Wohin führt der Weg des SD Dorstfeld

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Was mich noch mal interessieren würde :

Wie fühlt man sich als Vorstand des SC Dorstfeld, wenn man am 2. Spieltag bei einem Verein wildert, der gerade mit einem neuen Trainer die Saison erfolgreich begonnen hat ?
zitieren
Zitat - geschrieben von anniegetyourgun

Was mich noch mal interessieren würde :

Wie fühlt man sich als Vorstand des SC Dorstfeld, wenn man am 2. Spieltag bei einem Verein wildert, der gerade mit einem neuen Trainer die Saison erfolgreich begonnen hat ?


Also ich weiß nicht, ich muss sagen, da gehören ja auch immer Zwei dazu. Die einen, die eben nach zwei (erfolgreichen) Spielen bei einem anderen Verein, den Trainer abwerben und derjenige, der gerade seine Arbeit (erfolgreich) aufgenommen hat und schon das Handtuch wirft und sich einem anderen Verein anschließt.

Ich kenne die Verantwortlichen in Dorstfeld sowie Herrn Sievers nicht, aber warum jetzt schon kritische Fragen stellen? Ich denke, die Dorstfelder wissen um die "Vereinsverbundenheit", wenn sie einen Trainer nach zwei Spielen abwerben wollen und der auch noch seine Zusage gibt.

edit: Wenn der SCD Sievers für einen kompetenten Trainer hält und ihn verpflichtet, weil er zum Verein/ zur Mannschaft etc. passt, warum nicht? Moralisch wie oben genannt vielleicht verwerflich, aber Jeder ist sich doch selbst der Nächste, oder?

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Gruß, el_diez


Zuletzt modifiziert von El_Diez am 28.08.2010 - 13:01:01
zitieren
El_Diez sagt :

"Moralisch wie oben genannt vielleicht verwerflich, aber Jeder ist sich doch selbst der Nächste, oder?"

Dies mag so sein, trotzdem werde ich nicht aufhören diese Dinge aufzuzeigen und für ein anständigeres Verhalten zu kämpfen. Vielleicht gelingt es irgendwann immer mehr Leute nachdenklich zu machen.
Wenn etwas in dieser Gesellschaft nicht in Ordnung ist, so kann ich doch den Kopf nicht in den Sand stecken !
zitieren
Wäre beim alten Verein von Bodo Sievers alles in Ordnung gewesen hätte er sich nicht den Verein gewechselt. Also sollten alle Moral Apostel sich erst erkundigen bevor man einen Vorstand vom DSC bzw Trainer anzweifelt. Ich gehe mal davon aus das annie
zu den vier Spielern gehört die ständig mit Sievers trainiert haben , oder ????
Und wildern , das ist auch so ein unschönes Wort.
Jeder wusste das der DSC auf Trainersuche war ( intern wie auch extern)
Und glaubt mir , da wurden uns jede Menge Trainer angeboten.
zitieren
Ich gehe mal davon aus das annie
zu den vier Spielern gehört die ständig mit Sievers trainiert haben , oder ????


Oh je, wenn Bodo mich als Spieler gehabt hätte, wäre er Trainer der Uralt-Herren gewesen!
Ich bin 61 Jahre alt.

Und was die Trainingsbeteiligung als Begründung angeht, so sollte man nicht einen Tag herauspicken und außerdem genauer zählen ( es waren noch Urlaubszeiten und Ferien).
zitieren
Ich wusste nicht , das Urlaub und Ferien jeden Sonntag zum Spiel unterbrochen werden,
Na Ja wenn das dann so ist .
Sonntags waren immer genügend Leute der Ersten da ( 14 Mann ??)
Und beim Training waren es max. 6.
Da hätte ich als ambitinierter Trainer auch keine Lust.
zitieren
Zitat :

"Und beim Training waren es max. 6."

Diese Zahl stimmt definitiv nicht ! In den letzten 3 Wochen hatte ich 4 Trainingseinheiten gesehen, wo mehr als 16 Spieler auf dem Platz waren.

So , und jetzt sollten wir den Ball ruhen lassen und alle nach vorne schauen.
zitieren
Lange nichts mehr in dieser Rubrik gehört !!!
Könnt Ihr euch noch daran erinnnern als ich sagte der DSC spielt dieses Jahr nur eine
untergeordnete Rolle !! Recht hab ich gehabt. Habe jetzt ein paar Spiele gesehen , Huckarde, waltrop usw, und es war eine Katastrophe. Nichts mehr von der Dynamik
vergangener Jahre, kein Leben in der Mannschaft.
Mensch Vorstand und sportl. Leitung: passt auf , sonst spielt ihr nächstes Jahr wieder
Kreisliga A.
Und schickt endlich die Alibi - Fussballer in die Wüste.
zitieren
ja, jetzt muss ich mich doch mal melden.
Schwarz nach Maten !!!!
Herzlichen Glückwunsch Dorstfeld, nur 1 Jahr zu spät.
Hättet Ihr ihn schon im Juni in die Wüste geschickt, wären heute noch der ein od. andere
Spieler ( vor allem bessere als dieser ) beim DSC,
Na ja, vielleicht geht es jetzt mit dem DSC wieder aufwärts.
Ball hoi
zitieren
Zitat - geschrieben von cam

ja, jetzt muss ich mich doch mal melden.
Schwarz nach Maten !!!!
Herzlichen Glückwunsch Dorstfeld, nur 1 Jahr zu spät.
Hättet Ihr ihn schon im Juni in die Wüste geschickt, wären heute noch der ein od. andere
Spieler ( vor allem bessere als dieser ) beim DSC,
Na ja, vielleicht geht es jetzt mit dem DSC wieder aufwärts.
Ball hoi


Alexander Schwarz zu Arminia Marten? Jetzt schon oder erst im Sommer?
zitieren
Erst im Sommer , Ging ja auch gar nicht anders ( s. Wechselbestimmungen)
Alex wird bis Sommer bei uns Gas geben.
Und wenn man eine realistische Chance hat eine Klasse höher zu spielen
sollte man die annehmen.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben