Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

Pressekonferenz aus Siegen

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=YA pmdd6y8Hw&feature=youtu.be[/url]

Ohne Kommentar!!! Mache sich bitte jeder sein eigenes Bild von diesem Übungsleiter.

Super Statement vom Trainer. Genau richtig gekontert auf diese provokanten Fragen.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Wenn die Mannschaft so viel mehr kann, als der Trainer ihr vorgibt, soll sie mal ihr eigenes Ding machen und Wattenscheid am Sonntag aus dem Stadion schießen.

Zumindest aber sollten die Führungsspieler mal das Gespräch mit dem Trainerteam und Uwe Harttgen suchen, wenn auch sie der Meinung sind, dass zu lasch trainiert wird und das Spielsystem nicht passt.
Oder sind die Spieler vielleicht ganz dankbar dafür, dass sie sich nicht so sehr anstrengen müssen?


du Optimist,glaubst du das die Fuehrungsspieler/Co-Trainer usw. Ihren alten und jetzigen Trainer wiederworte entgegen bringen?
Spieler die mal den Mund aufgemacht haben spielen doch mittlerweile wo anders.
hansi, das gabs sogar unter Wrobel schon! Spieler, die ihre Meinung sagten, wurden ...naja... entsorgt. Thammi, Lamczyk.

Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

[url]https?://www.uralt-ultras-rwe.de/an gesagt[/url]
Bericht passt wie die Faust auf´s Auge.



Mit dem Ausrutschen ist das so eine Sache! Man muss immer aufpassen, dass man nicht abrutscht!Zwinker




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

[url]https?://www.uralt-ultras-rwe.de/an gesagt[/url]
Bericht passt wie die Faust auf´s Auge.

Happo hat das Spiel gesehen und objektiv bewertet. Das Präsidiale hat halt nicht jeder. Wenn jemand lediglich ergebnisorientiert Fussball sieht, ist das fuer ihn wahrscheinlich in Ordnung und alles ist gut.
Mir reicht das nicht und ich hatte überhaupt keine Lust, irgend etwas zum Spiel zu schreiben. Die Auswechselung von Grebe habe ich nicht der gelben Karte zugeordnet. Da wäre Benny Baier deutlich näher an gelb-rot gewesen.
Tim Treude spielt halt defensiv stärker.
Es ist, wie es ist!Traurig
User Pic
zitieren
Hier zu lesen ist wirklich harte Kost.

Die letzten 2-3 Jahre wurde ,von den derzeitigen Verfechtern von Fascher, darüber geschimpft wie schlecht wir Fußball spielen unter Wrobel. Keine Pässe über 2-3 Stationen usw.
Das lag wohl daran, daß der Kader auch nicht das Niveau für den Zauberfußball besaß, was der finanziellen Situation geschuldet war.
Nun besitzen wir einen Kader, der diesen geforderten Fußball spielen könnte.
Doch auf dem Platz sehen wir nur Gegurke. Dies wird von vielen angemahnt und das zu recht.
Jetzt kommen die Verfechter von Fascher und erzählen, daß schöner Fußball nicht wichtig ist.
Seltsam, wie schnell sich das Fähnchen nach dem Wind dreht.
Es ging wohl nicht um den Fußball bei der Forderung der Entlassung von Wrobel, sondern nur um die Person.
Denn spielerisch hat sich trotz höherer finanzieller Ausgabe für das Gut (hierGrummelpieler)nichts verbessert, sondern im Verhältnis eher verschlechtert.

Hier macht der Tabellenplatz und die Hoffnung scheinbar blind.

Ich für meinen Teil erwarte bei so einem starken und teuren Kader ,im Verhältnis zu den Jahren davor, schönen Fußball.


Gruß

Zyniker

Zitat aus dem Reviersport Interview:
Uwe Harttgen: Und natürlich zahlen wir auch nicht schlecht

Ich freu mich schon auf die "Söldner raus!" Rufe.
zitieren
@Rolbot, schönen Urlaub.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

@Rolbot, schönen Urlaub.

Danke Achim, ich gebe alles!Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von achsab

[url]https?://www.uralt-ultras-rwe.de/an gesagt[/url]
Bericht passt wie die Faust auf´s Auge.



Mit dem Ausrutschen ist das so eine Sache! Man muss immer aufpassen, dass man nicht abrutscht!Zwinker

Warum sehen einige hier nur das Negative bei RWE? Wir stehen aktuell auf Platz 4, mehr als ich erwartet habe. In den nächsten Spielen könnte es sogar noch 1 oder 2 Plätze höher gehen. Aber warum zum Teufel wird hier von vielen alles nur negativ gesehen? Sportl. Leiter, Trainer raus zu fordern ist schon mehr als armselig. Wer also meint, RWE müßte alle Gegner in Grund und Boden spielen, sollte sich lieber einen anderen Verein suchen. Wie wäre es mit Bayern München, STL hat da fast jede Woche sein Erfolgserlebnis. Wer es braucht, bitte schön.
User Pic
zitieren
Milo,

du weist genau das diese Spieler aus anderen Gruenden nicht mehr fuer uns gespielt haben.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi


Warum Hansi, schöpft Fascher das Potential der Mannschaft nicht voll aus?
Meinst du vielleicht er ist ein bischen Panne?Zwinker


selbstverstaendlich halte ich Fascher nicht fuer Panne.der gute Mann arbeite so gut wie es seine
Faehigkeiten zulassen.leider reicht es nicht dafuer um das ware potential unserer Mannschaft zu nutzen.
dafuer kann er,genauso wie wir nichts.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Zyniker

Hier zu lesen ist wirklich harte Kost.

Die letzten 2-3 Jahre wurde ,von den derzeitigen Verfechtern von Fascher, darüber geschimpft wie schlecht wir Fußball spielen unter Wrobel. Keine Pässe über 2-3 Stationen usw.
Das lag wohl daran, daß der Kader auch nicht das Niveau für den Zauberfußball besaß, was der finanziellen Situation geschuldet war.
Nun besitzen wir einen Kader, der diesen geforderten Fußball spielen könnte.
Doch auf dem Platz sehen wir nur Gegurke. Dies wird von vielen angemahnt und das zu recht.
Jetzt kommen die Verfechter von Fascher und erzählen, daß schöner Fußball nicht wichtig ist.
Seltsam, wie schnell sich das Fähnchen nach dem Wind dreht.
Es ging wohl nicht um den Fußball bei der Forderung der Entlassung von Wrobel, sondern nur um die Person.
Denn spielerisch hat sich trotz höherer finanzieller Ausgabe für das Gut (hierGrummelpieler)nichts verbessert, sondern im Verhältnis eher verschlechtert.

Hier macht der Tabellenplatz und die Hoffnung scheinbar blind.

Ich für meinen Teil erwarte bei so einem starken und teuren Kader ,im Verhältnis zu den Jahren davor, schönen Fußball.


Gruß

Zyniker



Die Antwort auf solche User, hat der Marc Fascher ja deutlich auf der PK gegeben.
(Ecke mit 2 Mann ausführen, Bälle immer hoch in den Strafraum, sowie Befreiungsschläge von der Verteidigung nach vorne und zusehen, wie sie schneller vom Gegner zurückkommen und die mal wieder ein Gegentor machen. Von dem Aufbäumen beim RWE-Rückstand ganz zu schweigen.)

Es hat sich für manche eben nichts geändert. :P:P:P




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi


Warum Hansi, schöpft Fascher das Potential der Mannschaft nicht voll aus?
Meinst du vielleicht er ist ein bischen Panne?Zwinker


selbstverstaendlich halte ich Fascher nicht fuer Panne.der gute Mann arbeite so gut wie es seine
Faehigkeiten zulassen.leider reicht es nicht dafuer um das ware potential unserer Mannschaft zu nutzen.
dafuer kann er,genauso wie wir nichts.

Meine Meinung ist, dass mit der aktuellen Mannschaft kein Trainer der Welt, den 1. Platz erreichen wird und wenn dann nur mit viel Glück. Hier gibt es in dieser Saison mindestens 2 bis 3 Vereine, die ich stärker einschätze. Aus meiner Sicht, haben wir einige Spieler, die nicht den Ansprüchen gerecht werden, um um die Meisterschaft mitzuspielen. Wenn wir am Ende den 4. Platz erreichen sollten, können wir zufrieden sein. Ich hätte natürlich nichts dagegen Erster zu werden, aber dies erscheint mir sehr unrealistisch.


Zuletzt modifiziert von RWE-Atze am 18.10.2014 - 20:25:18
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE Llle

Lieber schlecht spielen und gewinnen als gut spielen und verlieren.Wir steigen auf und keiner freut sich weil wir viele Spiele schlecht waren.mir fällt nichts mehr dazu ein:-(


In unserer letzten 2.-Liga-Abstiegssaison haben wir echt geile Spiele abgeliefert. Die Spieler kamen regelmäßig zum Zaun, man tröstete sich gegenseitig... Bei Sky wurden wir ohne Ende gelobt... und am Schluss?? Drauf geschissen!!
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

[url]https?://www.uralt-ultras-rwe.de/an gesagt[/url]
Bericht passt wie die Faust auf´s Auge.


Achim: ein scheinbar objektiver Bericht, der ohne irgendwelche Schüsse gegen MF/ UH auskommt.. finde ich klasse !! Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Atze

Zitat - geschrieben von achsab

Pressekonferenz aus Siegen

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=YA pmdd6y8Hw&feature=youtu.be[/url]

Ohne Kommentar!!! Mache sich bitte jeder sein eigenes Bild von diesem Übungsleiter.

Super Statement vom Trainer. Genau richtig gekontert auf diese provokanten Fragen.



Fragen sind weder dumm noch provokant; diese Fragen trafen den Nerv und entsprechend entnervt reagierte Fascher.

Antworten hingegen - nun ja... --> siehe Interview



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Zyniker

Hier zu lesen ist wirklich harte Kost.

Die letzten 2-3 Jahre wurde ,von den derzeitigen Verfechtern von Fascher, darüber geschimpft wie schlecht wir Fußball spielen unter Wrobel. Keine Pässe über 2-3 Stationen usw.
Das lag wohl daran, daß der Kader auch nicht das Niveau für den Zauberfußball besaß, was der finanziellen Situation geschuldet war.
Nun besitzen wir einen Kader, der diesen geforderten Fußball spielen könnte.
Doch auf dem Platz sehen wir nur Gegurke. Dies wird von vielen angemahnt und das zu recht.
Jetzt kommen die Verfechter von Fascher und erzählen, daß schöner Fußball nicht wichtig ist.
Seltsam, wie schnell sich das Fähnchen nach dem Wind dreht.
Es ging wohl nicht um den Fußball bei der Forderung der Entlassung von Wrobel, sondern nur um die Person.
Denn spielerisch hat sich trotz höherer finanzieller Ausgabe für das Gut (hierGrummelpieler)nichts verbessert, sondern im Verhältnis eher verschlechtert.

Hier macht der Tabellenplatz und die Hoffnung scheinbar blind.

Ich für meinen Teil erwarte bei so einem starken und teuren Kader ,im Verhältnis zu den Jahren davor, schönen Fußball.


Gruß

Zyniker


Ganz meine Meinung.



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von RWE-Atze

Zitat - geschrieben von achsab

Pressekonferenz aus Siegen

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=YA pmdd6y8Hw&feature=youtu.be[/url]

Ohne Kommentar!!! Mache sich bitte jeder sein eigenes Bild von diesem Übungsleiter.

Super Statement vom Trainer. Genau richtig gekontert auf diese provokanten Fragen.



Fragen sind weder dumm noch provokant; diese Fragen trafen den Nerv und entsprechend entnervt reagierte Fascher.

Antworten hingegen - nun ja... --> siehe Interview



Es gibt viele überflüssige Fragen, die bei Vorhandensein eigener Intelligenz - und dem Nutzen dieser Intelligenz - überflüssig sind.

Wenn keine Intelligenz vorhanden ist, sind die Fragen aber wirklich dumm!




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix

Zitat - geschrieben von achsab

[url]https?://www.uralt-ultras-rwe.de/an gesagt[/url]
Bericht passt wie die Faust auf´s Auge.


Achim: ein scheinbar objektiver Bericht, der ohne irgendwelche Schüsse gegen MF/ UH auskommt.. finde ich klasse !! Lachen


...du meinst sicher offensichtlich...?!

Scheinbar wäre fatal Zwinker



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von RWE-Atze

Zitat - geschrieben von achsab

Pressekonferenz aus Siegen

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=YA pmdd6y8Hw&feature=youtu.be[/url]

Ohne Kommentar!!! Mache sich bitte jeder sein eigenes Bild von diesem Übungsleiter.

Super Statement vom Trainer. Genau richtig gekontert auf diese provokanten Fragen.



Fragen sind weder dumm noch provokant; diese Fragen trafen den Nerv und entsprechend entnervt reagierte Fascher.

Antworten hingegen - nun ja... --> siehe Interview



Es gibt viele überflüssige Fragen, die bei Vorhandensein eigener Intelligenz - und dem Nutzen dieser Intelligenz - überflüssig sind.

Wenn keine Intelligenz vorhanden ist, sind die Fragen aber wirklich dumm!


Geh wieder vor den Fernseher und schau dir weiter die Sesamstrasse an:

Wer nicht fragt bleibt dumm...

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=uP Hi5xn_q5c[/url]


Zuletzt modifiziert von Invincible am 18.10.2014 - 20:57:11



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von verleihnix

Zitat - geschrieben von achsab

[url]https?://www.uralt-ultras-rwe.de/an gesagt[/url]
Bericht passt wie die Faust auf´s Auge.


Achim: ein scheinbar objektiver Bericht, der ohne irgendwelche Schüsse gegen MF/ UH auskommt.. finde ich klasse !! Lachen


...du meinst sicher offensichtlich...?!

Scheinbar wäre fatal Zwinker


Wenns der Forumshygiene dient gerne auch "offensichtlich" ... Du nimmst es aber auch genau... :P

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben