Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Holger Tessmann bei Raspo Weitmar
User Pic
zitieren
@Neuer81 ich weiß nicht in welcher Verbindung du zu Michael oder Querenburg stehst. Klar ist, dass Michael mit unseren Zweiten in der Rückrunde viele Punkte für den Klassenerhalt geholt hat. Dies ist aber bei uns in der Ersten auch der Fall, wo der ehmalige Zweite-Mannschaftstrainer die Leitung übernommen hat ;-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
Dominik Hauschild wechselt vom SV Höntrop zur SG Wattenscheid 09 II

"Die Stimmung ist jetzt wie vor dem Spiel. Mit dem minimalem Unterschied, dass wir aus der äußerst großen Minimalchance, minimaler geht's gar nich mehr, eine etwas kleinere gemacht haben, die größer geworden ist." --- Peter Neururer ---
zitieren
@dieTonne,
Ich kann dich beruhigen, ich kenne euren Trainer, Michael Heu leider nicht so persönlich. Hatte mal kurz das Vergnügen ihn bei einer Trainertagung kurz kennen zu lernen. Da hat er ein Thema, Spielvorbereitung aus der Sicht Spieler - Trainer beschrieben und der Saal ging fast ab! Und das mal eben so. Klasse Vorstellung von ihm damals! Daher kenne ich ihn nur, aber dafür schätze ich seine Arbeit sehr und allerding andere auch!
Daher wünsche ich euch mit ihm noch viel Spaß, sollte er noch da sein am 01.07.'13!
zitieren
M. Kasprowski soll wohl Neuruhrort II verlassen und zu seinem alten Verein SW Eppendorf zurückkehren. Ist da was dran?
zitieren
KL C2: Habe gehört das der FC Italia sich auflöst, kann das jemand bestätigen???
zitieren
abwarten Zwinker
zitieren
Italia hatte die letzten beiden spiele zu wenig Leute. Dazu ist kein Trainer mehr da. Kann mir durchaus vorstellen, dass die Mannschaft sich nach dem Saisonende auflöst.
zitieren
Zitat - geschrieben von Adrian1982BO

Dominik Hauschild wechselt vom SV Höntrop zur SG Wattenscheid 09 II


Dominik Hauschild ist ein richtig guter IV in dieser Klasse. Aber was will er bei der SGW II???
zitieren
ein (GROSSER?) Teil von Polizei III soll wohl nach Steinkuhl gehen!!!

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
zitieren
Müssen ja angst haben um die stamplaze lach in svs steinkuhl
zitieren
Ehrenfeld meets Steinkuhl
zitieren
der neuner spielt wieder Doof!!! Geht doch nicht darum sondern das wenn man in der A-Liga spielt braucht man auch eine gute 2.!!!

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
zitieren
@ vflpower
der neuner spielt wieder Doof!!! Geht doch nicht darum sondern das wenn man in der A-Liga spielt braucht man auch eine gute 2.!!!

Der spielt nicht doof, dass ist sein typisches Verhalten und das ist grundsätzlich .....!
zitieren
BESSER SO ALS WIE ANDRE RATTEN UNTEN RUM KLAR AUS GEDRÜCKT DANKE
zitieren
Nee, dann doch lieber wie andre ratten untenrum... :-D
zitieren
Ne gute 2. kriegste aber mit nem Teil von Polizei 3 nicht hin :-D. Davon ist KEINERKreisliga A tauglich. Die gehen nur da hin , da der Trainer der 1. von Steinkuhl und der Trainer von Polizei 3 schon früher in der Jugend zusammen gearbeitet haben. Helfen wird das Spielermaterial der 1. Mannschaft definitiv NICHT !!!
User Pic
zitieren
wen kann man denn da bei polizei anrufen wenn man da zocken will?

Beini reicht!
zitieren
Zitat - geschrieben von langendreer

wen kann man denn da bei polizei anrufen wenn man da zocken will?


110,frag da mal!!!:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Sorry der musste sein!!!

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
User Pic
zitieren
Sauber vflpower.... avd9 bräuchte aber 112.... ;-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben