Wechsel 2009

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
@SchwerterJunge
Vfb Westhofen:
Zugänge: Fabian Frohn (Etus); Guido Silberbach (?); Tobias Meinks ( Holzen Sommerberg)..?

Guido Silberbach hat zuletzt in Bochum bei Concordia Wiemelhausen (Bezirksliga) und 2 Jahre bei Vorwärts Kornharpen (Oberliga + Verbandsliga) gespielt.
Davor spielte er 13 Jahre bei der SG Wattenscheid 09 (u.a. 1+2 Bundesliga).
Wünsche ihm viel Glück und Erfolg in Westhofen.


Zuletzt modifiziert von hans1107 am 19.06.2009 - 16:23:33
zitieren
Was tut sich denn bei den Hattingern Vereinen?

SG Welper, Tus Hattingen, Hedefspor und SC Obersprockhövel?
zitieren
SC Obersprockhövel verstärkt sich enorm!!
zitieren
Wen haben die denn alles geholt?
zitieren
So Weit ich weiß haben die den Torwart von Hedef geholt, der bei den rausgeschmissen wurde.
zitieren
So weit ich weiß wurde der bei Hedef nicht raus geschmissen, sondern man hat sich vernünftig getrennt, weil er Stress mit Duman hatte.

Aber auch egal ist ja kein schlechter.

Die Türken aus Ennepetal werden bestimmt auch ne gute Mannschaft stellen.
zitieren
Gevelsberg kann wohl die Leitungsträger halten:
nur hinter Dautovic steht noch ein ganz kleine Fragezeichen...
Der Rest wird durch junge Spieler ergänzt.
Am Monag spielt Gevelsberg gg den russischen Erstligisten FK Tomsk...
zitieren
Stefan Gosing (FSV Witten)
Marc Sobkowiak (Hedefspor)
Luciano Urso (TSG Herdecke)
Finde die Verpflichtungen gar nicht so schlecht.
zitieren
Torwart Michele Biermann vom A Kreisligist Alstedde (Dortmund) sowie
Stürmer Maik Knapp vom Westfalenligist SV Herbede verstärken noch den TuS Heven.
Denke der TuS ist für die neue Spielzeit Hammermäßig gerüstet.
Läst auf einiges hoffen.
zitieren
Geheimfavorit diese Saison ist der SC Obersprockhövel. Ramovibn wurde gehalten.

Hier die Neuen Spieler:
Mit Stefan Gosing (FSV Witten) und Marc Sobkowiak (Hedefspor) zwei Neue Torhüter
und den Klasse Mittelfeldspieler Luciano Urso (TSG Herdecke)..alles Absolute Knaller
zitieren
wen alles haben die Schwelmer geholt ? Weiss das jemand....von denen hört mann nichts und aufeinmal haben die eine starke truppe
zitieren
Heven holt mit Timo Perschewski von Germania Gladbeck einen weiteren Torhüter.

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Kamal Hafhaf nach Etus!
Sehr guter erfahrener Mann,welcher dem Team die Konstanz bringen wird!
zitieren
Man munkelt David Flamme zum Etus trainiert schon dort mit
zitieren
Aykan Kutlu zum SC Hennen
zitieren
War der Flamme nicht auch in Weißtal (ich meine es war Weißtal) ein großes Thema?

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Man munkelt das Heven zur Winterpause einige Spieler abgeben will. Darunter sind Spieler wie Bogdan, Mugultay, Tsaussidis, Ebner, Kluth und der mit dem Zopf ( Roman .... ). Ist da was drann. Wer weiß was darüber?
zitieren
Welche Spieler verpflichtet denn Türkgücü EN ? Weiss das jemand?
zitieren
sollen richtig gute leute sein aber habe auch noch keine namen gehört

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben