Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Nicht zu vergessen vereinzelte "Fascher raus!"-Rufe zur Halbzeit.


Das waren bestimmt die vereinmzelten User aus dem RS Forum :P


so gross ist das Stadion in Siegen auch wieder nicht um die alle da rein zu bekommen
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von RWE2006

Die Entlassung hätte schon vor dem Siegen-Spiel stattfinden müssen.

Obwohl wahrscheinlich Wattenscheid und sicher Hennef geschlagen werden.

Hätten wir so eine harte Konkurrenz wie im letzten Jahr, machte diese Mehrausgabe natürlich keinen Sinn. Und hätte Fascher alles falsch gemacht, hätten wir diese Option auch nicht mehr.

Ich meckere nicht. Das ist ein ernst gemeinter konstruktiver Vorschlag.


Sorry, aber einen Trainer, der Erfolg hat, entlässt man nicht.
Ganz ernst gemeint und konstruktiv. Zwinker


Ein Erfolgstrainer ist einer der das maximale aus einer Mannschaft holt.
Zur zeit stehn wir mit den minimum auf Platz zwei,und erzaehl mir bitte nichts von springenden Pferden,mit Fascher werden wir die Viktoria allenfalls durch deren eigene Schuld aergen koennen.
und das ist halt das aergerliche dran.


1907% Zustimmung
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Fakt ist, dass es für uns Zuschauer nicht immer schön aussieht. Fakt ist aber auch, dass die Spielweise bislang erfolgreich ist.


Nach Heimspielen, die man nicht einmal grottig bezeichnen darf, das wäre noch zu positiv, hier auch nur ansatzweise von "erfolgreich" zu sprechen ist schon etwas sehr weit hergeholt.
Die Qualitäten der Spieler sind da, die werden vermutlich von den antiquierten Vorstellungen des MF gebremst
Die Spielweise entspricht den Trainingsberichten der Trainingskibitze.

Es passt nicht mit Fascher und das macht mir Angst. Nach meinem vorsichtigen Optimismus nach der Verpflichtung von Fascher ist für mich spätestens nach 12 Spieltagen in dieser Saison klar geworden, ein Fascher passt hier nicht hin, er kann es offensichtlich nicht und hat leider noch die Unterstützung des ebenso fehlplazierten Dog2.

Mit diesen Spielern hätte man eine gute Chance gehabt, um den ersten Platz mitzuspielen, Fascher wird sie schon abbremsen.:'(:'(:'(:'(


Jürgen, mit jedem Spiel, dass die Mannschaft gewinnt - und ich habe die begründete Hoffnung, dass sie in den nächsten Wochen einen "Lauf" haben wird -, wird der Erfolg der Mannschaft und damit auch des Trainers nicht mehr zu bestreiten sein.


die hoffnung ist natuerlich nicht unbegruendet wenn wir gegen Kellerkinder spielen muessen.
da sollten dann maximal 30.minuten reichen um zu gewinnen.
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/288178- --sf-siegen-gewinnt-man-gegen-keine-mann schaft.html[/url]



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

glückwunsch familie grund -
wie ich gestern vom ex spieler erfahren habe ist kevin grund am 10. Oktober vater eines gesunden jungen geworden - damit hat er nun 2 söhne und bastelt an einer fußballmannschaft - gratulanten im krankenhaus waren im übrigen timo brauer thomas denker und markus heppke - wie mir berichtet wurde haben sich frau grund und kevin über den besuch sehr gefreut - von mir aus von dieser stelle auch alles liebe und gute der jungen familie grund -


Wo war dein Arbeitgeber, der Welling?
Wo war dein Freund, der Wrobel?
Wo warst du eigentlich?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

[url]https?://www.reviersport.de/288178- --sf-siegen-gewinnt-man-gegen-keine-mann schaft.html[/url]


Deshalb hat RWE leicht und locker 3:1 in Siegen gewonnen!Zwinker




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

glückwunsch familie grund -
wie ich gestern vom ex spieler erfahren habe ist kevin grund am 10. Oktober vater eines gesunden jungen geworden - damit hat er nun 2 söhne und bastelt an einer fußballmannschaft - gratulanten im krankenhaus waren im übrigen timo brauer thomas denker und markus heppke - wie mir berichtet wurde haben sich frau grund und kevin über den besuch sehr gefreut - von mir aus von dieser stelle auch alles liebe und gute der jungen familie grund -


Wo war dein Arbeitgeber, der Welling?
Wo war dein Freund, der Wrobel?
Wo warst du eigentlich?


Danke fuer die Info.
auch von mir herzlichen glueckwunsch und alles gute.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Invincible

[url]https?://www.reviersport.de/288178- --sf-siegen-gewinnt-man-gegen-keine-mann schaft.html[/url]


Deshalb hat RWE leicht und locker 3:1 in Siegen gewonnen!Zwinker


stimmt,weil der Gegner zu bloede war und nicht weil wir etwa einen Erfolgstrainer haben.
User Pic
zitieren
Reviersport



markus.genath:
Und dann noch was zum TW
Scheint bei Essen ja chic zu sein, quasi von Anfang an auf den TW einzudreschen.
Da liest man ja alles mögliche, vom Fliegenfänger bis wer hat den denn geholt.....und was weiß ich noch.
Dann frag ich mich, warum so ein Weltclub wie Chelsea oder auch der DFB (U18/20) ihn geholt haben?
Alles blinde? Wohl eher nicht.
Fakt ist, dass er in der letzten Saison (auch verletzungsbedingt) kaum Einsätze hatte.
Was ihm fehlt, ist schlicht Spielpraxis und Rückhalt seiner Fans. Und anstatt auf ihn einzudreschen sollten die Meckerer und Pöbler ihn mal besser unterstützen, dann wirds auch wieder was und Essen hätte einen guten Keeper mit Qualitäten, die er ja wohl haben muss, sonst wie schon oben erwähnt, wäre er sicher nicht vom DFB oder Chelsea geholt worden.


nobodys-hero:
So langsam hat man echt keine Lust mehr ins Stadion zu gehen. Aber nicht wegen der schlechten spielerischen Leistung der Mannschaft, sondern einzig wegen dem asozialen Verhalten einiger Idioten. Da hilft nur eins: Isoliert diese Hohlbirnen und zeigt Ihnen klar und deutlich auf, das sie besser zu Hause bleiben, anstatt tatenlos zuzusehen.


Viehauser:
RWE 1907a Was bist du denn für ein Idiot
Wer hatt denn die Spieler geholt? die du in Schutz nimst
so gute Spieler hatten wir schon lange nicht mehr
Hartgen und Fascher bauen etwas auf.ein Großes Lob an beide
denn alles brauch seine Zeit V.Köln ist bestes beispiel.sind im 3Jahr und haben viel mehr Geld als RWE erfolg kann mann nicht kaufen Was RWE gechaffen hat nach der Insolwenz hat kein Verein
bisher geschaft.Vorstand und alle Mitarbeiter ein großes Lob macht weiter so und last euch nicht vom Weg abbringen Die meckern haben sowiso keine Ahnung.


markus.genath:
Tolle Ehe. Heimann hatte wenigstens den Ansch in der Hose und hat sich fast 10 Minuten in der Kurve mit den Fans unterhalten. Und was passiert? Bespuckt wurde er. Von den eigenen Fans. Unglaublich. Ihr solltet euch in Grund und Boden schämen. Da verwundert es nicht, dass die Mannschaft keinen großen Bock hat, sich am Zaun anspucken zu lassen. Denkt mal drüber nach. Ein neutraler Beobachter.


Niederrheiner 1907:
Was wollt ihr denn ??
Man sollte den Leuten auch mal die Chance geben ..
Sich einzuspielen . Letze Sasion noch irgendwo im nirgendwo !! Und Heute ..... Und im Pokal sind wir auch noch !! Wir wollen alle das Rot -Weiss aus dieser Für mich scheiß Liga rauskommt !! Dafür geht das nur gemeinsam & nicht gegeneinander .!!! Und den Torwart bewerfen geht ja mal gar nicht . Ich finde das dass ein wenig über Hand nimmt ..!!!! Letzte Sasion das anspucken gegen Wagner usw ....
Also alle gegen Wattenscheid..
Glückauf




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Klaus,

brauchst du das wie das pfeifen im Walde.
wir sind auch nur sechs punkte hinter Koeln weil wir zb. gegen so Uebermannschaften wie Verl,Kray und Schalke mit viel Pech Punkte verloren haben.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von mistfink


Es ist keine Distanz zwischen Mannschaft und Fans, jedoch eine nicht mehr überwindbare Distanz zwischen aufgeklärten Fans und Verein. Es ist mir unbegreiflich, dass die schlauen Redakteure des RS das immer noch nicht begriffen haben. Die Struktur des Vereins wird in die Tonne getreten, für den kurzfristigen Erfolg (der aber nicht zu erkennen ist). Was erwartet man denn abseits der Kurve ? Der aufgeklärte Fan wünscht sich ein Konzept, nicht mehr und nicht weniger. Alles schleifen zu lassen um eine 4.Ligamannschaft zu pushen ist kein Konzept.
Dass diese mit Abstand personell beste Mannschaft der Liga nix auf die Reihe kriegt, lass ich mal aussen vor,sonst wären wir fix wieder bei einer Trainerdiskussion.



Zitat - geschrieben von elfmeterkiller


um den alten RWE wieder herszustellen muss man hartgen und fascher frei stellen - mit ihnen wird es keinen zusammenschluss mehr geben - die mannschaft ist zu dem einfach zu fremd hier im pott - keine einheit - jeder für sich - die leistung gestern !! - nach so einer fahrt und so einem spiel lag ich dann um 1.00 Uhr im bett und verfluchte die leistung - kreyer,steffen und baier eine glatte "SECHS" der rest nicht viel besser -



Zitat - geschrieben von RWE1907a

Abgesehen davon, mit Harttgen und Fascher von Anfang an der letzte Funken Hoffnung auf erfolgreiche Zeiten erloschen ist, sollten sich auch die wenigen anderen damit abfinden, sich nicht Wochenlang mit dieser einen Niederlage noch alles schön zu reden. Heute ist besonders in Heimspielen auch schon ein Unentschieden mehr eine Niederlage wie ein Sieg. Wenn man in zb. 5 Spielen, mögliche 15 Punkte 5 mal unentschieden spielt, kommt man auf 5 Punkte. Zu vergleichen mit 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen !!
Und gar nicht vergessen darf man, wie zum Teil der Fan aus dem Stadion getrieben worden ist. Das dieser ganze zur Zeit noch wilde Haufen mehr kann, verhindert doch unser Führungspersonal mit dem auf höchstens Bezirksliga Niveau durchgeführten Training !! Ist doch kein Wunder das dort noch dem letzten Spieler der Glauben an sich und Fußballspielen genommen wird.
Früher hat man schon Tage vor dem Spiel Gänsehaut bekommen, heute hat man keine Lust mehr sich im Stadion so einen Mist anzusehen, muss sogar am Radio aufpassen nicht einzuschlafen oder auf den Heimatkanal umzuschalten.
Gestern 3:1 gewonnen, geil, wieder 3 Punkte ... nur, wieder einmal unterirdisch gespielt. Kein System, keine Entwicklung, keine Leidenchaft, keine Hoffnung !!
Sorry, mein Herz ist RWE, lasse auch die Spieler jetzt raus, nur mit Fascher und Harttgen identifiziere ich mich nicht !!

Für Faschers Niveau Bezirksliga finden sich dort unten noch genug Vereine, Harttgen soll sich am besten nach Schalke verziehen und dort alle Mannschaften abmelden.

Fascher und Harttgen RAUS !!!



Zitat - geschrieben von Jens Rauxloh

Wir fahren 300km hin und zurück, unterstützen die Mannschaft trotz schlechtem Spiel und dem 1-0 Rückstand und die kommen nach dem Sieg nichtmal in die Kurve? Und dann nur weil "Sie sich nicht beleidigen lassen"(Zitat Kai Nakowitsch), was vielleicht nen paar "Idioten" machen. Da muss man auch mal drüber stehen können, wenn der Rest die Mannschaft unterstützt. Was dann gar nicht geht ist es, dass irgendjemand nen Fahnenhalter in Richtung Heimann wirft, der als einziger noch später in die Kurve kommt. Respekt an ihn.


Zitat - geschrieben von Cedric Mosters

da fährt man 4 Stunden nach Siegen und es gibt kaum einen Dank für den dauerhaften Support. Schade.



Zitat - geschrieben von Totti Aus E

Ein Haufen Scheisse ist das . ......die Fascher raus rufe wurden auch immer lauter.


Es gibt immer noch auch die andere Sichtweise - die Zeiten der DDR sind vorbei und haben sich auch nicht bewährt; wenn schon zitiert wird, dann ausgewogen...



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Klaus,

brauchst du das wie das pfeifen im Walde.
wir sind auch nur sechs punkte hinter Koeln weil wir zb. gegen so Uebermannschaften wie Verl,Kray und Schalke mit viel Pech Punkte verloren haben.



Dafür haben wir mit Glück manch andere Punkte eingesammelt.


Zuletzt modifiziert von Invincible am 18.10.2014 - 14:48:32



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Siegener Zeitung:


Siegen verliert gegen Essen 1:3

Siegen. Die Führung der Sportfr. Siegen durch ein Tor von Ali Ibrahimaj weckt Rot-Weiß Essen auf. Der Favorit dreht das Spiel binnen elf Minuten.


flo - Dass die Fußballer von Rot-Weiß Essen in dieser Saison je eine schwache und gute Halbzeit spielen, zieht sich wie ein Roter Faden durch die Regionalliga-Saison des Helmut-Rahn-Klubs. Beim 3:1-Sieg bei den Sportfr. Siegen kam eine weitere Episode hinzu, die aus Siegener Sicht nach dem ersten Saisonsieg in Hennef (2:1) für Ernüchterung und eine Verschlimmerung der Situation im Abstiegskampf sorgte.


Rot-Weiß Essen wacht nach Gegentor auf

Den Wendenpunkt im Essener Spiel markierte diesmal aber nicht der Halbzeitpfiff, sondern das Siegener Führungstor durch Ali Ibrahimaj. Nach Pass von Keseroglu schlug Haluk Arslan eine Flanke ins Nirvana, wo sich Mathias Hartwig aber den Ball zurückerkämpfte und halbrechts Ibrahimaj bediente, der mit Wucht das 1:0 markierte (48.) und kurz darauf das zweite Tor hätte nachlegen können, sich aus spitzem Winkel aber für einen Querpass entschied.



„Fascher raus“-Rufe

Als einzelne Essener Fans schon „Fascher-raus-Rufe“ anstimmten, schalteten die Gäste jedoch zwei Gänge hoch und machten binnen elf Minuten aus dem Rückstand eine 3:1-Führung. Beim Lattenkracher von Philipp Zeiger hatte Siegen noch Glück (54.), doch das war danach aufgebraucht. Die drei folgenden Schüsse der Essener saßen.


Wende binnen elf Minuten

Als Patrick Huckle in der 59. Minute eine Ecke glashart und halbhoch auf den Fünfer zog, blieb der Ball an einem Siegener Verteidiger-Bein hängen und auf der Fünfmeter-Linie liegen – Marvin Studtrucker schaltete am schnellsten und drosch den Ball über die Linie. Auch das 1:2 in der 64. Minute fiel aus kürzester Distanz. Nach schlimmem Ballverlust von Philipp Frisch köpfte Soukou eine Flanke zum eingewechselten Marcel Platzek rüber – Christopher Schadeberg konnte nicht mehr eingreifen, 1:2. Genauso bitter war das 1:3, bei dem sich fünf Siegener Verteidiger von zwei Essenern klassisch auskontern ließen. Studtrucker trug den Ball nach vorn und gab auf Daniel Grebe, der Studtrucker den Ball mit einem Traumpass wie zu seinen besten Siegener Zeiten in den Lauf spielte – 1:3 (69.). Binnen kürzester Zeit also ein völliger Einbruch der Siegener Mannschaft – wie schon so häufig in dieser Saison.


Sportfreunde Siegen in der Schlussphase ohne Mittel

Danach löste Sportfreunde-Trainer Matthias Hagner das Defensive Mittelfeld auf und brachte Sven König und Marvin Helm für Ricardo Retterath und Abdullah Keseroglu, doch es fehlten schlicht die Mittel, um noch einmal ins Spiel zurück zu kommen. Eine klare Torchance zum Anschlusstreffer gab es bei allem Bemühen nicht mehr. Dabei hatte das Spielfür Siegen ordentlich begonnen. Trainer Matthias Hagner hatte die Mannschaft wie beim Sieg in Hennef im 4-4-2-System aufs Feld geschickt, wobei Stürmer Zouhair Bouadoud wieder in die Startelf rückte und Youngster Sven König auf der Bank Platz nahm – bezahlt machte sich dies aber nicht. Ebenfalls auf der Bank fand sich der am Montag als Neuzugang vorgestellte Linksverteidiger Ryo Kato wieder.


Eindrucksvolle Gästekurve

Defensiv zeigte sich die Hagner-Elf in der 1. Halbzeit gut sortiert und ließ wenig zu, war allerdings auch wenig durchschlagskräftig nach vorne. Die Spielanteile waren bis zum Pausenpfiff ausgeglichen, die Torschussstatistik sah sogar die Sportfreunde mit 4:2 vorne. Chancen gab es auf beiden Seiten je eine. Bei Siegen verfehlte Haluk Arslan in der 12. Minute einen Hereingabe von Ibrahimaj nur hauchdünn, auf der Gegenseite scheiterte Soukou in der 25. Minute freistehend an Siegens Dominik Poremba. In guter Form präsentierten sich bei Essen zunächst nur die über 500 Gästefans unter den 2414 Zuschauern, deren Dauersupport auch manchem Bundesligisten zur Ehre gereichen würde. Doch ihre starke Halbzeit hatte sich die Mannschaft von RWE ja noch aufgehoben – und das reichte für den Sieg.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von hansi1

Klaus,

brauchst du das wie das pfeifen im Walde.
wir sind auch nur sechs punkte hinter Koeln weil wir zb. gegen so Uebermannschaften wie Verl,Kray und Schalke mit viel Pech Punkte verloren haben.



Dafür haben wir mit Glück manch andere Punkte eingesammelt.


Zuletzt modifiziert von Invincible am 18.10.2014 - 14:48:32


das war kein Glueck sondern die teilweise geniale Einwechselhandstreiche unseres Supertrainers wie zb. gegen Aachen.da gabs ja zumindestens einen Punkt.
User Pic
zitieren
In guter Form präsentierten sich bei Essen zunächst nur die über 500 Gästefans unter den 2414 Zuschauern, deren Dauersupport auch manchem Bundesligisten zur Ehre gereichen würde.

So sehen es die Siegener Pressekollegen!



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Pressekonferenz aus Siegen

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=YA pmdd6y8Hw&feature=youtu.be[/url]

Ohne Kommentar!!! Mache sich bitte jeder sein eigenes Bild von diesem Übungsleiter.
zitieren
M.E. liegt die Wahrheit wie so oft in der Mitte.

Natürlich müsste die Mannschaft vor und nach dem Spiel aus eigenem Antrieb zu den Fans gehen und nicht erst dazu überredet werden müssen.
Andererseits habe ich auch Verständnis dafür, dass die Spieler aus sicherer Entfernung winken, wenn sie von einigen Vollidioten beschimpft und bespuckt worden sind.
Gerade auswärts ist die Quote der Vollpfosten bei 500 oder 1.000 Fans natürlich höher als bei 7.000 Heimfans.
Ein gemeinsamer Abend von Spielern und Fans könnte auf jeden Fall hilfreich sein.
Auch ein Einwirken der "vernünftigen" Fans auf die Motzkis wäre wünschenswert, wird aber erst erfolgen, wenn die Mannschaft den Schulterschluss sucht.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von elsper

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von sozi

[quote=fussballnurmi12]
Nicht zu vergessen vereinzelte "Fascher raus!"-Rufe zur Halbzeit.


Das waren bestimmt die vereinmzelten User aus dem RS Forum :P


Nee, das kam aus dem Stehblock.


Da stehen doch alle unsere RS-Schreiber immer.Zwinker Soll ich Namen nennen?

Die Differenzen zwischen Fans und Spieler müssen im Sinne einer guten Saison schnellstens beendet werden. Jetzt sieht man den fehlenden Einfluss auf auswärtige und junge Spieler zum Beispiel von Vincent, Rodenberg usw. Sie waren viel näher an den Fans dran bzw. unter den Fans und es bildete sich eine Einheit. Auch Waldi mit seiner kumpelhaften Art tat viel für den Zusammenhalt. Denke da ist Doc. Welling jetzt gefragt diese aufkeimende Distanz aufzulösen und auch der Mannschaft mal näher zu erklären wie die Fans im Pott ticken und wie sie sich vor und nach dem Spiel eigentlich verhalten sollten. Auch den Fans die beleidigen sollte die Ampel rot zeigen und die schweigende Mehrheit muss sich denn auch mal dagegen artikulieren. Das mehrere Spieler und Trainer sich nach den Spielen immer unter die Sponsoren mischen ist eigentlich üblich und können unsere Geldgeber auch erwarten. Gerade wenn es schlecht läuft muss die Kritik aufgenommen werden und Trainer und Mannschaft dürfen sich nicht verstecken. Mund aufmachen auf beiden Seiten und die Positionen austauschen und verstehen und nötigenfalls Taktik ändern.
Respekt vor Heimann, der am meisten kritisiert und beleidigt wurde und sich trotzdem sofort den Fans stellt. Erinnert mich ein wenig an Vincent.

@elsper
Sehr guter Beitrag! Apropos, ist MW noch im Vorstand? Wenn ja, welchen Aufgabenbereich bearbeitet er zur Zeit?
Wenn alle guten Attribute stimmen,die ihm zugedacht werden, müsste man doch seine Arbeit bemerken,oder?
Als Dienstältester kann man doch nicht zulassen,dass das Ruder andere übernehmen,ohne regulierend zur Seite zu stehen?
Ist es das,was du meintest?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

Pressekonferenz aus Siegen

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=YA pmdd6y8Hw&feature=youtu.be[/url]

Ohne Kommentar!!! Mache sich bitte jeder sein eigenes Bild von diesem Übungsleiter.



Wunderbar der Kommentar des Siegener Trainers ab 1:50

Sehr empfehlenswert die mehrfachen Nachfragen eines Reporters zum Fan-Mannschaftsschluss ab 3:32

Sehr guter Kommentar Faschers ab 6:30

Ab 7:00 die Frage nach dem "Weckruf" durch einen Reporter.

Eine sehr lohnenswerte PK wenn man genug (schwarzen) Humor mitbringt.



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von hansi1

Klaus,

brauchst du das wie das pfeifen im Walde.
wir sind auch nur sechs punkte hinter Koeln weil wir zb. gegen so Uebermannschaften wie Verl,Kray und Schalke mit viel Pech Punkte verloren haben.



Dafür haben wir mit Glück manch andere Punkte eingesammelt.


Zuletzt modifiziert von Invincible am 18.10.2014 - 14:48:32


das war kein Glueck sondern die teilweise geniale Einwechselhandstreiche unseres Supertrainers wie zb. gegen Aachen.da gabs ja zumindestens einen Punkt.


Richtig!!!!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben