Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Jetzt mal was ganz anderes.Ist der Pachtvertrag für das neue
Stadion eigentlich schon unterschrieben?Wenn NEIN [b]WARUM nicht!!!
Hat da evtl.der Waldemar seine Finger im Spiel:P


ja logisch,er trainiert Wellings hand verkehrt so das die immer wieder verletzt ist und nicht schreiben kann.:P
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Jetzt mal was ganz anderes.Ist der Pachtvertrag für das neue
Stadion eigentlich schon unterschrieben?Wenn NEIN [b]WARUM nicht!!!
Hat da evtl.der Waldemar seine Finger im Spiel:P


ja logisch,er trainiert Wellings hand verkehrt so das die immer wieder verletzt ist und nicht schreiben kann.:P

Hab ich mir doch gleich gedacht.Wellings Hand ist nicht GALLIG genug
für die Unterschrift!!!:P:P:P
User Pic
zitieren
Natürlich ist der Trainer nicht fehlerfrei und ich bin weit davon entfernt, ihn aus der Verantwortung zu nehmen. Dass die Mannschaft oder nur Einzelne gegen den Trainer spielen, halte ich für absolut abwegig. Die Mannschaft wollte und wenn jemand die Einzelkritik der Spieler liest, weiß man auch, woran es letztlig gelegen hat, dass wir aus Leverkusen nichts mitgebracht haben.
User Pic
zitieren
Irgendwas ist faul im Staate Dänemark TraurigTraurigTraurig Ich unterstelle unserem Waldi mal beste Absichten, dem Restteam übrigens auch. Es ist doch immer mit die schönste Zeit, vor jeder Saison neue Spieler begrüssen zu dürfen. Überraschungen, manchmal sogenannte Knaller...im Rahmen unserer überschaubaren Möglichkeiten ist FAST für jeden was dabei. Dann das warmmachen vor dem Spiel..( vor jedem Spiel ) Ein Traum ! Ballabgabe/Ballannahme...ein jeder muss mit der Zunge schnalzen. Messi,Ronaldo,Robben.....ach was sag ich..Pfffft..schaut euch unsere Jungs an!!! Dann fängt das Spiel an..........Die Stunde der Wahrheit! ..Spieler die es bewiesenermassen besser können, laufen unter ferner liefen. Andere die was reissen wollen, die sich beweisen wollen, können oder dürfen nicht.Wieder andere müssen im Training verlorengegangenes Vertrauen wieder herstellen. Dann gibt es noch welche die gesetzt sind.Es gibt verletzte Spieler und es gibt unzufriedene Spieler. Es gibt auch welche die halten sich genau ohne wenn und aber an die Vorgaben des Übungsleiters. Sensible Menschen gibt es übrigens auch noch. Ich denke, wir haben kein funktionierendes Team....ich denke, wir haben eine Mannschaft die mehr könnte.Ich gehe sogar so weit und sage, der ein oder andere hat innerlich gekündigt! Es muss sich sofort was ändern. Wenn U.H. es schafft dass sich unsere Jungs in Einzelgesprächen öffnen dann sehe ich Licht am Horizont und dann erwarte ich Handlungsalternativen. Hier geht es nicht mehr um eine einzelne Person wie z.B Waldi..es geht um meine Roten...........macht watt aber macht watt VeraergertVeraergertVeraergert

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
George Bernard Shaw
User Pic
zitieren
jetzt mal ohne die einzelkritik zu lesen.
woran hat es den gelegen,den beim wollen ueber 90.minuten hab ich mal so meine zweifel.
und das nicht nur in den letzten beiden Spielen.
saisonuebergreifend wurden ja regelmaessig Punkte geradezu verschenkt weil man den eindruck
hatte das da unten auf den Platz einige stehn die denken ein Spiel gegen einen auf den Papier schwachen Gegner mit halber Kraft einzufahren.
User Pic
zitieren
hatte wie letztes Wochenende keine gute Nacht. Schwer geträumt, aufgeschreckt, gewälzt...das volle Programm. Ich sah morgens aus als wäre ein Lastwagen über mein Gesicht gefahren. Diesmal kann ich mich an zwei Träume erinnern. Ich weiß noch nicht ob es gut wäre sie zu posten. Aber es sind ja nur Träume.

Zuerst mein Senf zur gegenwärtigen Debatte.

Ich meine, das beste Rezept für eine Verbesserung des Zustandes wäre offensichtliche Fehler abzustellen. Hier ein paar:

Gegentore vermeiden

Verletzungen im Training vermeiden (ein geiles Training nützt momentan nur dazu in der Pre-PK zu sagen wie gut doch alle drauf sind). Die Verletzungsmisere ist jetzt im 3. Jahr. Das hat nichts mit Pech zu tun. Wer das behauptet lügt oder ist dumm wie Brot. Wäre es nicht besser weniger hart zu trainieren aber dafür mit zB 9 Stammspielern auflaufen zu können?

Einheitliche Beurteilung und Behandlung der Spieler und dazu gehört auch über seinen eigenen Schatten zu springen wenn es darum geht die Besten auf dem Platz zu haben. zB warum haben wir 4 Torhüter, von denen der beste nach Dortmund ging und der Nächstbeste nicht spielt weil er frech war, dafür spielt ein Stürmer, der keine Lust mehr hat, aber nicht frech war.

Absolut nur auf "das jetzt" konzentrieren und dieses Scheiss-Gequatsche einstellen wie gut wir sind, egal wieviele Verletzte wir haben, wir wollen was mitnehmen....Was es braucht ist volle Konzentration darauf, dass wir gut spielen und kompromisslos verteidigen, egal wie das Spiel ausgeht. Die Punkte kommen dann von alleine.

Die Schiedsrichter spielen an unserer Misere keine Rolle - die pfeifen nicht umsonst in der 4. Liga. Wenn sie besser wären, wären sie nicht hier. Und am Ende der Saison gleicht sich alles aus.


Das alles gilt jetzt im 3. Jahr. Es tut sich auf dem Platz nichts außer, dass das Chaos größer wird. Was soll das?
User Pic
zitieren
ob die vielzahl der verletzten am zu harten training liegt wage ich mal zu bezweifeln.
etliche verletzte kommen aus den Spielen,allerdings sollte man sich mal ueber die art und weise der behandlung machen.
aber vieleicht liegt es auch dran das wir 4.liga spielen und deshalb statt einen Mueller Wohlfahrt nur einen Medizinmann aus der Karibik zur behandlung haben?
auch wissen wir nicht wie Spieler,ob verletzt oder gesund,sich neben den Platz verhalten.
Stonie koennte wohl ausfuehlich einen seitenlangen beitrag zur ernaehrung usw. schreiben.
jedenfalls gehoert eine profesionle pflege des arbeitsgeraets eines Fussballer,deren Koerper
auch zum Job.

das gute Nachwuchsleute regelmaessig den Verein verlassen ist zwar verstaendlich,allerdings
scheint man da auch nicht sehr weitsichtig zu sehn und schon gar nicht handeln zu koennen.
bevor die Konkurenten auf unsere Talente aufmerksamm werden(dann ist es zu spaet)sollte man erwarten koennen das man dieses potential selber rechtzeitig erkennt und naegel mit koepfen macht.


wenn ein Spieler frech wird ist es legetim ihn auszusortieren,wenn ein Spieler gehn will
sollte man ihn gewinn bringend verkaufen.
dumm ist es allerdings die sache oeffentlich breit zu treten wenn man noch gar kein angebot hat,bzw. gar nicht sicher ist ob der Spieler wirklich geht.
den dann nagelt man den Spieler selber ans Kreuz.den bei jeden schlechten Spiel wird die angelegenheit wieder aufgekocht.Nicht gut fuer das selbstbewustsein eines Spielers.

gegentore zu vermeiden ist eh ein wichtiger punkt um zu mindestens unentschieden zu spielen.

bei den Schiris gebe ich dir recht,da verhaelt es sich wie mit allen Verantwortlichen und Spielern in der 4.liga.wenn die besser waeren wuerden sie nicht bei uns sein.Zwinker
User Pic
zitieren
Nach dem Lesen der letzten 6 Seiten fasse ich meine Eindrücke zusammen.
Mangelndes Engagement kann man WW wahrlich nicht vorwerfen. Allerdings dauert die Krise schon sehr lange. Bislang konnte noch niemand sagen, woran es liegt. Verletzungen, Schiri usw. können nicht die entscheidenden Gründe sein. Sollte gegen Siegen auch verloren werden, rücken wir den Abstiegsplätzen bedrohlich nahe. Dann werden sicherlich auch die bekannten Mechanismen greifen und WW dürfte nicht mehr zu halten sein. Natürlich kann man auch am Ende der Saison nicht fast alle Spieler rauswerfen. Armer UH. An ihm hängt nun all unsere Hoffnung. Findet er den richtigen Trainer und ein paar neue Spieler mit Charakter und Kampfgeist, die den Karren wieder aus dem Dreck ziehen? Ich bin sicher, in den nächsten 2-3 Wochen werden die ersten Weichenstellungen getroffen. 
Trotzdem sollten wir den Verein in der schwierigen Phase so gut es geht weiter unterstützen.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
@Hansi
Was bedeutet denn bei dir,wenn ein Spieler frech wird?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

@Hansi
Was bedeutet denn bei dir,wenn ein Spieler frech wird?


das verhalten welches Welling uns ueber Lambo erzaehlt zb.
Koeps aussagen bei der Presse entweder mehr geld oder er geht und das jammern ueber die zu geringe Wertschaetzung.Eine Geschichte die sich beide parteien mit der nutzung von Hirn ersparen konnten.
auch Avcis posieren mit den Trikot seines neuen Clubs ohne das bei uns jemand was von seinen Trip richtung Tuerkei wuste.
das ausplaudern von mannschaftsaufstellungen unter Freunde die das dann zu wetteinsaetzen nutzen.


und wenn man diese ganzen kleinen geschichten zusammen zaehlt kann man selbst zu den schluss kommen das auf der verpackung zwar Profi steht,es aber nicht drin ist.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Nach dem Lesen der letzten 6 Seiten fasse ich meine Eindrücke zusammen.
Mangelndes Engagement kann man WW wahrlich nicht vorwerfen. Allerdings dauert die Krise schon sehr lange. Bislang konnte noch niemand sagen, woran es liegt. Verletzungen, Schiri usw. können nicht die entscheidenden Gründe sein. Sollte gegen Siegen auch verloren werden, rücken wir den Abstiegsplätzen bedrohlich nahe. Dann werden sicherlich auch die bekannten Mechanismen greifen und WW dürfte nicht mehr zu halten sein. Natürlich kann man auch am Ende der Saison nicht fast alle Spieler rauswerfen. Armer UH. An ihm hängt nun all unsere Hoffnung. Findet er den richtigen Trainer und ein paar neue Spieler mit Charakter und Kampfgeist, die den Karren wieder aus dem Dreck ziehen? Ich bin sicher, in den nächsten 2-3 Wochen werden die ersten Weichenstellungen getroffen. 
Trotzdem sollten wir den Verein in der schwierigen Phase so gut es geht weiter unterstützen.


wer sagt den das er einen Trainer sucht.
vieleicht reicht es auch wenn er jeden einzelen beibringt was es heist Fussballprofi zu sein.
wir sind nicht mehr die Boy Group die gegen Feierabendfussballer durch die 5.Liga rockt.
zitieren
@Hansi
Ach so.
Und ich dachte schon das ein Spieler zu allen was der Trainer
sagt ja und Amen sagen muß.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

@Hansi
Was bedeutet denn bei dir,wenn ein Spieler frech wird?


das verhalten welches Welling uns ueber Lambo erzaehlt zb.
Koeps aussagen bei der Presse entweder mehr geld oder er geht und das jammern ueber die zu geringe Wertschaetzung.Eine Geschichte die sich beide parteien mit der nutzung von Hirn ersparen konnten.
auch Avcis posieren mit den Trikot seines neuen Clubs ohne das bei uns jemand was von seinen Trip richtung Tuerkei wuste.
das ausplaudern von mannschaftsaufstellungen unter Freunde die das dann zu wetteinsaetzen nutzen.


und wenn man diese ganzen kleinen geschichten zusammen zaehlt kann man selbst zu den schluss kommen das auf der verpackung zwar Profi steht,es aber nicht drin ist.



Hansi,
das gilt dann aber auch für die gesamte Führung. Wenn diese sich auf der Nase rumtanzen lassen, muß man sich nicht wundern.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

@Hansi
Ach so.
Und ich dachte schon das ein Spieler zu allen was der Trainer
sagt ja und Amen sagen muß.


das haben wir wahrscheinlich.man kann das gefuehl bekommen das aus Wagner keine breite Schultern hat.
wer zu allen ja sagt macht wenig verkehrt und kann sich leicht aus der verantwortung stehlen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

@Hansi
Ach so.
Und ich dachte schon das ein Spieler zu allen was der Trainer
sagt ja und Amen sagen muß.


das haben wir wahrscheinlich.man kann das gefuehl bekommen das aus Wagner keine breite Schultern hat.
wer zu allen ja sagt macht wenig verkehrt und kann sich leicht aus der verantwortung stehlen.


Das ist das Entscheidene, auch in diesem Forum.Lachen




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater


Hansi,
das gilt dann aber auch für die gesamte Führung. Wenn diese sich auf der Nase rumtanzen lassen, muß man sich nicht wundern.


muss man so sagen.
wer ist den der wirklich starke Mann bei RWE?
Nix gegen Welling,aber in Krisenzeiten kommt wenig ausser ein paar Marketingerfolge mit denen er denk er kann uns dmit von der sportlichen Talfahrt ablenken.
DJ - der kam erst im Winter als wir erfolge hatten aus seinen Loch gekrochen.

die einzigsten die mal was agen sind Wrobel auf seine doch recht unbeholfenen art und Wagner.
Und dann muss man sich nicht wundern wenn die Angestellten mehr ihr eigens dingen durchziehn.
welcher Spieler nimmt den wirklich zb. DJ ernst?
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Berater


Hansi,
das gilt dann aber auch für die gesamte Führung. Wenn diese sich auf der Nase rumtanzen lassen, muß man sich nicht wundern.


muss man so sagen.
wer ist den der wirklich starke Mann bei RWE?


Jetzt ist es wirklich an der Zeit, dass Doc 1 endlich alle zusammen ruft und Tacheles redet und auf den Tisch haut! Veraergert ..... normal Aufgabe der sportlichen Leitung, aber dafür ist Doc 2 noch zu Kurz dabei.

Jetzt zeigt sich aber auch, wer zukünftig das RWE Trikot tragen "darf"!!!


Zuletzt modifiziert von sozi am 08.02.2014 - 12:48:00
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Berater


Hansi,
das gilt dann aber auch für die gesamte Führung. Wenn diese sich auf der Nase rumtanzen lassen, muß man sich nicht wundern.


muss man so sagen.
wer ist den der wirklich starke Mann bei RWE?
Nix gegen Welling,aber in Krisenzeiten kommt wenig ausser ein paar Marketingerfolge mit denen er denk er kann uns dmit von der sportlichen Talfahrt ablenken.
DJ - der kam erst im Winter als wir erfolge hatten aus seinen Loch gekrochen.

die einzigsten die mal was agen sind Wrobel auf seine doch recht unbeholfenen art und Wagner.
Und dann muss man sich nicht wundern wenn die Angestellten mehr ihr eigens dingen durchziehn.
welcher Spieler nimmt den wirklich zb. DJ ernst?


Wir sind auf der Talfahrt und von dem Welling hörst du auch nichts mehr, trotz der beschränkten Lage.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Wir sind auf der Talfahrt und von dem Welling hörst du auch nichts mehr, trotz der beschränkten Lage.


Das bleibt abzuwarten, denn es nach Außen (aus)zu tragen wäre nicht korrekt!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Nach dem Lesen der letzten 6 Seiten fasse ich meine Eindrücke zusammen.
Mangelndes Engagement kann man WW wahrlich nicht vorwerfen. Allerdings dauert die Krise schon sehr lange. Bislang konnte noch niemand sagen, woran es liegt. Verletzungen, Schiri usw. können nicht die entscheidenden Gründe sein. Sollte gegen Siegen auch verloren werden, rücken wir den Abstiegsplätzen bedrohlich nahe. Dann werden sicherlich auch die bekannten Mechanismen greifen und WW dürfte nicht mehr zu halten sein. Natürlich kann man auch am Ende der Saison nicht fast alle Spieler rauswerfen. Armer UH. An ihm hängt nun all unsere Hoffnung. Findet er den richtigen Trainer und ein paar neue Spieler mit Charakter und Kampfgeist, die den Karren wieder aus dem Dreck ziehen? Ich bin sicher, in den nächsten 2-3 Wochen werden die ersten Weichenstellungen getroffen. 
Trotzdem sollten wir den Verein in der schwierigen Phase so gut es geht weiter unterstützen.


wer sagt den das er einen Trainer sucht.
vieleicht reicht es auch wenn er jeden einzelen beibringt was es heist Fussballprofi zu sein.
wir sind nicht mehr die Boy Group die gegen Feierabendfussballer durch die 5.Liga rockt.


Ich bin nur überzeugt, dass auch bei uns die bekannten Mechanismen greifen. Deshalb meine "Annahme" dass wir einen neuen Trainer bekommen. Wetten das... Du kannst den Einsatz bestimmen. Voraussetzung allerdings eine weitere Niederlage Dienstag.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben