Wie alt sind die Kabinen und die Sanitärräume?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Abend. Wie schaut es bei euch im Verein aus? Wie alt sind eure Räume und wann wurden die zuletzt saniert? Wir sind nämlich momentan dabei unsere Räumlichkeiten zu modernisieren bzw. sind zurzeit bei der Planung.
Worauf würdet ihr besonderen Wert legen und was kann man vielleicht auch eher weniger beachten?
zitieren
Unsere Sanitärräume wurden vor kurzem erst erneuert. Wurde aber auch Zeit, weil die wirklich uralt waren. Haben jetzt wirkliche schicke Dinger da stehen, wo man auch gerne mal aufs Klo geht Lachen
Uns wurde gesagt es kommen Glaskabinen da war ich ehrlich gesagt erst ein wenig geschockt. Hab mich dann im Internet umgesehen und war auf glasprofi24.de/wc-sanitaer-trennwaende/w c-kabine gestoßen. Dann war meine Panik zumindest etwas gelindert und nun wie gesagt fühle ich mich da wohl, auch wenn es merkwürdig klingt Lachen

Beachten sollte man denke ich nicht viel. Es muss vom Budget her passen und eben auch zum Gesamtbild angepasst sein. Bringt ja nichts wenn man goldene Schüsseln hat und der Rest am rosten ist Zwinker
zitieren
Viele Leute haben sich über die Hitze hier beschwert. Man sollte an einen offenen Raum denken, wie eine Autoüberdachung, aber natürlich nicht für Autos. So etwas wie ein Zelt, vielleicht
zitieren
Scherzst du? Hast du gerade ein 'Zelt' für Sanitärräume empfohlen? Hast du jemals versucht dir vorzustellen, wie das zum Beispiel in einem Stadion aussehen würde? Wie auch immer, ich kann dir VD AluSysteme empfehlen, bei denen ich terrassenüberdachung aluminium gekauft habe. Ich bin sicher, sie können auch eine gute Lösung für dich finden. Aber bitte sprich zuerst mit ihnen. Was du vorgeschlagen hast, sieht einfach schrecklich aus!
zitieren
Die Kabinen sind ok, die Sanitärräume gehen so eben, aber die Ecken im Stadion sind nicht geschlossen. Es zieht wie Hechtsuppe und bei Regen wird man auf vielen Plätzen nass. Auch die Sicht auf das gesamte Spielfeld ist auf manchen Plätzen nicht gewährleistet, völlige Fehlkonstruktion. Die Infrastruktur im Umfeld ist maximal für die Regionalliga ausreichend. Da machste nix.

Darüber hinaus schmeckt die Wurst nicht und die Preise sind zu viel hoch.


Allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag, seid nett zueinander.
Likes2 Blau-weißer Schwachkopf Seit wir 2 uns gefunden OH RWE
User Pic
zitieren
Bei der Modernisierung eurer Räume solltet ihr vor allem auf Energieeffizienz, Barrierefreiheit, moderne Technik, flexible Nutzungsmöglichkeiten und eine angenehme Atmosphäre achten. Weniger wichtig sind vielleicht sehr spezifische Design-Trends, die schnell veralten können. Also, wenn es um ein Beispiel geht, wie einige Unternehmen ihre Räumlichkeiten erfolgreich modernisieren und dabei einen professionellen Eindruck vermitteln, könnten hochwertige Ghostwriter-Agenturen ein gutes Beispiel sein. Solche Agenturen legen oft großen Wert darauf, dass ihre Büros nicht nur funktional und technologisch auf dem neuesten Stand sind, sondern auch eine einladende und inspirierende Atmosphäre für ihre Mitarbeiter und Kunden bieten.


Zuletzt modifiziert von MariusBrahm am 11.03.2024 - 14:26:31

Du bist so hell wie ein Tunnel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben