Favoriten , Abstiegskandidaten sowie Überraschung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Es gibt kein Norbert Vogt in Annen Smile. Da kennt sich ja jemand aus. Der Trainer heißt Jens Vogt und ist schon länger in Annen Smile
User Pic
zitieren
Jau, dasmal wieder typisch RS eigentlich Lachen

Wobei die geilsten Fehler immer in diesen Kreisligazusammenfassungen des Spieltags sind! D geht teils gar nicht Zwinker

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
zitieren
Hallo Sportsfreunde,

die meisten Vorbereitungsspiele sind vorbei.
Wen würdet ihr denn nun als Topfavouriten tippen,und wen eventuell als Absteiger?


Mit sportlichen Grüßen

Habicht 1904
zitieren
Ich bin der Meinung, dass Schwerin dieses Jahr aufsteigt und die Konkurrenz hinter sich lässt.

Kirchhörde wird mit Sicherheit der TOP Verfolger sein, aber letztlich nicht so breit aufgestellt wie die Schweriner Jungs. Mit ein Stück Erfahrung gespickt durch Muzzafer, Wienczek und Olschewski kommen die jungen Wilden. Elbers, Neumann Queder etc. Die Mannschaft ergänzt sich glaub ich sehr gut. Wacker Obercastrop wird auch ein Wörtchen mitreden, aber mehr als Platz 4 wird nicht drin sein. Hillerheide muss ich ehrlich sein ist fürmich die unbekannt, ich persönlich habe nicht sehr viel von der Vorbereitung von "Heide" gehört.

Absteiger sind für mich Kandidaten wie TuS Rahm, als TOP Favorit für mich. Aber der VfB Habinghorst muss auch ganz schwer aufpassen, die Ansprüche decken sich leider nicht mit der RealitätGrummel


Sportlicher Gruß
User Pic
zitieren
schwerin ist ganz klarer favourit, sofern sich die mannschaft weiterhin so gut versteht. die mischung aus erfahrenen und jungen spielen ist nahezu perfekt gelungen. kirchhörde wird ganz nah dran sein. wacker hat ne komplett zusammengewürfelte mannschaft, denke die werden die ersten spiele vergeigen, doch wenn sie sich gefunden haben, haben die mit ihren erfahrenenen spielern ne gute chance oben mitzuspielen. hillerheide ist auch nicht zu unterschätzen, ist immer ein unangenehmer gegner. warten wir es mal ab.
zitieren
Hallo zusammen,

Schwerin ist der absolute Topfavorit, wer solche Spieler holt und bezahlen kann, ist schon verdammt aufzusteigen. (Sonst wird der Schuldenberg noch größer). Die offensive mit Neumann, Elbers, Olschewski ist für die Liga schon was besonderes, das Mittelfeld ist stark besetzt, die Abwehr muss sich noch stabilisieren. Die Frage wird sein, ob der Trainer in Ruhe arbeiten kann, wenn es mal nicht so läuft und ob der Verein in der Lage ist die Mannschaft eine Saison lang zu bezahlen. Vor 2 Jahren ist man deshalb abgestiegen.

Die Verfolger: Kirchhörde, Hillerheide, Dorstfeld Schüren, Wacker,
Überraschungsteam: VFB Annen

gegen den Abstieg spielen: TUS Rahm, FC Erkenschwick, Datteln, SG L, Merklinde, auch der VFB muss aufpassen nicht durchgereicht zu werden.

Nur meine Meinung. keiner böse sein
zitieren
Vollkommen richtig reneadler! Gute und faire Analyse, ich denke alle Mannschaften wissen bereits wo der Weg hinführen, ausser vielleicht der Vfb!

Aber die Frage nach der Liquidität des Vereins seh ich nicht so schwarz entgegen, klar hat jeder Verein einen gewissen realen Schuldenberg, aber die Bezahlung wird mit Sicherheit, ich weiß definitiv das sich Schwerin finanziell nicht aus dem Fenster lehnt, regelmäßig durchgeführt. Das ist auch im Amateurbereich wichtig um in Ruhe zu arbeiten.

Der Trainer ist ne Bank, er darf sicherlich unter Druck in Ruhe arbeiten, weil man mit so einem hochgehandeltem Kader sicherlich 1. werden muss.

Aber verlieren die Schweriner mal drei Spiele behaupte ich, dass eher die Spieler mit Konsequenzen rechnen müssen als der Trainer Jürgen Klahs dort nicht mehr an der Seitenlinie steht.
Aber natürlich kann auch das schwächste Glied, der Trainer unter Misserfolg leiden, dass brauchen wir nicht abwerten!
zitieren
Schwerin wird es sicher machen.

Wacker nicht weil der Trainer aus dem guten Personal zuwenig rausholt und beim Rest die Qualität einfach nicht reicht.

Wagt einer die Prognose wieviel Tore Schwerin schießt?

Ich sage die knacken die 100er Grenze!
User Pic
zitieren
Also meiner Meinung nach wird es dieses Jahr extrem spannend.
Schwerin und der KSC sind für mich die Top Favoriten.
Wie sich der Dorstfelder SC schlagen wird kann ich nicht so gut einschätzen.
Hab sie beim West-Cup gesehen.
Dort haben sie mich allerdings ganz und gar nicht überzeugt.
Unten denke ich dass es TuS Rahm und auch Westfalia Huckarde schwer haben werden.
Der klare Absteiger Nummer 1 ist für mich allerdings SG Lütgendortmund.
zitieren
jedes jahr kommt eine überaschung mal sehen wer es dieses jahr ist gruß pit
zitieren
ach ja mal an acker , machen wir dieses jahr wieder ne tipp runde
User Pic
zitieren
Also meiner Meinung nach wird es dieses Jahr extrem spannend.
Schwerin und der KSC sind für mich die Top Favoriten.
Wie sich der Dorstfelder SC schlagen wird kann ich nicht so gut einschätzen.
Hab sie beim West-Cup gesehen.
Dort haben sie mich allerdings ganz und gar nicht überzeugt.
Unten denke ich dass es TuS Rahm und auch Westfalia Huckarde schwer haben werden.
Der klare Absteiger Nummer 1 ist für mich allerdings SG Lütgendortmund.
zitieren
Hallo leute !

Meiner Meinung nach wird es dieses Jahr BG Schwerin machen ! wobei überraschungen im fussball vorkommen !
gegen den abstieg spielen VFB Annen, SC Dorstfeld, Habinghorst, westfalia Huckarde, Erkenschwick, Datteln, und TuS Rahm ! wobei die Rahmer bis auf dass spiel gegen arminia Marten überzeugt haben ! Wenn der kleine Wirbelwind Makridis vorne drin gesund bleibt ist ein Nicht Abstiegsplatz drin !


LG


EUER WERNERVeraergert
zitieren
bg schwerin wird mir hier viel zu hoch gehandelt. sicherlich haben die schon eine top mannschaft. aber andere schlafen auch nicht auf dem baum. mit der neuen ligaeinteilung sind auch ander an ihren geldbeutel gegangen und haben sich verstärkt. ich würde daher keine prognose abgeben wollen wer es schafft auf zu steigen... das spiel nach vorne von bg schwerin sucht schon seines gleichen in der liga. aber die arbeit nach hinten ist doch schon sehr fragwürdig. deshalb freue ich mich auf eine richtig geile saison. und am ende werden die toten gezählt....lach
zitieren
Wird bestimmt sehr spannend diese Saison. Übermannschaften sehe ich in der Liga nicht. Schwerin wird mir viel zu hoch gehandelt hier. Ich kann nur als Dortmunder sagen das Schüren gute namhafte SPIELER verpflichtet haben.
Ich glaube an ein Dreierduell zwischen Schwerin, Kirchhörde und Schüren.
SG Lütgendortmund wird als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt hier :-D
Kann nur sagen, in der Liga sind mind. 4-5 Teams die schwächer sind.
Lassen wir uns überradchen ... Ball hoi
zitieren
Lüdo wird mit Sicherheit nicht absteigen. Da werden sich andere drum prügeln...
Schwerin wird berechtigter Weise hochgehandelt. Die Vorbereitung, der Kader und das aktuelle Umfeld machen eine starke Saison möglich.

Man wird sehen wie der erste Spieltag verläuft, weil ja bekanntlicher Weise die Schweriner gegen Kirchhörde ranmüssen.

Schwerin hat sich in der Vorbereitung sehr gut, bisher am besten von den ganzen Bezirksligisten verkauft.
User Pic
zitieren
also ich hoffe zumindestens nicht, das die SG Lüdo was mit dem Abstieg zu tun hat. Wer sie als Abstiegskandidat Nr 1 handelt, wird sich noch wundern. Die ersten 3 Zähler hat die Mannschaft jedenfalls schon eingefahren.

Ich wage jetzt noch keine Prognose. Die dickste Überraschung ist für mich die Heimniederlage von Hillerheide zum Start.
Aber lassen wir uns doch einfach überraschen und nach dem 5.-6. Spieltag wage ich dann auch mal eine Prognose.


Zwinker

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben