückwunsch zum Aufstieg (auch wenn es zu unseren Lasten war)!

Ich glaube aber auch, dass Bommer auf einen Schleuderstuhl sitzt!

Ich halte Euren Hellmich nämlich für einen genau so bekloppten Präses wie den Teppichknüpfer aus Nürnberg.

Ich hoffe für Euch und Bommer, dass keine längeren Durststrecken zu ertragen sind, doch wenn das der Fall sein soll dann „Gute Nacht Bommer“!

Ein Leben ohne Fußball ist möglich, aber sinnlos!
zitieren
@Regenbogen

Schau doch nur mal, wie lange Hellmich an Meier festgehalten hat.
Sportliche Belange spielten da eine untergeordnete Rolle.

Wenn ein Trainer bei uns in Hellmichs Gunsten steht, dann sitzt er ziemlich fest im Sattel. Das hat die Vergangenheit schon gezeigt.



Übrigens: Saisonauftakt in Dortmund!!!

Wie viele Menschen, so viele Meinungen.

Quot homines, tot sententiae.
User Pic
zitieren
Hallo Loki,

mit Meier, dass war eine ganz andere Geschichte, den hätte er wohl
noch am liebsten adoptiert!

Ein Leben ohne Fußball ist möglich, aber sinnlos!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben