Fällt SV Brackel die 1.Mannschaft auseinander?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Fällt SV Brackel die 1.Mannschaft auseinander im Winter oder bleibt sie zusammen?
Eure Meinung ist gefragt!!!!! Lachen? Veraergert


Zuletzt modifiziert von puck muck am 01.11.2008 - 08:50:09
zitieren
Ja natürlich welcher Spieler lässt sich den sowas noch gefallen ???? Das ist der vierte trainer in vier jahren .wenn die stammspieler & stützen der mannschaft jetzt nicht gehen ,dann kann sich jeder wohl denken warum .die schrauben sich dann bestimmt eine schöne stange geld rein .Also wenn jankowski,weidemann und gronemeyer weg brechen ,dann fällt das zusammen wie ein kartenhaus .Die drei spieler sind die einzigen die intressant für andere vereine werden können .spieler wie kennemund und sahm etc. werden keine angebote von bezirksliga vereinen bekommen , für die gehts dann nur noch ein tiefer . aber dann können sie ja bei brackel bleiben die steigen ja eh dieses jahr ab und dann spielen sie ja in der kreisklasse.
zitieren
Es wäre unendlich schade, wenn solch ein Verein wie ein Kartenhaus auseinander fällt. Er ist immer noch in meinem Herzen, auch wenn es schon eine Ewigkeit her ist , als ich selbst als Spieler dort tätig war. Also, Ärmel hoch und los geht es . Danke.......Lachen:LachenLachenSmileSmile
zitieren
Harte aufgaben die nächsten spiele! sie spielen glaube ich 4 mal zu hause.harte spiele da müssen mindestens 6-7 punkte her sonst sieht es nicht so gut aus. heute mit herbern ein ganz harter brocken. mal schauen was sie machen. manche spieler tuen sich das nicht mehr lange an wenn es so weiter geht. man hört ja so vieles in brackel.es sind einige spieler sehr interessant für andere vereine.


Zuletzt modifiziert von puck muck am 09.11.2008 - 08:52:38
zitieren
Abend Ihr Insider-Atzen !!!!

:-)))))))))))))))

Brackel gewinnt heute 3:0 gg. Herbern !!!!

Grandioser Sieg an der Oesterstr. !!!

Herbern war heute der richtige Aufbaugegner und kam genau richtig.....

auch für die Zuschauer ein GEILES Spiel !!!

Schönes Rest WE an ALLE, Rest in Peace!

PS: Wieviele Mannschaften STEIGEN jetzt nochmal AUF ?

:-)
zitieren
schau dir mal die tabelle an. gutes spiel, stärkste leistung von brackel, bleib aber mal auf dem teppich, wickede hätte höher gewonnen.
zitieren
wie kommst du zu deiner "weisen Aussage", dass Wickede höher gewonnen hätte.....????
zitieren
wickede hat in herbern nur OOpssss gespielt. jetzt die klappe auf machen und sagen das wickede höher gewonnen hätte! das ist bestimmt nur neid weil ausgerechnet brackel herbern geschlagen hat! freu mich für die truppe das sie mal was gezeigt hat auch wenn ich das spiel nicht gesehen habe. viel glück brackel!!!!!!!


Zuletzt modifiziert von puck muck am 10.11.2008 - 16:03:46
zitieren
Albanerlatschen: selbst gesehen
puck muck: ne bin froh, war die beste saisonleistung
zitieren
man sollte wirklich auf dem teppich bleiben. es ist doch klar, dass mannschaften wie herbern auf asche probleme haben und das bestimmt auch ein wenig unterschätzen bei der mannschaft war. tolle leistung, aber bitte nicht überbewerten. es muss gegen direkte gegner erstmal nachgelegt werden. die "großen" der liga zu schlagen ist bekanntlich einfacher. wir werden sehen wie konstant sich brackel entwickelt. die trainingsbeteiligung ist weiterhin konstant, konstant wenig, aber warum auch zum training, herbern wurde doch auch so geschlagen, da ist königsborn doch kein wirklicher gegner Zwinker
zitieren
das ist ja fast alles richtig.herbern ist mit sicherheit nicht auf augenhöhe mit brackel.ein sieg gegen einen tabellennachbarn hätte sicherlich auch gut getan.aber zumindest ist (hoffentlich) erstmal ein bisschen euphorie da.du sprichst die trainingsbeteiligung an:
ist es in anderen vereinen um diese jahreszeit denn mehr?ich denke mal das am sonntag gegen k`born jeder spieler alles gibt und brackel gewinnen wird.denn eines ist sicher,so gut ist k´born auch nicht das man sich davor in die hose machen muss.
mein persönlicher tip:3-0
zitieren
euphorie gut und schön, aber genau das meinte ich mit auf dem teppich bleiben. du scheinst also jemand zu sein, der schon ein bisschen den boden verloren hat. wir werden ja am sonntag sehen wie die partie ausgeht, aber königsborn zu unterschätzen ist echt ein fehler, hört sich bei dir zumindest jetzt so an. sieh dir die tabelle mal an und die abstände dazu
was ist das für ein schwachsinn bezüglich der trainingsbeteiligung?????? was hat die jahreszeit denn damit zu tun? im sommer ist es zu warm und im winter zu kalt oder zu regnerisch. was soll der vergleich mit anderen vereinen? andere vereine haben nicht den trainer gewechselt, wo man doch meinen sollte, dass jetzt die euphorie ausbricht und alle versuchen mehr zu arbeiten für den erfolg. so wie ich gehört habe ist das gegenteil der fall. musik soll jetzt sogar in der kabine verboten sein, weiß ja nicht ob das stimmt, aber ist in anderen vereinen bestimmt auch der fall, kannst wieder vergleichen. mal abwarten was im winter passiert, die mannschaft bleibt garantiert nicht komplett (um mal wieder beim thema zu bleiben)
zitieren
Wer sollte deiner Meinung gehen? Du mußt ja genau wissen wer geht oder bleibt! Nenn mal ein paar namen wenn du es so weiß!!!!
zitieren
Ich glaube der Torwarttrainer wird gegangen!!!

Warum:
weil er durch seine Beiträge hier im Forum Unruhe in die Mannschaft bringt.
zitieren
Ich lese hier wieder, nur INSDIER Informationen ......

so Freunde der Sonne:

Brackel schlägt Königsborn 4:3 !!!!

Brackel hätte den Sack schon nach 15min. zumachen MÜSSEN !!!!

JA MÜSSEN !!!!

Ersten 20min. der 2.Halbzeit wollte man den Zuschauern noch was spnannendes bieten, deswegen auch die Aufholjagd von Königsborn :-)))

Aber dann kam wieder der Todesstoss von der Oesterstr., ich sage nur LUCKYPUNCH !!!

EINDRUCKSVOLLER KAMPF der Brackeler !!!!

PS: Wieviele Mannschaften steigen am Ende AUF ?


Zuletzt modifiziert von Albanerlatschen am 16.11.2008 - 18:13:39
zitieren
Also ich sehe eine Trainerdiskussion als NICHT angebracht !!!!!

Die Welt ist in Ordnung !!!!!

Ich weiss auch nicht, wer auf diesem Planeten darauf kommt....

??????????

Freunde der Sonne......
zitieren
das passt jetzt wieder gut. jetzt sind ein paar erfolge zu melden und schon muss der nächste gesucht werden den man hängen kann. erfreut euch doch einfach mal an sechs punkten mit denen man nun wirklich nicht rechnen konnte, es sei denn die mannschaft hat die ganze zeit gegen den trainer gespielt und fängt jetzt an fussball zu spielen. immer nur theater
und wieso soll ich genau wissen wer im winter geht? das wissen nur die spieler selbst. es ist doch nur logisch das dieses theater trotz siege nicht unbedingt für einen verbleib spricht. selbst hier im forum wird ein spieler zum beispiel in der kreisliga beim vfl hörde gehandelt, dafür braucht man kein insiderwissen einfach nur lesen
zitieren
Ich glaube du meinst Markus Gronemeyer! Ich kenne ihn zwar nicht aber ich glaube er hat letzte Saison da gespielt warum sollte er zum VfL Hörde zurück gehen. es sind nur spekulationen das ist ja nur eine liste mit spielern die mit faust in eichlinghofen zusammen gearbeitet hatten. ich finde mann darf es nicht so ernst nehmen. es sind immer leute die früher mit einem trainer zusammen gearbeitet haben im gespräch!
zitieren
Sind wir nicht alle ein bischen Brackel ???

:-)))

Schönen Abend .....
zitieren
Eiszeit hier im Forum !!!!!!!

Genauso wie auf den Plätzen !!!!

Lachen

sed ihr alle am schlafen ???

Was gib es neues Rund um den Verein ???

na????

Also, meine Meinung ist:

Es läuft !!!

Die Preussen aus Lünen lernen die Heimstärke des Clubs am Sonntag kennen, wenn denn der Wettergott es zulässt .....

Also, guten Rutsch noch und einen schönen Abend an alle "Insider-Atzen !!!! :P

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben