Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ich möchte mal anmerken a) das ich nicht in Düsseldorf war, aber wenn ich höre das RWE in den ersten 30-35 min gut dabei war und verdient mit 2:0 vorn lag, dann durch eine kleine Unachtsamkeit das 1:2 bekommen hat, dann sollte man zumindest mal die Abwehr in der Pause mit nen knall wachhalten. Genauso die Defensiven 3 Mittelfeld-Spieler, welche ja die Bälle abfangen sollen und einen geordneten Spielaufbau verhindern sollten, haben ja dann wohl die Arbeit nicht wirklich erledigtZwinker. Wie gesagt ich war nicht vor Ort, aber ich denke das Heppke eine "Denk" Pause gebrauchen könnte. b) Wurde hier hinterfragt was seit März bei RWE los sei da es schon seit der Verkündung um Platz ein Spielen zu wollen eigentlich nicht mehr lief. (könnte es sein das es ein "Menschliches"Problem zwischen Wrobel und Koep gibt und die Mannschaft zwiegespalten ist???
Erstaunlich finde ich eigentlich, dass RWE aus der Aufstiegssaison nur noch Wagner, Ivancicevic, Lemke, Kunz und eben Koep hat alle anderen sind woanders untergekommen!!!?? Ebenso die Jungen guten aus der U 19 die Siegen (die haben uns im Hinspiel abgeseift) 1:0 bezwungen haben, woanders Fussball spielen. Evtl sollten wir ( auch wenn er nicht der Schlechteste Spieler ist froh sein wenn er am ende der Saison RWE verlässt, weil dann womöglich wieder Ruhe reinkommt?? Wie gesagt ich würde mich freuen wenn ich mich Irre aber es spricht doch vieles dagegen.......Und der Trainer kann nix machen, Ausser besagte Spieler in die 2te zu versetzen oder weniger Einsatzzeiten geben. Ich denke und hoffe das am Freitag der Erste 3 kommt und das mit einer Überzeugenden Leistung. im Übrigen denke ich das wir schon Mind. 2 neue Spieler brauchen (ich verstehen nicht warum man einen S.Jansen) weggeschickt hat und einen Ivancicevic behalten hat der in der NRW liga 1 - 2 Spiele gemacht hat für RWE aber gefühlte 5 Jahre nicht mehr Spielen konnte?? Ein Jansen war zumindest auf der Position einsetzbar wo eh die meisten Verletzten Spieler seit der Insolvenz bei RWE heimisch waren und hätte dort wohl für mehr Feuer gesorgt. nun habne wir mit Rodenberg Wagner Und Laletin 3 Gleichwertige Spieler die auch noch ähnlich oft verletzt sind so das der begriff eingespielte Defensive wohl auf jeden Regionalligisten zutreffen wird nur aber eben auf RWE nicht Traurig. aber sollange wir vorne 1 Tor mehr machen als der Gegner ist es ja egal..... Also wenn Ivancicevic ein Offensiver Mittlefeld Spielr aus der Abteilung Krativ ist dann ab mit ihm dahin er sollte fit sein und braucht Spielpraxis.... wenn nicht raus, kostet Geld und bringt uns nicht weiter....evtl jemand für die 2te. Ich jedenfalls finde Wrobel ist z.Zt unkündbar, andere Spieler aber nicht.....

By the way: hat wer Whats APP und könnte Freitag aus dem Stadion Tickern??? Smile bin leider die nächsten 14 Tage in Norden.

System Neustart ........ab 15.10.2013 unter neuem Nick im Forum: Steini77
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von rotweissthomas

Netter Kerl hin oder her.
Es gibt Chef`s da macht das arbeiten Spass und es gibt Chef`s, da macht das arbeiten keinen Spass.
WW scheint ei Chef zu sein unter dem das arbeiten keinen Spass macht!
Genau das merkt man Woche für Woche auf dem Platz.
Wenn Herr welling jetzt sagt es gibt keine Trainerdiskussion, dan muß auch er in seiner ROT-WEISSEN Welt merken, das Fussball auch mal unangenehme Entscheidungen braucht.
Ich hoffe er merkt das bevor die sehr gute Arbeit der letzten Jahre durch eine Personalentscheidung zu nichte gemacht wird.
Herr Wrobel ist einfach nicht mehr zu halten!


Woher willst du wissen das den Spielern der Spass vergangen ist ?

Hach , wie ich das liebe, wenn Leute sich was zusammenreimen und am Ende merken......alles auf Sand gebaut.


WIR wissen intern GAR NIX.
Schon allein deswegen, weil SKY und die ganze Medienwelt von RWE nicht berichtet.

Ich habe Doc Welling beim letzten AWO-Stammtisch unter vier Augen gefragt, ob der
Trainer (damals auch fraglich) auch in der nächsten Saison im Amt ist. Ein deutliches
sicheres vom Trainer überzeugendes "Ja".

Wir haben heute eine 2:0-Führung verballert...einige kennen mich, einige auf
facebook behaupten, ich würde als Trainer pro Saison ein paar Schiedsrichter
killen und Heiserkeit wäre meine Hauptkrankheit.

Wie fühlt sich Waldi eigentlich ?
Was ging ihm durch den Kopf auf der Rückfahrt ?
Hat er das Spiel im Kopf voranalysiert ?
Wie war die Stimmung ?

Weiß keiner !!!

Eine Trainerentlassung wäre eigentlich das Ergebnis der letzten Wochen und vielleicht
auch Monate, aber nicht die letzten 3 Spiele...die haben dann damit gar nix zu tun...

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von STL

Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von rotweissthomas

Netter Kerl hin oder her.
Es gibt Chef`s da macht das arbeiten Spass und es gibt Chef`s, da macht das arbeiten keinen Spass.
WW scheint ei Chef zu sein unter dem das arbeiten keinen Spass macht!
Genau das merkt man Woche für Woche auf dem Platz.
Wenn Herr welling jetzt sagt es gibt keine Trainerdiskussion, dan muß auch er in seiner ROT-WEISSEN Welt merken, das Fussball auch mal unangenehme Entscheidungen braucht.
Ich hoffe er merkt das bevor die sehr gute Arbeit der letzten Jahre durch eine Personalentscheidung zu nichte gemacht wird.
Herr Wrobel ist einfach nicht mehr zu halten!


Woher willst du wissen das den Spielern der Spass vergangen ist ?

Hach , wie ich das liebe, wenn Leute sich was zusammenreimen und am Ende merken......alles auf Sand gebaut.


WIR wissen intern GAR NIX.
Schon allein deswegen, weil SKY und die ganze Medienwelt von RWE nicht berichtet.

Ich habe Doc Welling beim letzten AWO-Stammtisch unter vier Augen gefragt, ob der
Trainer (damals auch fraglich) auch in der nächsten Saison im Amt ist. Ein deutliches
sicheres vom Trainer überzeugendes "Ja".

Wir haben heute eine 2:0-Führung verballert...einige kennen mich, einige auf
facebook behaupten, ich würde als Trainer pro Saison ein paar Schiedsrichter
killen und Heiserkeit wäre meine Hauptkrankheit.

Wie fühlt sich Waldi eigentlich ?
Was ging ihm durch den Kopf auf der Rückfahrt ?
Hat er das Spiel im Kopf voranalysiert ?
Wie war die Stimmung ?

Weiß keiner !!!

Eine Trainerentlassung wäre eigentlich das Ergebnis der letzten Wochen und vielleicht
auch Monate, aber nicht die letzten 3 Spiele...die haben dann damit gar nix zu tun...


wie fühlst du dich eigentlich?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

@von der Ort,
absolute Zustimmung!

Bene Koep ist kein Joker, der muss von Anfang an ran.
Holger Lemke hat schon oft gezeigt, dass er ein guter Einwechselspieler sein kann.
Von Knappmann weiß ich es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass er für Brechstangenfußball in der letzten Halben Stunde besser zu gebrauchen wäre.
Sein bisher einziges Tor resultierte ja auch aus einem hohen Eckball in der Druckphase gegen 10 Leverkusener.
Ja, und wenn noch Geld da ist, bitte einen guten IV und einen Zehner nachverpflichten!

Die neuen "Drecksäcke" haben es jedenfalls bislang leider nicht geschafft, die anderen Junx mitzureißen oder Ruhe in unser Spiel zu bringen.

Dann kann ich mich ja wieder zurückziehen,sehe es genauso! Knappmann als Brechstange,wenn es mal knapp wird, mann :-)
zitieren
Zitat - geschrieben von rotweissthomas

Netter Kerl hin oder her.
Es gibt Chef`s da macht das arbeiten Spass und es gibt Chef`s, da macht das arbeiten keinen Spass.
WW scheint ei Chef zu sein unter dem das arbeiten keinen Spass macht!
Genau das merkt man Woche für Woche auf dem Platz.
(...)

Quark, die Spieler spielen engagiert und hauen rein.
Das Problem ist, dass das trotzdem nicht funktioniert. Wenn es so einfach wäre wie du schreibst, dann kommt halt Donnerstag Putsche, und Freitags haben die Spieler dann wieder Bock und AA kriegt 7 Dinger.
User Pic
zitieren
Willkommen beim Rauen rotzigen RWE Herr welling.

“Beim Singen all dieser Loblieder ist doch ohnehin die Hälfte geschwindelt. Der Geburtstag meiner Frau Franziska ist viel mehr wert als mein eigener.” (Fritz Herkenrath, ehemaliger deutscher Nationaltorhüter von Rot-Weiss Essen an seinem 75zigsten Geburtstag)
User Pic
zitieren
Im Grunde bin ich froh dass es zur Zeit hart und rotzig zugeht . Immer nur alles durch die rosa Brille zu sehen geht und kann auf Dauer nicht gut gehen. Irgendwas passt nicht in der Familie RWE seit Monaten zusammen. Wie ich die Tage schon sagte, Herr Welling kann super ein Unternehmen führen. Aber RWE ist noch ein Verein. Und Polizeianwärter sind naiver als Fussballer und deren Berater. Ich sehe das Projekt Freistellung bei der Minna als gescheitert. Und Herr Welling benötigt einen Fussball Fachmann an seiner Seite der sich besser auskennt als der ehemalige Kartenabreisser.
RWE ist kein Schicki Micki Verein. WW hat mit seiner Aussage nach dem Viktoria Spiel seinen Kredit verspielt.

“Beim Singen all dieser Loblieder ist doch ohnehin die Hälfte geschwindelt. Der Geburtstag meiner Frau Franziska ist viel mehr wert als mein eigener.” (Fritz Herkenrath, ehemaliger deutscher Nationaltorhüter von Rot-Weiss Essen an seinem 75zigsten Geburtstag)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RotWeissJojo

Im Grunde bin ich froh dass es zur Zeit hart und rotzig zugeht . Immer nur alles durch die rosa Brille zu sehen geht und kann auf Dauer nicht gut gehen. Irgendwas passt nicht in der Familie RWE seit Monaten zusammen. Wie ich die Tage schon sagte, Herr Welling kann super ein Unternehmen führen. Aber RWE ist noch ein Verein. Und Polizeianwärter sind naiver als Fussballer und deren Berater. Ich sehe das Projekt Freistellung bei der Minna als gescheitert. Und Herr Welling benötigt einen Fussball Fachmann an seiner Seite der sich besser auskennt als der ehemalige Kartenabreisser.
RWE ist kein Schicki Micki Verein. WW hat mit seiner Aussage nach dem Viktoria Spiel seinen Kredit verspielt.


Woher kommt dein Sinneswandel?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von STL

Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von rotweissthomas

Netter Kerl hin oder her.
Es gibt Chef`s da macht das arbeiten Spass und es gibt Chef`s, da macht das arbeiten keinen Spass.
WW scheint ei Chef zu sein unter dem das arbeiten keinen Spass macht!
Genau das merkt man Woche für Woche auf dem Platz.
Wenn Herr welling jetzt sagt es gibt keine Trainerdiskussion, dan muß auch er in seiner ROT-WEISSEN Welt merken, das Fussball auch mal unangenehme Entscheidungen braucht.
Ich hoffe er merkt das bevor die sehr gute Arbeit der letzten Jahre durch eine Personalentscheidung zu nichte gemacht wird.
Herr Wrobel ist einfach nicht mehr zu halten!


Woher willst du wissen das den Spielern der Spass vergangen ist ?

Hach , wie ich das liebe, wenn Leute sich was zusammenreimen und am Ende merken......alles auf Sand gebaut.


WIR wissen intern GAR NIX.
Schon allein deswegen, weil SKY und die ganze Medienwelt von RWE nicht berichtet.

Ich habe Doc Welling beim letzten AWO-Stammtisch unter vier Augen gefragt, ob der
Trainer (damals auch fraglich) auch in der nächsten Saison im Amt ist. Ein deutliches
sicheres vom Trainer überzeugendes "Ja".

Wir haben heute eine 2:0-Führung verballert...einige kennen mich, einige auf
facebook behaupten, ich würde als Trainer pro Saison ein paar Schiedsrichter
killen und Heiserkeit wäre meine Hauptkrankheit.

Wie fühlt sich Waldi eigentlich ?
Was ging ihm durch den Kopf auf der Rückfahrt ?
Hat er das Spiel im Kopf voranalysiert ?
Wie war die Stimmung ?

Weiß keiner !!!

Eine Trainerentlassung wäre eigentlich das Ergebnis der letzten Wochen und vielleicht
auch Monate, aber nicht die letzten 3 Spiele...die haben dann damit gar nix zu tun...


wie fühlst du dich eigentlich?


...fühlst du noch was...?



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
zitieren
Zitat - geschrieben von RotWeissJojo

Und Polizeianwärter sind naiver als Fussballer und deren Berater. Ich sehe das Projekt Freistellung bei der Minna als gescheitert. Und Herr Welling benötigt einen Fussball Fachmann an seiner Seite der sich besser auskennt als der ehemalige Kartenabreisser.



Wrobel ist Ausbilder bei der Polizei und Welling hat einen Doktortitel.Wenn ich mir deine Postings anschaue, befürchte ich, bei dir würden auch die nächsten 5 neu aufgelegten Bildungspakete nicht ausreichen um nur annähernd deren Bildungsstand zu erreichen.
Ist bei dir aber auch nicht unbedingt nötig,zum Verantwortlichen-Bashing reicht es allemal, wie du hier schon hinreichend bewiesen hast.

Bevor du ins Bett gehst, vergiss nicht den Schaum vorm Mund abzuwischen, das gibt sonst böse Flecken im Kissen.
zitieren
Zitat - geschrieben von RotWeissJojo

Willkommen beim Rauen rotzigen RWE Herr welling.


Nunja, ich fürchte, der raue, rotzige RWE ist vor einigen Jahren wegen Erfolglosigkeit eingegangen.

Übrig geblieben davon sind nur einige Altfans, die ihre eigene Mannschaft anspucken.

Bis wir zum Schicki-Micki Verein werden, vergehen wohl noch einige Jahre. Vernunft baut sich leider nur langsam auf!

Ich muss allerdings sagen, dass ich es kaum abwarten kann, mit Schicki-Micki erfolgreich zu sein.

Zwinker
User Pic
zitieren
Herrlich, einmal richtig alle Vorurteile so richtig ausleben zu können, was? Mal so richtig rotzig sein dürfen..?! Sorry, aber ich freu mich, dass es wenigstens ein paar besonnene User hier gibt. Ich brauche es nicht wirklich, dass am Freitag von mehreren Tribünen gegeifert wird "Wrobel verp... Dich", wie es am Ende der Ära Strunz geschah. Wer glaubt, damit den richtigen Weg zu beschreiten, der tut mit leid. Und ach ja - es geht um ein Spiel...Fußball.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

...
Bevor du ins Bett gehst ...
...


Nunja, ich empfehle, sprachlich ein wenig abzurüsten. Auch berechtigter Zorn verdirbt das friedliche Zusammenleben.

PEACE Zwinker
User Pic
zitieren
Schreck, Du hast natürlich recht! Diskutieren und kritisieren ja, persönliche Angriffe ob verbal oder sogar körperlich gehen gar nicht, aber das sind auch keine unzufriedenen Fans für mich sondern Pöbel übelster Sorte! Die braucht kein Verein, aber man wird sie leider nicht los!
Es geht nur um Fussball, klar, aber schau Dich mal in den unteren Spielklassen um, was da ab geht ist hanebüchen!


Zuletzt modifiziert von morschi 1907 am 17.08.2013 - 23:59:52
zitieren
Zitat - geschrieben von lupus

Zitat - geschrieben von RWEFAN

...
Bevor du ins Bett gehst ...
...


Nunja, ich empfehle, sprachlich ein wenig abzurüsten. Auch berechtigter Zorn verdirbt das friedliche Zusammenleben.

PEACE Zwinker


Wer die Verantwortlichen so dermaßen abqualifiziert, ist auf alles aus, nur nicht auf Boardfrieden. Und manchmal muss man das auch klar sagen oder meinst du der versteht es, wenn ich schreibe er solle seine unqualifizierten und destruktiven Exklamationen zugunsten einer fundierten Verifizierung des eben implizierten unterlassen ?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von morschi 1907

Schreck, Du hast natürlich recht! Diskutieren und kritisieren ja, persönliche Angriffe ob verbal oder sogar körperlich gehen gar nicht, aber das sind auch keine unzufriedenen Fans für mich sondern Pöbel übelster Sorte! Die braucht kein Verein, aber man wird sie leider nicht los!
Es geht nur um Fussball, klar, aber schau Dich mal in den unteren Spielklassen um, was da ab geht ist hanebüchen!


Zuletzt modifiziert von morschi 1907 am 17.08.2013 - 23:59:52


Ja, und wenn das mühsam aufgebaute Vertrauen in den Verein in der Öffentlichkeit durch solches Verhalten geprägt(!) werden sollte, kannst Du auf Dauer keinen Aufbau hinbekommen, Sponsoren wenden sich davon genauso ab wie wir!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN


Wer die Verantwortlichen so dermaßen abqualifiziert, ist auf alles aus, nur nicht auf Boardfrieden. Und manchmal muss man das auch klar sagen oder meinst du der versteht es, wenn ich schreibe er solle seine unqualifizierten und destruktiven Exklamationen zugunsten einer fundierten Verifizierung des eben implizierten unterlassen ?


Naja, ich kann Deinen Zorn nachvollziehen.

Aber, ich glaube, der zitierte Mitfan versteht was Du mit Deinem letzten Halbsatz sagen willst.

Schließlich ist er genau so qualifiziert, wie wir beide.

Es ist - wie ich glaube - sinnlos da noch Öl ins Feuer zu gießen.

Wir haben leider mal wieder auf'm Platz verloren. Warum sollten wir uns selbst noch eins auf die Mütze geben.

PEACE Zwinker
User Pic
zitieren
RWEFAN, sicherlich ist der Bildungsstand der einzelnen User unterschiedlich und dazu kommen halt unterschiedliche Ausdrucksweisen.
Aber das ist hier halt kein Akademikertalk sondern ein Meinungsaustausch von zumindest Gleichgesinnten in Bezug auf RWE!
Sicherlich könnte man sich das Eine oder Andere sparen, aber manchmal spielen auch Emotionen mit beim Schreiben eines Beitrages.
Letztendlich geht es Jojo auch nur um RWE, wie uns Allen!Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von lupus



Es ist - wie ich glaube - sinnlos da noch Öl ins Feuer zu gießen.

Wir haben leider mal wieder auf'm Platz verloren. Warum sollten wir uns selbst noch eins auf die Mütze geben.

PEACE Zwinker


Ok, hast recht. Es hat ja auch keiner gesagt, das es leicht ist RWE-Fan zu sein Zwinker
zitieren
Machen wir uns nix vor,wir sehen seid Anfang 2013 grottenschlechten Fußball!!!!
Der Knappmann ist nur in der letzten Viertelstunde bei knappem Rückstand als Brecher zu gebrauchen,viel zu steif der Kerl.
Wrobel hat außer dem Aufstieg,wo jeder gesagt hätte"Ok noch ein Jahr oder auch zwei 5.Liga"nix erreicht.
In dem Jahr war jeder froh das UNSER RWE noch gelebt hat und alle schwammen so damit.
Aber das neue Stadion hat mehr verdient wie demnächst 4000 Zuschauer.
Ich war mit meinem 63 Jahre altem Vater gegen Werder da und er sagte mir"Junge schau mal ich habe Gänsehaut wie früher" und das vor dem Spiel.
Er hat mir das RWE Virus eingeimpft und ich bin 39,also keine Gloreiche Zeit und so miterlebt.
Von miraus schaue ich RWE in der Kreiliga C,aber jetzt Reißt EUCH mal den Arsch auf und wenn gegen Aachen nicht gewonnen wird muss WW fliegen,gute Nacht.


Zuletzt modifiziert von Bottroper am 18.08.2013 - 01:03:29

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben