RW Oberhausen - Saison 2017/2018

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Würde ja gerne alles Gute zum Vatertag wünschen aber die Mädels hier geilen sich ja nur an positiven Berichten des RS über RWE auf!
zitieren
Dafür dann heute.

Alles Gute zum Muttertag Mädels! Zwinker
User Pic
zitieren
Glueckwunsch an RWO
zitieren
Pfrohe Fingsten
zitieren
[url]https?://www.kicker.de/news/fussbal l/regionalliga/startseite/724865/artikel _keine-lizenz-uerdingen-aufstieg-steht-i n-den-sternen.html[/url]

Steht auch im Reviersport aber auch im Kicker.
User Pic
zitieren
Wünsche dem Alex Scheelen viel Kraft und gute Genesung.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Wünsche dem Alex Scheelen viel Kraft und gute Genesung.


Dem möchte ich mich anschließen!

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Wünsche dem Alex Scheelen viel Kraft und gute Genesung.



Alles erdenklich Gute und schnelle Genesung
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-lumpi

Zitat - geschrieben von RWE SG

Wünsche dem Alex Scheelen viel Kraft und gute Genesung.


Dem möchte ich mich anschließen!


Hat ja geklappt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sanobub

Wo kommt denn eigentlich Pickel seine Bude hin ? Hoffe, die wird nicht eingestampft.

Wo die Bude jetzt steht, weiß ich nicht aber das Werbeschild überm Tresen ist sicher eingebunkert. Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Frankiboy51

obhausenrw und jemand vom Einlogpunkt alstadentreff sind als RWO Fans heute wieder gesperrt worden und alle meine geposteten Vorschläge zur Reaktivierung der 1500 rotverwarnten RWO Fans wurden gelöscht.

Als RWO Fan fühlt man sich ganz schön einsam wenn sogar das Stadionbesucher Verhältnis von 1800 zu 8000 systematisch unterschritten wird.

Kann es überhaupt Neuanmeldungen aus Oberhausen geben ?

Unkraut (und Kleeblätter) vergehen nicht.
User Pic
zitieren
Presseberichte aus OB, in der Nähe von RWO

[url]https?://www.msn.com/de-de/nachrich ten/panorama/mord-an-halloween-leiche-in -oberhausen-entdeckt/ar-AA1jbRMu?ocid=ms edgntp&cvid=8729c6bb2735414f9faa80097b77 2485&ei=39[/url]

[url]https?://www.msn.com/de-de/nachrich ten/panorama/mord-an-halloween-leiche-in -oberhausen-entdeckt/ar-AA1jbRMu?ocid=ms edgntp&cvid=8729c6bb2735414f9faa80097b77 2485&ei=39[/url]

Mein Kommentar dazu.

Und das am Reformationstag, dem höchsten (Nicht)feiertag der Evangelischen Kirche.
Habe gestern Abend mit Vätern einer U-16 Fußballmanschaft gesprochen. 3-4 Generation von Gastarbeitern.
Keiner wußte was mit dem gestern nicht stattfindenden kirchlichen Feiertag oder Dr. Martin Luther anzufangen.
Fehlte wohl im Ethikunterricht oder der Staatburgerkunde.
Im Geschichtsunterricht werden die Zahlen 1517, 1618 bis 1648, 1933 oder Kristallnacht 1938 und was dahinter steckt nicht mehr behandelt.
Naja, die Tat ereignete sich in Osterfeld, vormals Westphalen und Katholisch.
Ich bin ein Sterkrader Kind vom nördlichen Teil der Stemmersberg.
Oma erklärte ihren Ärger, wenn die Nachbarin ihre Wäsche am 31.10. draußen auf die Leine hängte.
Meine Großmutter machte das dann einen Tag später, an Allerheiligen.
Subtil und seit dem Jahr 1648 in Münster/Osnabrück geregelt.
Also heuer kein Grund für Mord.
Bleibt in Osterfeld die andere Konfession ohne Reform und Friedenskonferenz.
Da fällt mir nur der Grund ein, wenn einer sagt: isch fi... deine Mutter" und der andere verhindert das mit einem Werkzeug statt friedlich zu erwidern, "du kennst die ja gar nicht" oder aggressiver " Oh, die frißt dich auf"
Ja, die ausgefallene Leitkultur, es ist noch viel zu tun.
User Pic
zitieren
www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/m ord-an-halloween-leiche-in-oberhausen-en tdeckt/ar-AA1jbRMu?ocid=msedgntp&cvid=87 29c6bb2735414f9faa80097b772485&ei=39
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Frankiboy51

Solange ich noch schreiben darf, dann mach ich das auch.
Nachdem ich meine goldene Emscherkurven 3-Jahreskarte ruhen gelassen hatte und mich lieber mit meinem Sohn auf der STOAG um Stimmung und Anfeuerung kümmerte, wird diese Saison wohl auf die Goldene zurückgegriffen.
Der Filius macht sein Soziales Jahr in Übersee.
Da muß man sich vorbereiten, zumal aus unserer EK bekanntlich eine Emscher-Tribüne mit anhängenden Kurvenelementen wird.
Und in der hinteren Nordkurve gibt´s eine Bude 5, Verpflegung und Tankstelle für die alten, sagen wir Mal Althools.
Einer davon gab, postum, dieser Bude seinen Namen.
Davon handelt der Blogg aus dem Jahre 2015.

www.fankultur.com/news/de/1878-rwo-fan-p ickel

Sehr interessant und für Eingeweihte anrührend, mit dem RWO Slogan aus der 2. Bundesligazeit "Echte Liebe"


So, die Bude steht noch dort, ist aber als Tanke stillgelegt.
Trotzdem verdurstet im schönsten Stadion niemand, auch in diesem Areal, wo Pickels Aura noch spürbar ist.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben