1. Zwischenfazit

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Welcher Verein hat überzeugt? Wer hängt hinter den Erwartungen zurück? Wer hat bisher überrascht? Sagt einmal bitte eure Meinung


Zuletzt modifiziert von Invalide am 05.10.2009 - 13:26:20
zitieren
also das überraschungsteam ist doch ganz klar sf geweke! niemand hatte gedacht dass die jungs überhaupt ein punkt holen aus den 1ten fünf spielen. und nun stehen sie mit 12 pkt. auf platz 9 gut da als aufsteiger! Die jungs schiessen zwar ncith viele tore dafür verteidgen sie ganz klug viele sagen die mauern aber die leute haben keine ahnung sorry ist aber so. die jungs spielen eine ballorientierte gegner deckung, vielen sagt es gar nichts. habe einige spiele von geweke gesehen und ich finde taktisch haben sie echt viel drauf. echt respekt was peter loche da geleistet hat! Ahja schwelm ist für mich die größte überraschung. finde die nicht so gut, die laufen echt ab und zu planlos durch die gegend und wissen nicht was die machen sollen. Als die gegen geweke gespielt haben, hätte es jmd von außen gesehen der nie ein spiel von beiden mannschaften gesehen hat und nicht wissen würde wer wer ist dann hätten viele gesagt das geweke schon länger in der liga ist nud schwelm erst aufgestiegen.
zitieren
Überraschungsteams: Hennen, Geweke, Schwelm


hinter den Erwartungen zurück: SG Welper, TUS Hattingen


Überzeugt haben: die gesamte Liga ist stärker und wesentlich ausgeglichener als
letzte Saison!


Ausblick: Ein spannender Meisterschafts- und Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag
User Pic
zitieren
Schwelm große Überraschaung
zitieren
Von hattingen und welper hätte ich mehr erwartet, standen beide letztes jahr doch recht weit oben richtig?

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Eine "Enttäuschung" wäre vielleicht etwas übertrieben. Aber ich hätte von Türk. Gücü Ennepetal etwas mehr erwartet, das sie vor der Saison als einer der Favoriten gehandelt wurden. Jetzt hinken sie etwas hinterher.
zitieren
Absolut Enttäuschend bislang die Leistungen von
TuS Heven und Türk Gücü Ennepetal

TuS Heven hatte bislang nur Auswärtsspiele..! Ich denke, dass Sie zu Hause zu einer absoluten Aufstiegsfavorit heranreifen.

Türk Gücü EN, hatte bislang ein wahnsinns Pech mit Verletzungen von unverzichtbaren Leistungsträgern. So spielen zwei wichtige Stützen wie ein Yagmur Akyol und Ugur Yilmazer erst seit zwei Spielen wieder. Efraim Caliskan und Nicolas Atangana sind nach schweren Verletzungen gerade erst wieder FIT geworden.

TOP Leute wie z.B. Abdul Caliskan, Serdar Keskin, Peter Eicken, Leonardo Lombardi, Serkan Korkut und Kemal Özdemir fehlen immer noch Verletzungbedingt. Werden auch teilweise noch länger ausfallen.

Welche Gute Mannschaft kann denn ein Ausfall von 8 Stammspielern verkraften ??
Wenn die Verletzten Spieler wieder FIT werden und TUS Heven auch mal zu Hause spielen kann, wird einiges zu erwarten sein.

Deswegen gehören beide Mannschaften, neben Hedefspor und TUS Wengern für mich immer noch zu den Topfavoriten auf die Meisterschaft !!


Überraschend für mich sind die Leistungen von VFB Schwelm und SFGeweke!!

Trotzdem hat Schwelm nicht die Konstanz und die Spielerischen möglichkeiten auf lange sicht oben zu bleiben bzw. denn mal sogar Aufzusteigen.

Bei allem Respekt und der Euphorie, wird früher oder später SF Geweke sich im erbitterten Abstiegskampf wiederfinden!!
zitieren
Ich lehne mich jetzt einmal weit aus dem Fenster. Die Meisterschaft wird zwischen dem TUS Heven und dem TUS Wengern entschieden.

Für Heven spricht, dass sie die Truppe mit mehr Erfahrung haben und in der Rückrunde fast nur Heimspiele haben.

Für Wengern spricht die junge, dynamische, konditionsstarke, und nie aufgebende Truppe.

Vielleicht habe ich ja auch keine Ahnung !!!

Ich bin gespannt. Wir werden es Ende Mai 2010 sehen.
zitieren
sollte heven das nachholspiel gegen türk gücü für sich entscheiden, dann haben wir zumindest vorerst nen dreikampf an der tabellenspitze. die drei würde nur ein punkt trennen, sehr spannend wie ich finde...
heven hat grade nen lauf, mal schauen, ob es zuhause auch so weiter geht... aber man hat auch gegen wengern und schwelm verloren...
wengern hat die 6-punkte spiele sowohl gegen heven als auch gegen schwelm gewonnen, wenn ich mich recht erinnere. das is natrülich ein gutes argument...
schwelm hatte nen absoluten top-start in die saison. haben zu beginn direkt heven geschlagen... mal sehn wie es da weiter geht...
das wird ne enge und verdammt spannende kiste!

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Heven ist in meinen Augen Favorit,weil Heven die erfahreren Spieler hat
zitieren
::::da lehnt sich aber jemand weit aus dem fenster. die saison ist noch sehr lang und es kann noch eine menge passieren. ich würde mannschaften wie schwelm, herdecke und obersprockhövel auf keinem fall schon abschreiben. denkt bitte nur an letzte saison.da hat zum jetzigen zeitpunkt niemeand mehr auf hagenn 11 getippt. hattingen und westhofen hatten alle karten in der hand und was ist dann passiert.
zitieren
hedefspor sollte mann dann wohl auch nicht aus den augen lassen, ein sieg im nachholspiel und sie haben 21 punkte. also auch nur 4 punkte bis zur spitze... das wird noch spannend, ich könnte mir vorstellen, dass es noch lange zeit dort oben so eng zugehen wird, die liga ist sehr ausgeglichen...

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Also mein Tipp ist ganz klar Heven. Und das am Ende mit 8-15 Punkten vorsprung.
Die Konkurrenz hätte sich in der Zeit von Hevens Auswärtsserie absetzen müssen. Da das nicht geschah wird Heven jetzt von Spiel zu Spiel wegziehen.

Wenn das Verletzungspech noch nachlässt und alle Spieler mal an Board sind die nicht zu schlagen
zitieren
hallo bananenflanke,
siehst du die sache nicht zu sehr durch die vereinsbrille. denk immer daran : am Ar... ist die ente fett. abgerechnet wird am schluss.
zitieren
Sicher sind die Hevener ein ganz heißer Aufstiegskandidat. Ich will nur hoffen, dass sich keine Überheblichkeit einschleicht, wenn man Ende nächster Woche an der Spitze stehen SOLLTE. Man sollte sich nicht zu sicher sein, dass man ja zu Beginn der Rückrunde 7 Heimspiele hat und dort schon genug Punkte holt.
zitieren
man hat sogar 10 heimspiele am stück...
aber ich sehe das so wie du Tom, aufstiegskandidat ja, aber man muss aufpassen wo einem der kopf steht...

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Nicht durch die Vereinsbrille sondern durch die Wittener Brille.

Scherz beiseite. Bis zur Winterpause wird Heven schon Spitze sein. Dann kommt die Rückrunde mit 10 Heimspielen. Was soll denn da passieren. Einen Einbruch wirds dort nicht geben. Haben zu viele gestandene Spieler die alle schon Verbands- oder Oberlia gespielt haben.

Wir werden uns nach der Saison noch sprechen
zitieren
die liste der dinge die da noch passieren können ist lang.
ein geldgeber könnte in schwirigkeiten geraten (die mannschaft ist bestimmt nicht billig)
was dann passiert kannst du bei tura rüdinghausen, ssv hagen, fsv witten, und ..und .. und.. nachfragen.
wir kommen jetzt in die kalte jahreszeit. die platzverhältnisse, auch auf kunstrasen werden schlecht. da lässt man sehr schnell auch gegen vermeintlich schwächere gegner punkte liegen, die dann am ende fehlen.
wenn fussball so einfach zu berechnen wäre wie du glaubst, spiel oddset, dann bist du innerhalb kürzester zeit ein reicher mann.
mfg
rabe

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben