Randale: RWE-Boss Uhlig stellt Finalort Oberhausen in Frage

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Randale
RWE-Boss Uhlig stellt Finale in Oberhausen in Frage

Rot-Weiss Essen unterliegt im Niederrheinpokal-Finale gegen Rot-Weiß Oberhausen mit 1:2 (0:1). Danach kam es zu heftigen Tumulten auf dem Rasen.

Artikel lesen
zitieren
Die Pokalendspiele sollten immer auf neutralem Boden stattfinden.
zitieren
Zitat - geschrieben von phil2610

Die Pokalendspiele sollten immer auf neutralem Boden stattfinden.


Da wären dann sicher 2433 Zuschauer aus Oberhausen gekommen ! So hatte die Bruchbude wenigstens 1 mal eine ordentliche Zuschauerzahl .
User Pic
zitieren
Wenn euch nichts anderes einfällt dann kommt die Leier mit dem Stadion Lachen.Euer sollte man abreissen und Parkplätze für den Kaisergarten machen .Nebenan ist ein schöner Kunstrasenplatz der reicht für euch .Smile

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von mistfink

RWO spielt immerhin noch im eigenen Stadion und nicht in einem zu Unrecht steuergeldfinanzierten, sterilen Schlafsaal.....

Ach, dann gehört das Stadion gar nicht der Stadt Oberhausen und die Knete für die Tribüne habt ihr selbst bereitgestellt? Respekt!Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von mistfink

RWO spielt immerhin noch im eigenen Stadion und nicht in einem zu Unrecht steuergeldfinanzierten, sterilen Schlafsaal.....


Das Stadion am Niederrhein ist genauso wie das Stadion Essen städtisch und mitnichten Eigentum der beiden dort spielenden Vereine.
zitieren
Der Username mistfink sagt schon alles.
zitieren
So ist es Rotor.
User Pic
zitieren
RWO ist so interessant das bis jetzt noch keine Bilder und Berichte der Siegerehrung online sind .Aber wer will das schon sehen Lachen

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Dirch

Welling war wenigstens sympathisch, Uhlig ist einfach nur ein unsympathischer, schlechter Verlierer


Die Bruchbude in Oberhausen sollte nie mehr zu einem Pokalendspiel bestimmt werden . Uhlig hat vollkommen recht . Jetzt feiert schön in OB und freut euch denn heute war die Bruchbude mal gut gefüllt .
zitieren
Du bist wohl auch nicht die hellste Kerze auf der Torte du komischer RWO Fan?
User Pic
zitieren
Schön das du deinen eigenen Spieler verpfeifst .Boah bist du gut

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
zitieren
Das kommt ja noch hinzu RWE Lölle


Zuletzt modifiziert von Herner am 21.05.2018 - 22:16:22
User Pic
zitieren
Aber in unserer Bruchbude konnte man sein Bier genüsslich aus sauberen Bechern trinken Lachen


Zuletzt modifiziert von RWE Lölle am 21.05.2018 - 22:25:53


Zuletzt modifiziert von RWE Lölle am 21.05.2018 - 22:28:02


Zuletzt modifiziert von RWE Lölle am 21.05.2018 - 22:29:01

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Pelzblock

Ich stelle das Finale in Oberhausen auch in Frage.
Ich hoffe Reviersport liest das und berichtet mal darüber.
Es war ein verdammt warmer Tag.
Alle hatten Durst. Und was machen die Oberhausener?
Es gibt einen mobilen Bierstand...die Becher wurden durch die Zäune gereicht! Es kam zu massiv langen Schlangen!
Die zurückgegebenen Becher (es gab ja Pfand) wurden NICHT ausgespült!!!!!!!!! Der mobile Stand hatte nämlich zu wenig Becher und musste die Retoure verwerten. Das war wirklich abartig!
Und in der 65. MInute sind beiden Bedienungen einfach mit der Kasse gegangen. Viele dachten die kommen wieder.

Aber Pustekuchen.

Das war echt frech. Über Toilettem muss man nicht sprechen. Die waren so überfüllt...so lange Schlangen...da wurde jede Ecke im Stadion genutzt !

Ich bleibe dabei...das ist eines Finales nicht würdig...dann lieber Duisburg Essen Düsseldorf...alles egal
.
Aber nicht dieser Trümmerhaufen!
Zumal einfach merkt das die organisation von Leihen stammt!


Wenn das mit den Bechern wirklich so war, gehört die Bude von Amtswegen geschlossen.

Als Abrißkommando wünsch ich Euch Frankfurt. Die fangen mit den Kloschüsseln an Zwinker


Zuletzt modifiziert von Freigeist am 21.05.2018 - 22:40:34
zitieren
[quote=goleo]
Mein Gott wird hier ein Schwachsinn verzapft! Essen hat ein Spiel verloren, aber kommt mit der Niederlage anscheinend nicht klar. Darüberhinaus definiert man sich anscheinend nur über sein dubios finanziertes Stadion. Woanders ist ja alles nicht mehr fein genug für die Herrschaften. Was eine Klugscheißerei! Essen hat eine Zeit lang in einem halb abgerissenen Stadion gespielt. Alles schon vergessen. Der Edel-Event-Fan verfasst jetzt sogar Mängellisten. Ich finde auch das in der Regionalliga nur noch Mannschaften spielen dürften, deren Stadion minimum 63 Millionen gekostet haben. -Aber wisst ihr was, total egal. Wir haben das Dingen!
[/

Wenn diese Niederlage verdient gewesen wäre würde ich auch RWO gratulieren . Die Umstände , nur gelb für Nakowitsch anstatt rot und das irreguläre Tor hinterlassen auch am Morgen danach noch einen faden Beigeschmack . Die schlechtere Mannschaft hat gewonnen . Ist aber auch nicht das erste mal dass es so gekommen ist .
User Pic
zitieren
Am Mittelrhein hat man Bonn als festen Austragungsort ähnlich wie Berlin.
Das finde ich grundsätzlich eine gute Idee. Für den Niederrhein wurde sich die Landeshauptstadt anbieten.
Wenn wechselnd, dann sollte der Endspielort mit der Auslosung der ersten Runde bekannt gegeben werfen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWO-Oldie

Am Mittelrhein hat man Bonn als festen Austragungsort ähnlich wie Berlin.
Das finde ich grundsätzlich eine gute Idee. Für den Niederrhein wurde sich die Landeshauptstadt anbieten.
Wenn wechselnd, dann sollte der Endspielort mit der Auslosung der ersten Runde bekannt gegeben werfen.


Ich wäre dafür, das das dieses Trümmerstadion NRS in Oberhausen, mit seiner nicht vorhandenen bzw. suboptimalen Infrastruktur, Toiletten, Verzehr, Kassen, die Sicht auf's Spielfeld, einfach Alles, von vornherein als Austragungsort ausfällt!!! Eines Finale nicht würdig....

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-lumpi

Zitat - geschrieben von RWO-Oldie

Am Mittelrhein hat man Bonn als festen Austragungsort ähnlich wie Berlin.
Das finde ich grundsätzlich eine gute Idee. Für den Niederrhein wurde sich die Landeshauptstadt anbieten.
Wenn wechselnd, dann sollte der Endspielort mit der Auslosung der ersten Runde bekannt gegeben werfen.


Ich wäre dafür, das das dieses Trümmerstadion NRS in Oberhausen, mit seiner nicht vorhandenen bzw. suboptimalen Infrastruktur, Toiletten, Verzehr, Kassen, die Sicht auf's Spielfeld, einfach Alles, von vornherein als Austragungsort ausfällt!!! Eines Finale nicht würdig....


Mir hat es gefallen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben