Stärkste Keeper der 4 Kreisliga B Gruppen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
was meint ihr leutz??
welche schnapper sind richtig stark??
K.liga B Gr 3, sind es in meinen Augen
der Hagenshofer und der GWR Keeper
User Pic
zitieren
In Gruppe 1 sind es wohl die keeper von Bissingheim gefolgt vom Heimaterder

In Gruppe 2
Mit weitem Abstand Koltermann vom SV Duissern gefolgt Heier SV Wanheim

Zitat:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
zitieren
na in der Gruppe 3 dürft ihr unsere Katze von Lösort nicht vergessen Zwinker
zitieren
also für mich der stärkste torwart in der kreisliga b kommt von meiderich 06/95....gr.3

Julian meyer......

hat zwar 1000 giftpfeile im kopf aber ein echt super starker torwart...

^^
zitieren
der heier ist in wanheim kein spieler mehr nur noch trainer,...
User Pic
zitieren
[url]https?://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d ll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&it em=280273851976[/url]

Das Ding wäre drin gewesen wenn der Pfosten nicht da gewesen wäre!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben