Handball - TuSEM Essen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Mensch was machen die Jungs von der Margarethenhöhe denn... Veraergert

Geht denen auf der Zielgeraden etwa die Luft aus? Ich wollte nächste Saison wieder Kiel sehen und gegen Lemgo in der Kölnarena dabei sein. Also haut mal wieder rein, Essen gehört in die 1.Liga!!
zitieren
Mit den zuletzt gezeigten Leistungen bei den Kellerkindern wird
dies nichts mit dem Aufstieg. Die lassen sich ja regelrecht vorführen
von den "Kleinen"!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Essener72

Mensch was machen die Jungs von der Margarethenhöhe denn... Veraergert

Geht denen auf der Zielgeraden etwa die Luft aus? Ich wollte nächste Saison wieder Kiel sehen und gegen Lemgo in der Kölnarena dabei sein. Also haut mal wieder rein, Essen gehört in die 1.Liga!!


So, bald geht die Saison los, tja, die Mannschaften könnten wir alle sehen, doch die Halle wird wohl etwas zu klein sein, wenn die Top-Mannschaften kommen.
Schade
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Hotte

So, bald geht die Saison los, tja, die Mannschaften könnten wir alle sehen, doch die Halle wird wohl etwas zu klein sein, wenn die Top-Mannschaften kommen.
Schade


Wollen wir den Jungs mal die Daumen drücken, das sie frühzeitig nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben. MAcht sie alle, schießt sie aus der Halle!!!
zitieren
schade erste spiel verloren. leider lehrgeld bezahlt

Liebe kennt keine Liga
zitieren
Hallo Alibaba!

Das war pech so knapp zu verlieren,hatten ja". noch in der 1.Halbzeit geführt.

In diesem Sinne der HernerLachen

Es könnte alles so einfach sein ,ist es aber nicht.
zitieren
Dafür war der TuSEM gestern in Magdeburg chancenlos gegen die
gschwächten Gladiotors ...31:25 (14:11). Diese Saison kann es nur
heissen: Klasse erhalten!!!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Essener72

Zitat - geschrieben von RWE-Hotte

So, bald geht die Saison los, tja, die Mannschaften könnten wir alle sehen, doch die Halle wird wohl etwas zu klein sein, wenn die Top-Mannschaften kommen.
Schade


Wollen wir den Jungs mal die Daumen drücken, das sie frühzeitig nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben. MAcht sie alle, schießt sie aus der Halle!!!


Lach, es heisst doch werft sie aus der Halle, oder?
Zwinker


Zuletzt modifiziert von RWE-Hotte am 04.09.2007 - 16:35:53
zitieren
erster sieg für den tusem
35-30 gegen die löwen

Liebe kennt keine Liga
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba

erster sieg für den tusem
35-30 gegen die löwen


Ja war richtig gut, die haben ja sogar einen Holländer im Tor, hat sehr gut gehalten der Schnapper, und vorne Casanova mit 10 Tore und Katzirz mit 11 Tore waren überragend.
Nur weiter so.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Hotte

Zitat - geschrieben von alibaba

erster sieg für den tusem
35-30 gegen die löwen


Ja war richtig gut, die haben ja sogar einen Holländer im Tor, hat sehr gut gehalten der Schnapper, und vorne Casanova mit 10 Tore und Katzirz mit 11 Tore waren überragend.
Nur weiter so.

hoffentlich kommen die zu alter stärke zurück.
habe einige internationale spiele in der grugahalle gesehen. war immer klasse

Liebe kennt keine Liga
zitieren
Bin zwar kein Handballer, aber ist schön zulesen, wenn wenigsten ein überegionaler Verein aus Essen gewinnt. Die fussballer von RWE bekommen ja nichts auf die Reihe.

wer einen rechtschreibfehler findet
kann ihn behalten
zitieren
Das war schon Sensationel gegen ein Mitfavoriten,so klar zu gewinnen. Die haben im ersten Spiel in der Köln Arena gegen VFL Gummersbach klar gewonnen.

In diesem Sinne der HernerLachen

Es könnte alles so einfach sein,ist es aber nicht.
zitieren
Sauber:P
User Pic
zitieren
Freu mich für den Tusem...wenigstens ein Klub scheint aus den Fehlern gelernt zu haben und kommt wieder zurück...

Wir sind noch lange lange nich am Boden..
zitieren
Zitat - geschrieben von 19RWE07

Freu mich für den Tusem...wenigstens ein Klub scheint aus den Fehlern gelernt zu haben und kommt wieder zurück...

leider auch sehr spät und nur auf druck der sponsoren. sonst wäre der selbsternannte mister tusem nicht zurück getretten.
Er hat auch leider alles mit dem hintern umgeworfen was er aufgebaut hat. hat aber nachher gräße bewissen und die schulden des tusem übernommen.

Liebe kennt keine Liga
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba

Zitat - geschrieben von 19RWE07

Freu mich für den Tusem...wenigstens ein Klub scheint aus den Fehlern gelernt zu haben und kommt wieder zurück...

leider auch sehr spät und nur auf druck der sponsoren. sonst wäre der selbsternannte mister tusem nicht zurück getretten.
Er hat auch leider alles mit dem hintern umgeworfen was er aufgebaut hat. hat aber nachher gräße bewissen und die schulden des tusem übernommen.


Sowas erwarte ich vom Hempelmann auch....(ja ne is klar[size=L][/size]
Ich find nur die Zuschauerzahlen leicht enttäuschend

Wir sind noch lange lange nich am Boden..
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 19RWE07

Zitat - geschrieben von alibaba

Zitat - geschrieben von 19RWE07

Freu mich für den Tusem...wenigstens ein Klub scheint aus den Fehlern gelernt zu haben und kommt wieder zurück...

leider auch sehr spät und nur auf druck der sponsoren. sonst wäre der selbsternannte mister tusem nicht zurück getretten.
Er hat auch leider alles mit dem hintern umgeworfen was er aufgebaut hat. hat aber nachher gräße bewissen und die schulden des tusem übernommen.


Sowas erwarte ich vom Hempelmann auch....(ja ne is klar[size=L][/size]
Ich find nur die Zuschauerzahlen leicht enttäuschend


Habe auch gedacht die Halle platzt bei den ersten Spielen.
User Pic
zitieren
Schlappe beim Schlusslicht / waz
Donnerstag, 13 September 2007
NewsFehler im Deckungs- und Angriffsverhalten ließen Tusem Essen am bisher sieglosen GWD Minden scheitern. Zuviele vergebene Hundertprozentige

Minden Tusem 30:23 (14:9) Tusem: Friedrich, Eijlers - Dragunski (2), Schmetz (7), Klesniks (5), Schütte (2), Casanova, Katzirz (1), Vrany (2), Siniak (2), Schmidt (1/1), Dietrich (1).

Schiedsrichter: Biaesch/Sattler (Bad Soden/Oberursel).

Zuschauer: 2150.

Spielfilm: 1:1 (2.), 5:1 (10.), 5:3 (12.), 7:3 (14.), 11:5 (22.), 12:7 (25.), 14:9 (Halbzeit), 16:12 (35.), 18:13 (41.), 22:16 (47.), 22:18 (50.), 25:19 (53.), 26:21 (54.), 28:22 (58.), 30:23.

HANDBALL 1. BUNDESLIGA Minden. Wer Fehler macht, der wird bestraft. Wer viele Fehler macht, hat kaum eine Chance. Und wer so viele Fehler im Deckungs- und Angriffsverhalten macht wie der Tusem beim gestrigen 23:30 (9:14) gegen das zuvor noch punktlose Tabelleschlusslicht GWD Minden, der braucht sich auch nicht zu wundern, wenn die Niederlage am Ende recht üppige Ausmaße annimmt.

Verblüffendes schon vor dem Anwurf: Denn zum Erstaunen aller saß Andrej Siniak auf der Tusem-Bank. Nicht in "Zivil". Sondern umgezogen im Trikot. Fast unglaublich - hatte sich der Weißrusse doch erst vor neun Tagen im Training die linke Schulter augekugelt. "Jeder Nicht-Leistungssportler wäre schon längst operiert. Aber die ausgeprägte Muskulatur von Andrej gibt der Schulter die nötige Stabilität. Wir können den Einsatz riskieren", erklärte Teamärztin Sabine Sörries.

Zur Start-Formation zählte der zum "Kopf" der Mannschaft auserkorene Rückraumspieler jedoch nicht. Auf der Mitte-Position durfte stattdessen wie schon am Samstag Sergio Ruiz Casanova ran. Akzente setzte er jedoch ebenso wenig wie fast all seine Nebenleute. Die Essener wirkten hektisch, fahrig, unkonzentriert - wie ermattete Helden, die ihren Überraschungserfolg zu lange gefeiert hatten.

Tierisch gut war indes die Unterstützung des sangesfreudigen Mindener Fanblocks. Und dieser wurde noch enthusiastischer, als der GWD nach nur acht Minuten bereits 4:1 in Führung lag.

Dieser klare Rückstand hemmte die Essener. In der Offensive wurde der Abschluss meistens viel zu früh gesucht. Zudem scheiterten die Tusem-Spieler in Serie an GWD-Keeper Malik Besirevic, der von Minute Numero eins hellwach war und vor allem gegen Mark Schmetz gleich mehrmals toll parierte. Erst nach zehn Minuten ohne eigenes Tor glückten Schmetz dann die Anschlusstreffer zum 3:5 (12.). Insgesamt lief es jedoch so unrund, dass sich Tusem-Trainer Jens Pfänder bereits nach 14 Minuten eine Auszeit nahm. Die Wirkung? Blieb zunächst aus. Hinten landeten die Abpraller weiter in den Händen des wacheren Gegners. Vorne erinnerten die Angriffsbemühungen nicht einmal mehr schemenhaft an die Leistung vom Samstag. Und hätte Keeper Torsten Friedrich nicht so viele gute Szenen gehabt, hätte GWD noch deutlich höher führen können als 10:5.

Pfänder reagierte - und brachte in Minute 19 tatsächlich Siniak als Spielmacher. Zudem kamen nun Vrany am Kreis und Schütte auf Linksaußen. Besser wurde es nur bedingt. Die Einzigen, die trafen, waren Klesniks und Schmetz - zu wenig, um die ständig rochierenden und flinker wirkenden Gastgeber in die Bredouille zu bringen. Der Pausenrückstand fiel mit 9:14 entsprechend happig aus.

Nach der Pause machte sich die Umstellung auf eine 5: 1-Deckung beim Tusem positiv bemerkbar. Siniak übernahm Verantwortung. Er führte. Er lenkte. Und er traf. Letzteres galt jedoch nicht für all seine Mitspieler. Die Zahl der vergebenen Hundertprozentigen blieb eklatant hoch - genau wie die der ignorierten Abpraller. GWD sagte "Danke" und kam zu ganz leichten Toren.

Auch in der Endphase verloren die Gastgeber nie ihr Tempo und ihre Dynamik. Der erste Saisonsieg der Mindener, er war ein hochverdienter.


WAZ Online 12.09.2007 Von Thomas Richter
zitieren
das wird eine harte saison für tusem.
ich hoffe die kommen klar damit öfters zu verlieren. waren sie ja in den letzten beiden jahren nicht gewöhnt

Liebe kennt keine Liga

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben