Gerüchteküche

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo zusammen,
ist vielleicht noch zu früh um sich schon mit der Saison 10/11 zu beschäftigen, aber mir ist da ein Gerücht zu Ohren gekommen.Es kann ja sein das jemand da schon mehr weiß. Angeblich steht beim SC Obersprockhövel zur neuen Saison ein Trainerwechsel an. Für Werner Boss soll dann Uli Sieweke das Traineramt übernehmen. Wer weiß ob da etwas dran ist?
zitieren
Werner Boss ist definitiv spätestens im kommenden Sommer weg!! ER möchte nicht mehr Verlängern. Unstimmigkeiten mit Vorstand. Ihm wird u,A, vorgeworfen, dass er zu wenig auf heimische Fussballer setzt und lieber auf teure Legionäre aus Wuppertal und Umgebung baut. Ich hörte, dass Hasper SV mit dem Boss verhandelt.
zitieren
Habe gerüchteweise gehört, dass die AYDIN's den Hdefspor im Winter verlassen wollen...
zitieren
Torwart Aydin ist auch unzufrieden, will auch eventuell weg.
zitieren
Zitat - geschrieben von WestBam

Werner Boss ist definitiv spätestens im kommenden Sommer weg!! ER möchte nicht mehr Verlängern. Unstimmigkeiten mit Vorstand. Ihm wird u,A, vorgeworfen, dass er zu wenig auf heimische Fussballer setzt und lieber auf teure Legionäre aus Wuppertal und Umgebung baut. Ich hörte, dass Hasper SV mit dem Boss verhandelt.



Auch ne gute Adresse
zitieren
Fußball-Landesligist Hasper SV verlängert mit dem Trainer-Duo Jorge Dias/Thorsten Horz

quelle: [url]https?://www.derwesten.de/nachrichten /sport/lokalsport/hagen/2009/12/2/news-1 42409352/detail.html[/url]
zitieren
angeblich soll der Boss nach dem Spiel gg. Gevelsberg gefeuert worden sein.
zitieren
Werner Boss wurde gestern vom Vorstand des SCO Beurlaubt. Am kommenden Donnerstag soll ein neuer Trainer Vorgestellt werden.
zitieren
Woher ist dieses Gerücht? Und wer wird neuer Trainer beim SCO
zitieren
Schade schade schade ....duman im Sommer weg von Hedefspor....wird wohl zu türgücü gehen ......mit ihm gehen wohl auch 3-4 spieler !aber hedef hat trotzdem eine gute mannschaft ......
zitieren
@ messi 88:

Woher hast Du dieses Gerücht denn gehört??
Bülent Duman zu TürkGücü??

Kann ich mir absolut nicht vorstellen....
zitieren
@ messi 88:

Woher hast Du dieses Gerücht denn gehört??
Bülent Duman zu TürkGücü??

Kann ich mir absolut nicht vorstellen....
zitieren
also ich hab gehört das er aus der liga 3 angebote hat und aus der anderen bezirksliga 15 1 angebot. die wären Fsv witten (da hat er schon x mal abgesagt,sogar als die um aufsteig spielten) Vfb Schwelm (die haben nicht soviel geld ,wird wohl kein thema sein)und Türkgücü (und die haben wohl geld,wer von witten nach so ein weg fährt will bestimmt was haben )und noch Vfb Annen (die wohl eher nicht weil sie wohl absteigen)....mir wäre lieber er geht zu fsv witten und versucht den verein wieder dahin zubringen wo sie hingehören ,,,er kann jetzt endlich mal eine gefälligkeit tun ist bei dem verein gross geworden...und den sehen sie ja nicht als 100% türken.da würden auch die zuschauer nichts dagegen haben weil er aus dem verein kommt.....so wie es im moment ist heisst es ja schon türkenverein....und er könnte mit der gesamtenjugen voll gut arbeiten..der hat doch aus hedef eine gute mannschaft geformt mit 5 jugendspielen die er holen lies aus oebrspöckhövel oder tsk...ich spende fsv 100 euro wenn er kommtZwinker:P
zitieren
@ Messi: Im Sommer oder schon im Winter?

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
im sommer...winter würde er wohl nicht gehen....läuft ja gut...ich denke aber rückrunde werden die einbrechen wenn sie hören das er aufhört....
zitieren
Wie man am Rande des WAZ/WR Pokals in der Halle in Sprockhövel mitbekommen hat, will Hedefspor im Sommer einen neuen Torwart Verpflichten.


Soll wohl einer aus der Bzl.14 sein.
zitieren
Ich hörte, dass Bülent Duman definitiv im Sommer aufhört und der Cetin Aydin neuer Spielertrainer bei Hedefspor werden soll..!
zitieren
Wie sieht es beim SCO für die nächste Saison aus? Außer Ramovic. Haben noch mehr verlängert?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben