Wie sieht euer Frühstück aus?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Ich brauche morgens immer eine gute Menge Kohlenhydrate. Ohne diese werde ich gar nicht richtig wach. Also ein gutes Müsli oder 1-2 Scheiben Brot müssen es schon sein. Mit einem reinen englischen Frühstück zu starten bringt mir nix.
Das verlangen nach Kohlenhydraten nimmt aber im verlauf des Tages ab. Da werde ich zum richtigen "Low Carbler" ;-) - Das mache ich, weil ich damit weniger zunehme und meine Muskeln nach dem Krafttraining immer schön mit Eiweiß voll laden will. Ich wesentlichen ernähre ich mich wie hier beschrieben: [url]https?://diaetcheck.net/ernaehrungspl aene/low-carb-ernaehrungsplan/[/url] mit der Ausnahme, dass mein Frühstück anders aussieht. Lachen

LG
Oli


Zuletzt modifiziert von Oliver88 am 26.12.2017 - 17:15:21
zitieren
Guten Morgen,

ohne Frühstück könnte ich morgens gar nicht aus dem Haus, undenkbar. Generell kann ich nicht länger als ein paar Stunden ohne Essen. Nun mache ich auch ambitioniert Kraftsport, so dass mein Bedarf deutlich höher liegt, aber schon früher ging nichts ohne regelmäßige Mahlzeiten.
Ich esse zwar gerne und viel, aber morgens zieht mich ein großes Frühstück zu sehr runter.
Daher mache ich mir eine Art Bowl morgens, aus Mandelmilch, Proteinpulver, TK-Beeren, paar Superfoods und da dann etwas Crunchy Müsli oben drauf. Mega lecker, aber belastet nicht so sehr. Sonst würde ich direkt wieder müde werden.
Nach 2 Stunden gehts dann mit "richtigem" Essen weiter Zwinker
zitieren
Kaffee plus Nutellabrötchen, dann mit den Hunden raus, dann zweiter Kaffee


Zuletzt modifiziert von SusiZ am 30.12.2017 - 19:50:19
zitieren
Davon solltest du dir als Threadersteller besser nicht zu viel abschauen, nicht böse gemeint Zwinker

Zitat - geschrieben von SusiZ

Kaffee plus Nutellabrötchen, dann mit den Hunden raus, dann zweiter Kaffee


Zuletzt modifiziert von SusiZ am 30.12.2017 - 19:50:19
zitieren
Aus aktuellem Anlass, da um mich herum haufenweise Leute krank sind, habe ich meine Morgenshakes nun noch um Gerstengras erweitert. Eine Bekannte hatte mich dazu gebracht es einfach mal auszuprobieren, da es nährstofftechnisch schon ziemlich gut dasteht und ich garantiert nie auf meine empfohlenen Obst/Gemüse-Portionen am Tag komme.
zitieren
Nutella und viel Kaffee
zitieren
Frühstück wie Frühstück...ganz normal..
zitieren
Frühstück ist für mich ganz wichtig, deswegen achte ich immer, dass es so gesund wie möglich ist. Am meisten besteht es aus diversen Superfoods, die unterschiedliche Wirkungen habe und somit den Körper und auch das Immunsystem stärken, was ganz wichtig ist.

Vor kurzem fand ich chagatee und das es wirklich eine breite Wirkung hat, trinke ich eine Tasse jeden Morgen. Fühl mich wirklich gesund und fit schon seit dem, deshalb kann ich sowas auf jeden Fall empfehlen.

Grüß!
zitieren
Eigentlich muss ich ganz viel an die ketogene Ernährung achten und aus diesem Grund gucke ich, dass es am meisten mit Frühstück verbunden ist.
Am Anfang war es mir sehr schwer damit umzugehen, doch am Ende habe ich mich daran gewöhnt.
Eigentlich konnte ich auf diesem Link sehr viele Infos darüber sammeln, was mir vollkommen einen klaren Überblick gab. Auf diese Art hatte ich es noch leichter und konnte einen genauen Plan haben, was ich esse.
Im Web kann man immer etwas finden, um es später bei der Ernährung leichter zu haben.

MfG
zitieren
Ich gestalte meine Mahlzeit mit reichlich Leptin.


Zuletzt modifiziert von Blacchild am 23.07.2018 - 02:16:00
zitieren
Bei mir ist es immer unterschiedlich, mal Obst und Müsli, dann mal was Herzhaftes… oder was ganz Schnelles wie ein Smoothie. Also auf jeden Fall ist mein Frühstück nicht langweiligLachen
zitieren
Ist bei mir auch so, einfach nur Brot mit Aufstrich und Aufschnitt, eigentlichrnganz langweillig, reicht aber aus Lachen
Aber ich mache mir mein Brot immer selbst, so hat man immer etwas Abwechslung und außerdem schmeckt das Brot dann so auch besser, hier gibt es auch leckere Rezepte.


Zuletzt modifiziert von CarlHU am 16.11.2021 - 08:19:12

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben