Tipps 9.Spieltag Westfalenliga 2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Sa 11. Oktober 18 Uhr

FC Iserlohn-SuS Langscheid/Enkhausen 2-1

So 12. Oktober 15 Uhr

DJK TuS Hordel-Mengede 08/20 3-2
SV Horst-Emscher 08-TuS Heven 2-1
Spvgg Holzwickede-1.FC Kaan-Marienborn 1-2
TSV Marl-Hüls-FC Brünninghausen 2-0
DSC Wanne-Eickel-BV Westfalia Wickede 1-1
TuS Erndtebrück 2-Kirchhörder SC 3-1
Hombrucher SV-SC Hassel 0-2


User Pic
zitieren
Sa 11. Oktober 18 Uhr

FC Iserlohn-SuS Langscheid/Enkhausen 3:2

So 12. Oktober 15 Uhr

DJK TuS Hordel-Mengede 08/20 2:0
SV Horst-Emscher 08-TuS Heven 2-0
Spvgg Holzwickede-1.FC Kaan-Marienborn 1-4
TSV Marl-Hüls-FC Brünninghausen 3:0
DSC Wanne-Eickel-BV Westfalia Wickede 1:2
TuS Erndtebrück 2-Kirchhörder SC 3:1
Hombrucher SV-SC Hassel 0-4

groundhopping.de/grliste.htm

Schau mal rein,vielleicht ist auch dein Verein dabei.
User Pic
zitieren
Sa 11. Oktober 18 Uhr
FC Iserlohn-SuS Langscheid/Enkhausen 4 : 1

So 12. Oktober 15 Uhr
DJK TuS Hordel-Mengede 08/20 1 : 2
SV Horst-Emscher 08-TuS Heven 4 : 0
Spvgg Holzwickede-1.FC Kaan-Marienborn 1 : 4
TSV Marl-Hüls-FC Brünninghausen 1 : 1
DSC Wanne-Eickel-BV Westfalia Wickede 0 : 0
TuS Erndtebrück 2-Kirchhörder SC 4 : 2
Hombrucher SV-SC Hassel 0 : 1

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von Kurt C Hose

SV Horst-Emscher 08-TuS Heven 4 : 0



Wurde dieses arrogante Ergebnis etwa aufs Team übertragen? Lachen


Zuletzt modifiziert von InsideJob am 13.10.2014 - 22:12:57
User Pic
zitieren
@InsideJob
Siehst du deinen Verein, für den du gerade bist oder auch schon ewig bist, immer realistisch? Hoffst du nicht auch immer das endlich mal der Knoten platzt? Außerdem ist es ein Tipp-Spiel und da kann und sollte man als "Fan" auch einmal für "seinen" Verein einen raushauen dürfen. Das hatte jetzt nichts aber auch gar nix mit einer Überheblichkeit gegenüber dem TuS Heven, die übrigens nicht wie ein TABELLENVORLETZTER aufgetreten sind, zu tun. Wenn ich das Ergebnis so getippt hätte wie das Spiel dann letztendlich ausgegangen ist, also 1 zu 2, hätte sich bestimmt in diesem FORUM einer gefunden der dann geschrieben hätte, wat bis du denn für ein? Tippt bei sein eigenen Verein auf Niederlage. Beispiele gefällig? Schau dir mal Beiträge in viel höher frequentierten Threads an, dann weiße wat ich mein.
Schönen GrußZwinker

Euer/dein Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
zitieren
@kurt

Nein Quatsch.. Alles gut, es ist und bleibt ein TippSPIEL; nimm mir meine Stichelei nicht zu böse. Hab selbst mal für Heven gespielt, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Sieg von ihnen und war wirklich nicht allzu böse gemeint. Sportliche Grüße!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben