Relegationsspiele

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von 48er

Wie hat Viktoria Bochum gegen TuS Hattingen 3 gespielt?

Das Spiel endete mit 2:2 Toren und 1:1 Feldverweisen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von wissenswert

Zitat - geschrieben von 48er

Wie hat Viktoria Bochum gegen TuS Hattingen 3 gespielt?

Das Spiel endete mit 2:2 Toren und 1:1 Feldverweisen.


das klingt nach einer ausgeglichenen Partie. :-D

"Die Stimmung ist jetzt wie vor dem Spiel. Mit dem minimalem Unterschied, dass wir aus der äußerst großen Minimalchance, minimaler geht's gar nich mehr, eine etwas kleinere gemacht haben, die größer geworden ist." --- Peter Neururer ---
zitieren
@ die Tonne Es wird auch so kommen Zwinker
zitieren
@oktay gegen Hordel 0:3 und 1:4 Zwinker also net alle ersten Fünf^^
zitieren
Das stimmt aber da waren wir leider auch nicht mit unsere Bestbesetzung Smile aber trotzdem hast du recht Zwinker
zitieren
@oktay
Wie ich schon sagte, habe das Spiel am Sonntag gesehen. Und kann dazu nur sagen, wenn beide Mannschaften so gegen Querenburg spielen, dann habe ich gestern die beiden Absteiger gesehen. Aber auch nur wenn Querenburg so spielt wie die letzten Wochen.
Solltest ihr euch wirklich steigern können, freue ich ich mich auf nächsten Sonntag.
User Pic
zitieren
Jedes Spiel hat doch seine eigenen Gesetze. Was bringt es von einem Endspiel am Sonntag zu sprechen wenn Mittwoch erstmal das Spiel Türkyemspor gegen Querenburg auf dem Plan steht.

Da wird es doch schon ganz anders in den zweikämpfen zur Sachen gehen als Sonntag und viel mehr Feuer im Spiel sein da es für Türkyemspor schon um alles geht.

Das schlimmste was man als Querenburger machen könnte ist Tükyemspor aufgrund des gestrigen Spiels zu unterschätzen. Dann wird man sein blaues Wunder erleben.
User Pic
zitieren
That is right ;-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Also ich war Sonntag auch da und habe genau wie die meisten kein besonders gutes Spiel gesehen.Als Zuschauer ist es natürlich auch immer einfach darüber zu urteilen,ob ein Spiel beispielsweise gut oder schlecht war.Man darf zunächst auch nicht vergessen,dass beide Mannschaften unter einem relativ großen Druck spielen.
Ich nehme an,dass beide Mannschaften nicht komplett waren und davon ab,habe ich persönlich auch schon,wenn es auch nicht viele waren,schlechtere Mannschaften in der Kreisliga A gesehen!
Im Endeffekt war es kein hohes Niveau,doch hatte Amacspor definitiv mehr vom Spiel und unabhängig vom Torwart auch eine wesentlich stärkere Offensive.
Dennoch müssen sich beide Mannschaften erheblich steigern, um gegen Querenburg etwas zu holen...
zitieren
Ergebnisse Aufstiegs Relegation zur Kreisliga B:

Tus Hattingen III - Wilhelmshöhe II 3:2
Westfalia Bochum II - Viktoria Bochum II 8:1
User Pic
zitieren
BW Grümerbaum - SF Westenfeld 1-2
TuS Kaltehardt II - SC Weitmar 45 III 2-1
SV Altenbochum 01 - SV Türkiyemspor Bochum II 2-3
DJK Ruhrtal Witten II FC Sandzak-Hattingen 1-5

SV Türkiyemspor Bochum TuS Querenburg 1-5
User Pic
zitieren
Sonntag Endspiel gegen Amacspor!!!

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Ich freue mich schon drauf,bis Sonntag Smile
zitieren
Zitat - geschrieben von langendreer

denke mal den aufstieg zur A wird sich ruhrtal sichern!!!


das wird jetzt aber eng.
User Pic
zitieren
Ich auch oktay, habe dir ne PN geschrieben.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
In der Aufstiegsrunde zur Kreisliga A läuft ja nun alles auf ein Endspiel am Mittwoch in Sevinghausen zwischen Sandzak Hattingen und Türkiyemspor Bochum II hinaus. Da wird die Asche brennen...


Zuletzt modifiziert von wissenswert am 20.06.2013 - 09:14:18
zitieren
was machen die türken da??? wie riskant ist das denn, die 1. absteigen zu lassen und zu hoffen, daß die 2. aufsteigt?
zitieren
Ich finde es auch sehr riskant,was Türkiyemspor da macht,aber ich denke dass Türkiyem für sich einfach abgewägt hat,wo man die besseren Chancen hat.
Die Frage ist,ob es die richtige Entscheidung war!??
Das Spiel gestern (Querenburg-Türkiyem)
war sicherlich ansehnlicher als das 1. Spiel,aber nicht aufgrund von größerer Qualität einer Mannschaft.
Respekt sollte man jedoch vor der Leistung eines Tomislav Sango haben!
Als neutraler Zuschauer glaube ich,dass das Endspiel auf Augenhöhe geführt wird und von Einzelspielern entschieden wird.
Meine Einschätzung: Amacspor bleibt drin!!
User Pic
zitieren
An dieser Stelle nochmal Respekt gegenüber Türkiyemspor, die teilweise mit 40-50 Jährigen gespielt haben. Sie haben sich auch in der abzeichnenden Niederlage stets fair verhalten. Daher wünsch ich der Zweiten alles Gute in der Aufstiegsrunde zur Kreisliga A.

Und ja Sonntag wird ein spiel auf Augenhöhe, ein richtiges Endspiel.
Ich glaube natürlich, dass wir drin bleiben Lachen

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
DJK Ruhrtal Witten II FC Sandzak-Hattingen 1-5
was war da den los ... rocken die nicht weiter ??
:P

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben