Wer steigt auf ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Kreisliga B Gr. 3 ist Hertha ganz stark und anscheinend unaufhaltbar
zitieren
Ja für Herthe sieht wohl gut aus..aber aufstieg? War auch sonntag gucken, haben Lösort woll unterschätz, mit Glück hätte auch Lösort gewinnen können ..



Hertha wird nicht aufsteigen denkich aus dem folgndem Grund dass die erste wohl den durchmarsch in die Kreisliga b macht oder? Dann kann ja auch Hertha 2 nicht ausfteigen richtig?

Daher ist mein favorit ledier zwar nicht Lösort aber wohl Meiderich 06/95. Ergebnisse sprechen für sich udn die Truppe ist einegspielt.

Hagenshof, auch wenn ich dort wohne, wird wohl wie jedes Jahr den Aufstieg verpassen, ist und bleibt einfach eine Gurkentruppe!!!
zitieren
Kreisliga B Gruppe 1

Jetzt wird die Sache langsam interessant. Nachdem Bissingheim die letzten beide Spiele verloren hat und jetzt noch gegen Croatia Mülheim und den SV Raddt ran müssen, denke ich dass bis zur Winterpause dann doch wieder 4 oder 5 Mannschaften in der Spitzengruppe eng beieinander liegen werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von JohnyT

Ja für Herthe sieht wohl gut aus..aber aufstieg? War auch sonntag gucken, haben Lösort woll unterschätz, mit Glück hätte auch Lösort gewinnen können ..



Hertha wird nicht aufsteigen denkich aus dem folgndem Grund dass die erste wohl den durchmarsch in die Kreisliga b macht oder? Dann kann ja auch Hertha 2 nicht ausfteigen richtig?

Daher ist mein favorit ledier zwar nicht Lösort aber wohl Meiderich 06/95. Ergebnisse sprechen für sich udn die Truppe ist einegspielt.

Hagenshof, auch wenn ich dort wohne, wird wohl wie jedes Jahr den Aufstieg verpassen, ist und bleibt einfach eine Gurkentruppe!!!


Die 2.Mannschaft von Hertha darf aufsteigen auch wenn die 1.Mannschaft absteigt. Sie ändern einfach nur die Bezeichnung 1.Mannschaft und 2.Mannschaft. Die 2.Mannschaft von HErtha spielt ja eh nur für sich.

Also wird Hertha 2 oder MEiderich 06 das Rennen machen.

________________________________________ _________________________
Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
zitieren
Kurz vor dem Jahreswechsel siht es wohl so aus das Croatia das Rennen alleine macht.
Um den 2 und dritten Platz gibt es eine spannende Rückrunde .
TSV Heimaterde 2 hat sich auch wieder rangeschlichen, zuletzt 9:1 gegen Heißen und 10:4 gegen Raadt gewonnen, das 1:1 bei Gala ist auch nicht zu verachten.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, wünscht euch der Zange vom TSV.
zitieren
naja ich sehe es net so
zitieren
naja ich sehe es net so
zitieren
naja ich sehe es net so
zitieren
sorry, der sendet immer 3 auf einmal
User Pic
zitieren
Da ziehen aber einige Vereine einsame Kreise an der Tabellenspitze

Zitat:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
zitieren
So meine sehr geehrten sportkameraden.....

damit sich hier auch mal was liest was der realität nahe kommt werde ich euch mal schreiben wer der favorit und aufstiegsaspirant in der kreisliga b gr.3 ist..... und zwar kein geringer als die mannschaft von meidrich 06/95...begründung :

in der saison 07/08 war dierse die einzige mannschaft die der 2.mannschaft von hertha hamborn paroli bieten konnte beide spiele endeten zwar nur unentschieden ( 0:0 2:2 ) jedoch hat diese mannschaft nur 2 ihrer gesamten meisterschaftsspiele verloren und die daraus resultiereneden pkt. reichten in den letzten jahren immer für den direkten aufstieg, nur war diesmal mit hertha hamborn eine enorm starke mannschaft vertreten die auch zurecht ohne niederlage aufgestiegen ist und jetzt auch schon ein großes wsort mit reden in der kreisliga a...daher führt eigentlich der aufstieg nur an die mannschaft von meiderich 06/95 vorbei....man beachte nur die jetzigen resultate aus den bisherigen spielen 4 spiele 4 siege 20:1 tore....also ich hoffe es gibt einige sportkameraden die mir da zustimmen....


bis dahin verbleibe ich mit sportlichen grüßen

Smile

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben