VFB Habinghorst steigt zu 100% auf !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Jetzt nur noch mindestens einen Punkt gegen BG Schwerin holen und in der Ruckrunde noch eine Schuppe drauf legen.

Ich habe gelebt, ich habe geliebt ...und später habe ich sogar geheiratet!
zitieren
Habinghorst wird es nicht schaffen denn ihr glück ist jetzt aufgebraucht!!!!
zitieren
habinghorst wird es definitiv schaffen, glcük und NEID mus man sich erarbeiten, aber jetzt werden wir auch wieder nach der winterpause bissel besser spielen, dann kann uns erst recht keiner halten....jetzt stellt euch doch mal wirklich vor wir spielen noch guten fußball......also noch lassen wir die jungs ja zappeln.....wie sagte ein mitspieler von ir....es ist wie beim angeln, erst locken und dann heraus ziehen, in dem sinne

PRO habinghorst und aufstieg 2006/07
zitieren
ich denke ihr werdet auf jedenfall noch drei spiele verlieren!!! Dann liegt es an der konkurenz ob ihr es schafft!!! Dein
zitieren
Ihr werdet es wieder nicht schaffen wie in den letzten jahren!!! Von neid kann keine rede sein denn das was ihr vorhabt habe ich schon lange hinter mie
zitieren
respekt, aber dann müsstest du das wissen, das in den letzten jahre die meister auch mist zusammen gespielt haben und aufgestiegen sind, wir haben die letzten jahre so guten fußball gespielt und jetzt reicht es für die konkurrenz halt das wir nicht gut spielen, also geh ich davon aus das wir aufsteigen.....
User Pic
zitieren
Wo liegt denn überhaupt das Problem?!
Ist es der VfB als Verein allgemein !?!
Gönnt man dem VfB den Aufstieg nicht!?
Oder stört es das wir im Moment nicht gut Spielen (ein paar Verletzte, Einstellung nicht immer OK) und trotzdem Punkten!?
Macht das nicht einen Aufstiegsfavoriten aus?!?
Ich meine so schlecht kann der VfB nicht sein im Jahr 2006 nur eine Niederlage. Verdient oder nicht verdient!!
Diese Zahl steht.
Also
Esst Kuchen so lang ihr noch Kuchen essen könnt, denn so jung kommen wir nischt mehr zusammen

euer
VfB-Pippo
zitieren
Hey.Habinghorst wird auf jeden Fall Aufsteigen,wer sonst?Schwerin?die haben nicht viel drauf.Die haben gegen die ,,2 Mannschaft``von Habinghorst nur 1:1 gespielt.Schwach.
Wäre der Marc Olschwewski,der Daniel Kristler und der Daniel Kuhn dabei gewesen,dann würde das ganz anders aussehen.Das sind die Spielbestimmenden Kräfte.Obwohl ich muss sagen die anderen haben das in Schwerin gut gemacht,sie musten diese 3 Ausfälle ersetzen,und das haben die gut gemacht.Respekt.Habinghorster Jungzzz
IHR MACHT DAS SCHON
VIEL GLÜCK und WEITER SO
MACHT MIR RICHTIG SPASS ZUZUGUCKEN
zitieren
Hey.Habinghorst wird auf jeden Fall Aufsteigen,wer sonst?Schwerin?die haben nicht viel drauf.Die haben gegen die ,,2 Mannschaft``von Habinghorst nur 1:1 gespielt.Schwach.
Wäre der Marc Olschwewski,der Daniel Kristler und der Daniel Kuhn dabei gewesen,dann würde das ganz anders aussehen.Das sind die Spielbestimmenden Kräfte.Obwohl ich muss sagen die anderen haben das in Schwerin gut gemacht,sie musten diese 3 Ausfälle ersetzen,und das haben die gut gemacht.Respekt.Habinghorster Jungzzz
IHR MACHT DAS SCHON
VIEL GLÜCK und WEITER SO
MACHT MIR RICHTIG SPASS ZUZUGUCKEN
zitieren
OpssssOpssssOpssss
OOOOHHHHH!!!!!!
Ihr SUPER SUPER SUPER VFB-Granaten,euer Eigenlob stinkt bis zum Himmel.....wahre Größe zeigt sich nicht, indem man sich gegenseitig einredet wie toll man ist,
Patusch muß es gleich zweimal mitteilen,oh wie toll ist es bei Vfb zuzusehen.
Am Ende der Strasse zählt der Penner sein GeldZwinkerZwinkerZwinker,also Ball flach halten.....
zitieren
vollkommen richtig, der weg wird noch sehr sehr lang...aber im moment haben WIR die beste ausgangsposition...aber man kann auch drei spiele plötzlich verlieren, und dann steht man ganz wo anders..aber ich drück uns mal fest die daumen das wir einen guten start hin legen....und guten fußball haben wir in der hinrunde auch nicht immer gespielt aber wer hat das schonZwinker
also abwarten und tee trinken...
zitieren
Tja das waren noch Zeiten. Willkommen in der BZL 15 . Da melde ich mich doch auch mal wieder;-) Da das Thema ja wieder aktuell scheint kann man ja mal das Sommerloch überbrücken und hier mal posten wie Ihr das so seht! Steigt der VFB auf? Wen haben Sie dafür an der Angel? Bin gespannt.......
zitieren
Stand heute, wenn man die Neuverpflichtungen der anderen Clubs sieht, dann steigt Habinghorst NICHT auf. Dafür schätze ich die Teams aus Schwerin und Kirchhörde zu stark ein.

Aber bis zum Ende der Wechselfrist und Ligastart ist ja noch ein bisschen Zeit.
User Pic
zitieren
Der VfB Habinghorst wird nicht mehr in die Landesliga zurückkehren..
Was sollen die auch da?! Die letzten zwei Spielzeiten waren alles andere als Landesligatauglich..

Ein bisschen im oberen Mittelfeld der BZL rumdümpeln reicht doch vollkommen aus.. Zwinker
zitieren
Da kann ich mich dem Paul Einlage nur anschließen.
Der Kuhni hat keinerlei Erfahrung als Trainer.
So wird der Vfb in der BL rumdümpeln und mehr steckt auch im Verein nicht drin.

Also liebe Meckerecke jenseits des Bratwurststandes: keine zu hohen Ansprüche und weniger "fachliches" Gemecker nächste Saison! Sauer
zitieren
Ich gehe mit der weitläufigen Meinung der User mit.

Ich denke der VfB wird es auch in der BZL sehr schwer haben, Spielermaterial und Trainer sind nicht die richtigen. Vielleicht überraschen uns die Habichte, aber nur mit nem anderen Trainer.

Man sieht und hört nichts von Neuzugängen?! Man weiß gar nicht was los ist rund um den Habichthorst. Aber man mag es ja offensichtlich diskret den Abgrund herunter.

Es gibt so viel Negativbeispiele, siehe Eintracht Gelsenkirchen, die spielen mittlerweile in der Kreisliga B, wenn sich der VfB nicht zusammenreißt führt der Weg auch dahin, dass wollen wir wirklich nicht.
zitieren
Zitat - geschrieben von Paul Einlage

Der VfB Habinghorst wird nicht mehr in die Landesliga zurückkehren..
Was sollen die auch da?! Die letzten zwei Spielzeiten waren alles andere als Landesligatauglich..

Ein bisschen im oberen Mittelfeld der BZL rumdümpeln reicht doch vollkommen aus.. Zwinker

Die GESAMTE LL, bis auf wenige Ausnahmen, war nicht LL-tauglich in den letzten Jahren.;-) Aber im Ernst: VFB wird keine bedeutende Rolle in der BL 15 spielen. Ich jedendfalls freue mich auf die Derbies. Und auf den DK an der Seitenlinie. Diesmal hat er ja zu 100% die Verantwortung und kann diese nicht wieder auf irgendwelche Vorgänger abwälzen. Das wird ein Spass lieber Daniel. Ich wünsche Dir jedenfalls soviele Heckenschützen Deiner Art nur noch viel, viel mehr und ganz viel Feuer unterm Dach;-)
zitieren
Genau!
jetzt kann er nichts mehr auf andere schieben und muß zeigen was er kann...oder nicht kann....
die tebelle und die Saison lügen nicht!
zitieren
Freue mich auf eine großartige und spannenden Saison. ;-)
zitieren
es wird spannend !
Vor allem gegen Schwerin .... wenn Vfb 5 Stück rein bekommt ...

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben