AUFTAKT DER EISHOCKEY-WM

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Das war doch wohl ein geiler Auftakt heute in Schalke. Die Amis mit einem 2:1 in Overtime besiegt. Dazu noch über 78000 Zuschauer(Weltrekord)--was für eine geile Stimmung.

Danke DEB,Schalke und dem Eishockeyweltverband

an das Team- nutzt die Chance die sich nun bietet

wer hätte geglaubt, das schwatt-gelbe auf Schalke frenetisch gefeiert werden Zwinker :P Zwinker

königsblaue Forumsleiche
User Pic
zitieren
das war super gestern. Was für eine Stimmung, was für ein Spiel. Hatte gestern eine guten Platz und war Teil vom WeltrekordLachen
Hoffen lässt das DEB-Team jetzt nicht locker und zieht in die Zwischenrunde ein. SChade, dass dieses Spiel einmalig bleibt. Vielleicht hätten die Verantwortlichen auch das Spiel um PLatz 3 sowie das Endspiel vor dieser Kulisse austragen sollen.

Deutschland und seine Events--hoffentlich nicht das letzte seiner ArtZwinker

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
habe die letzen minuten des spiels im fernsehen gesehen.
ich muss sagen was für eine geile stimmung.
ich wäre gerne im stadion gewesen.
ich hoffe das die deutschen in zwischenrunde kommen.
auf gehts deutschland.
Lachen

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
zitieren
Das war das Positive an meiner Erkältung, die mich von der Hafenstraße ferngehalten hat, daß ich das Spiel im Fernsehen (leider dieses dämliche DSF mit haufenweise Werbung und z.T. wenig fachkundigem Kommentar) sehen konnte! Schon ein toller Auftakt, hoffentlich geht es mit der Euphorie jetzt vielleicht doch bis ins Viertelfinale!
User Pic
zitieren
Sensationell,die Deutsche Mannschaft steht im Viertelfinale.
Nachdem ich das Eröffnungsspiel,und am letzten Sonntag gegen Weissrussland Live dabei war,habe ich das heute am TV verfolgt.
Ich fand die Reporter ganz gut,die 2 malige unterbrechung,na ja sind halt Werbebreaks,aber es ist schon ein Armutszeugnis das die öffentlich rechtlichen gar nichts von der Heim WM zeigen.
DSF bzw.Sport 1 die machen das recht gut.

So,am Donnerstag dann in Mannheim gegen Schweden oder die Schweiz.
Ich würde mir die Schweiz wünschen.

Damit ist die Eishockey WM schon besser gelaufen als die Fussball WM für uns laufen wird.

Ich hoffe das Eishockey in Deutschland dadurch noch Populärer wird.Verdient hätte es diese tolle Sportart auf alle Fälle.
User Pic
zitieren
Heute Abend ist es soweit.

Das Viertelfinale gegen die Schweiz.

Ich glaube das wird ein richtig gutes,knappes Spiel.Wir haben durchaus Chancen die Sensation zu schaffen.

Das Halbfinale wäre ein Traum...
zitieren
Die Chancen stehen nicht schlecht.

Ein Weiterkommen gönne ich mir von ganzem Herzen Zwinker
Habe lange keine Deutsche Mannschaft mit so einer Qualität gesehen.
User Pic
zitieren
Leck mich am Arsch,war das ein Krimi.

Was für ein Kampf der Deutschen Mannschaft.Der Endras ist sensationell,was der alles hät-Wahnsinn.

Das Publikum in Mannheim war um klassen besser als in Köln.
Schade das die Schweizer so schlechte Verlierer sind,und diese Schlägerei nach Spielschluss provoziert haben,hoffentlich gibts da nicht noch nachträgliche Sperren,für unsere Eishelden.

Die Truppe ist schon Sensationell !!

Auf gehts am Samstag zum Russenärgern:P:P
User Pic
zitieren
stellt euch mal vor, Deutschland wird Weltmeister und keiner bekommt es mit Veraergert

nun müssen doch die öfentlich-rechtlichen reagieren und das Spiel auf die Mattscheibe bringen

da stehen Jungens auf dem Eis, die sich denn Arsch aufreißen und kämpfen bis zum umfallen-doch keiner sieht es

stimme dem bock zu--hoffentlich gibt es keine nachträglichen Strafen, denn die erste Aktion ging eigentlich von uns aus

königsblaue Forumsleiche
zitieren
Einfach Sensationell und man hört keinen jammern, weil man alle 2 Tage ran muss.
Das wir gegen die Russen nicht völlig chancenlos sind,hat die Zwischenrunde gezeigt.
Weiter so Jung´s, ihr macht mir richtig Freude.

Tippspiel-Gewinner 2010/2011 und 2012/2013
Wintermasters-Gewinner 2013/2014
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von crispys

stellt euch mal vor, Deutschland wird Weltmeister und keiner bekommt es mit Veraergert

nun müssen doch die öfentlich-rechtlichen reagieren und das Spiel auf die Mattscheibe bringen

da stehen Jungens auf dem Eis, die sich denn Arsch aufreißen und kämpfen bis zum umfallen-doch keiner sieht es

stimme dem bock zu--hoffentlich gibt es keine nachträglichen Strafen, denn die erste Aktion ging eigentlich von uns aus


Die Prügelei ausgelöst hat der Schweizer Timo Helbling.Ich hoffe das sehen die Herren die das Entscheiden auch so.
Erinnert mich ein bisschen an das Viertelfinale der Fussball WM 2006,als der Frings nachträglich gesperrt wurde.
Eine Chance gegen die Russen haben wir eh nicht,aber das Spiel um Bronze,da ist vielleicht sogar noch eine Medaille drin.
Ich hoffe das sich ARD und ZDF so richtig in den Hintern beissen,weil die Zwangsgebührenanstalten nichts übertragen.
Aber Lob an Sport 1,der Hindelang und der Goldmann gehen bei den Deutschen Spielen richtig mit.Die Übertragungen machen richtig Spass.
zitieren
Das war der absolute Kracher.
Keine Sekunde Langeweile. Hochspannung bis zur letzten und dank der Frustbewältigung auch noch nach dem Abpfiff.

Glück hat auf Dauer nur der Tüchtige.
Die Schweizer hatten immerhin 4 Pfostentreffer. Aber wie die Deutsche Truppe dagegen gehalten hat und teilweise kominiert hat, war einfach fantastisch.

Keine Chance gegen Russland, aber immerhin.Zwinker

Wie Bock schreibt, die Kommentatoren sind erste Sahne. Dazu haben sie mit Erich Kühnhackl einen wirklichen Experten an Land gezogen.

Der John Tripp ist Checktechnisch mein absoluter Favorit
zitieren
Habe das Spiel gestern mit 3 Spannockels geguckt, war für die eine Premiere. Die waren
dermaßen begeistert und erstaunt über die erlaubte Härte. Prima fanden sie das Ende Zwinker.

Wann hat es dies mal gegeben, dass die dt. Cracks nach sieben Spielen ein TV von 11:9
aufweisen konnten. In der Regel bekamen sie die 9 Gegentore in einem Spiel. Die WM
ist schon ejtzt ein riesengtroßer Erfolg für das Team. An der Einstellung können sich andere
Mannschaftssportarten ein Beispiel nehmen......Beispiele sag ich nicht!

Gegen die Russen sehe ich allerdings keine Chance, die sind nun voll im Turnier. So
1:4 schätze ich mal, aber macht nix, die Jungs haben viel Freude gemacht incl. Sport 1
mit den fachlichen Kommentaren usw,


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 21.05.2010 - 17:03:12

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Sensationell

Auch wenn es nur das 1.Drittel ist. Aber mit einer Führung ins 2.Drittel zu gebhen, habe ich nicht gerechnet. Auch wenn es Zeit wurde, daß die Überzahl endlich genutzt wurde.

Realistisch gesehen werden "wir" uns jetzt ein paar einfangen.

Aber unrealistisch..........:P:P
zitieren
Schade, bald wäre das Unrealistische eingetreten.:'(Zwinker

Ich kann mich an keine bessere , weil geschlossene Deutsche Mannschaftsleistung erinnern.

DANKE !
User Pic
zitieren
Schade Traurig , aber vor allem RESPEKT

so kann man verlieren--ich hoffe, daß dies das deutsche Eishockey in Zukunft nach vorne bringen wird.

Hallo ihr DEL-Vereine, vertraut auf den deutschen Nachwuchs !!!!!!!!

königsblaue Forumsleiche
User Pic
zitieren
Das war gestern schon mehr als Sensationell.Sehr sehr schade das der dumme Fehlpass passiert ist der zum Gegentor geführt hat.
Mann,und die Riesenchance zum 2-0 war auch da.
Aber wie Ronaldo schon sagte,was wir in dieser WM an Gegentoren bekommen haben,das gabs sonst manchmal in einem Spiel.
Ich hoffe die Jungs können sich nach der Enttäuschung gestern noch mal aufraffen,und heute gegen die Schweden gegenhalten.
Aber egal wie das heute ausgeht.

Danke Jungs für die beste Eishockey WM aller Zeiten.
zitieren
Auch wenn es nicht geklappt hat, wieder einmal eine tolle kämpferische Leistung der Deutschen Truppe.

Die Schweden waren heute den Tick besser. Leider hat ausgerechnet Endras nicht wie in den vorherigen Spielen weltmeisterlich gehalten. Aber keinen Vorwurf, wirklich nicht.

Mist, daß heute die WM zu Ende geht.Traurig

Unverständlich, daß die Partie nicht ausverkauft war.
User Pic
zitieren
am Ende gab es leider nur Blech Traurig --aber dieser 4.Platz ist fürs deutsche Eishockey Gold wert.
Auch heute wieder eine bärenstarke Leistung--aber die Schweden waren leider, aber verdient, einen Ticken besser

Vielen DAnk ans deutsche Team und Uwe Krupps Trainerteam-- es hat wieder richtig Spaß gemacht deutsches Eishockey zu sehen. Man konnte bis zur letzten Minute mitfiebern und kräftig die Daumen drücken.

2:6 Tore gegen Finnland,Russland und Schweden, das war in vergangenen Jahren schon meistens der Stand nach einem Drittel gegen eines dieser Teams !!!

königsblaue Forumsleiche
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von crispys

am Ende gab es leider nur Blech Traurig --aber dieser 4.Platz ist fürs deutsche Eishockey Gold wert.
Auch heute wieder eine bärenstarke Leistung--aber die Schweden waren leider, aber verdient, einen Ticken besser

Vielen DAnk ans deutsche Team und Uwe Krupps Trainerteam-- es hat wieder richtig Spaß gemacht deutsches Eishockey zu sehen. Man konnte bis zur letzten Minute mitfiebern und kräftig die Daumen drücken.

2:6 Tore gegen Finnland,Russland und Schweden, das war in vergangenen Jahren schon meistens der Stand nach einem Drittel gegen eines dieser Teams !!!



"Gold wert" ist das erst, wenn die mal auf diesem Niveau 2-3 weitere Spiele machen.
Aber das wird keiner erleben, denn davon träumen wir schon seit mehr als 50 Jahre.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben