Tippspiel BZL 15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
der nächste gegner ist Huckarde. Denen hatte ich nicht viel zugetraut und war etwas überrascht vom Ergebnis gegen Eichlinghofen.
Die werden es auch Schwerin schwer machen denke ich. kleiner Platz,defensive Mannschaft,hitziges Publikum....mal abwarten....
Wenn die Mannschaft aber einen Lauf kriegt ist natürlich ein deutlicher Sieg durchaus drin!
zitieren
Hallo,hier ist doch Tippspiel, der aufstrebende Castroper Verein hat doch eine eigene Seite. Dort kann man sich in den nächsten Wochen ausweinen.
zitieren
SG Lütgendortmund TuS Eichlinghofen 1 1
FC Erkenschwick BSV Schüren 1 1
VFB Habinghorst VfB Annen 1 3
TuS Rahm SuS Merklinde 0 1
SV Westfalia Huckarde SpVg BG Schwerin 1 2
Kirchhörder SC 58 SC Dorstfeld 09 1 1
SV Wacker Obercastrop DJK Eintracht Datteln 3 0
Hörder SC FC/JS Hillerheide 1 2
zitieren
SG Lütgendortmund : TUS Eichlinghofen 2:2
FC Erkenschwick : BSV Schüren 1:3
VFB Habinghorst : VFB Annen 1:2
TUS Rahm : SUS Merklinde 1:2
Westf. Huckarde : BG Schwerin 1:1
Kirchhörder SC : SC Dorstfeld 2:0
Wacker Obercas : Eintr. Datteln 3:2
Hörder SC : Hillerheide 1:3
zitieren
SG Lütgendortmund : TUS Eichlinghofen 2:2
FC Erkenschwick : BSV Schüren 1:3
VFB Habinghorst : VFB Annen 1:1
TUS Rahm : SUS Merklinde 0:0
Westf. Huckarde : BG Schwerin 1:4
Kirchhörder SC : SC Dorstfeld 1:1
Wacker Obercas : Eintr. Datteln 1:1
Hörder SC : Hillerheide 0:0
zitieren
SG Lütgendortmund : TUS Eichlinghofen 2:1
FC Erkenschwick : BSV Schüren 1:1
VFB Habinghorst : VFB Annen 0:1
TUS Rahm : SUS Merklinde 0:1
Westf. Huckarde : BG Schwerin 1:4
Kirchhörder SC : SC Dorstfeld 2:1
Wacker Obercas : Eintr. Datteln 1:1
Hörder SC : Hillerheide 1:0
User Pic
zitieren
SG Lütgendortmund : TUS Eichlinghofen 1:1
FC Erkenschwick : BSV Schüren 1:3
VFB Habinghorst : VFB Annen 3:1
TUS Rahm : SUS Merklinde 1:1
Westf. Huckarde : BG Schwerin 2:2
Kirchhörder SC : SC Dorstfeld 2:2
Wacker Obercas : Eintr. Datteln 2:0
Hörder SC : Hillerheide 1:1
User Pic
zitieren
SG Lütgendortmund : TUS Eichlinghofen 0:2
FC Erkenschwick : BSV Schüren 1:5
VFB Habinghorst : VFB Annen 2:2
TUS Rahm : SUS Merklinde 2:1
Westf. Huckarde : BG Schwerin 0:3
Kirchhörder SC : SC Dorstfeld 3:1
Wacker Obercas : Eintr. Datteln 3:0
Hörder SC : Hillerheide 1:1
zitieren
SG Lütgendortmund : TUS Eichlinghofen 2:2
FC Erkenschwick : BSV Schüren 1:2
VFB Habinghorst : VFB Annen 2:1
TUS Rahm : SUS Merklinde 2:1
Westf. Huckarde : BG Schwerin 1:1
Kirchhörder SC : SC Dorstfeld 3:1
Wacker Obercas : Eintr. Datteln 3:1
Hörder SC : Hillerheide 1:2
zitieren
SG Lütgendortmund : TUS Eichlinghofen 3:1
FC Erkenschwick : BSV Schüren 1:1
VFB Habinghorst : VFB Annen 3:0
TUS Rahm : SUS Merklinde 2:1
Westf. Huckarde : BG Schwerin 2:4
Kirchhörder SC : SC Dorstfeld 2:4
Wacker Obercas : Eintr. Datteln 3:0
Hörder SC : Hillerheide 1:3
zitieren
SG Lütgendortmund vs. TuS Eichlinghofen 0:5. Was war denn da los? So ein eindeutiges Ergebnis ist ja schon überraschend. Jemand das Spiel gesehen und Infos darüber?
User Pic
zitieren
Ich war da und hab jetzt natürlich Probleme ohne Vereinsbrille objektiv darüber zu sprechen. Aber phasenweise musste man sich wirklich fragen, ob Eichlinghofen so gut oder SG so schlecht war. Was der TuS in der ersten Halbzeit gezeigt hat, war spielerisch das Beste, was ich seit langem von unserer Ersten gesehen habe. Natürlich hatten sie auch die Räume dafür.

SG kam überhaupt nichts ins Spiel und die einzigen zwei Torchancen wurden freistehend vergeben.

Man muss aber auch sagen, dass die Eichlinghofer immer zu den bestmöglichen Zeitpunkten getroffen haben. Jedes Mal wenn man dachte, sie würden die Zügel etwas lockerer lassen, fiel plötzlich ein Tor.
zitieren
Wenn man die Castroper Zeitung liest dann sind die sehr objektiv. Gerade der Westen. Habinghorst holt zwei Punkte zu wenig. Ich lach mich tot. Die können froh gewesen sein, dass die noch den Ausgleich gemacht haben, mit Hilfe des Schiris, den das war der EINZIGE Schuss im ganzen Spiel. Annen war gerade in der ersten Halbzeit klar besser und Habinghorst hätte sich nich beschweren können, wenn es heute 3:0 für Annen ausgegangen wäre. Wenn die weiter so spielen, dann geht es nur um den Abstieg für Habinghorst.
zitieren
'Es geht generell bei Habinghorst nur um den Klassenerhalt. Kader hat grade mal die knappe Qualität für die Bezirksliga.

Aber man liest es doch immer gerne, "Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen!" Ist das eigentlich ein Vordruck oder sagt es Kuhn jeden Sonntag!

Die Arbeit mit der Presse liegt ihm wohl nicht!
zitieren
Da ist einfach nicht mehr drin Herr Kuhni.
Der Adi hat eben nicht die Spieler geholt die der Kuhni gerne gehabt hätte...kein Geld dafür? Oder woran liegt es?
Ich glauge Kaiser_Franz der Trainer sagt es jede Woche...Wie soll er DEN Spielern auch einen Vorwurf machen? :P
zitieren
Stimmt...man merkt das es nicht Ihre Liga ist!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 1890er

Ich war da und hab jetzt natürlich Probleme ohne Vereinsbrille objektiv darüber zu sprechen. Aber phasenweise musste man sich wirklich fragen, ob Eichlinghofen so gut oder SG so schlecht war. Was der TuS in der ersten Halbzeit gezeigt hat, war spielerisch das Beste, was ich seit langem von unserer Ersten gesehen habe. Natürlich hatten sie auch die Räume dafür.

SG kam überhaupt nichts ins Spiel und die einzigen zwei Torchancen wurden freistehend vergeben.

Man muss aber auch sagen, dass die Eichlinghofer immer zu den bestmöglichen Zeitpunkten getroffen haben. Jedes Mal wenn man dachte, sie würden die Zügel etwas lockerer lassen, fiel plötzlich ein Tor.


Also ich war auch da und das hast du trotz Vereinsbrille vollkommen richtig gesehen. Wie ich übrigens auch, obwohl meine Brille auf Lüdo eingestellt ist. Ich kann nur sagen, Eichlingh. hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen und bei einigen SG lern konnte man nur sagen, die hatten scheinbar schon die Pflaumenkirmes im Kopf und liefen dabei Gefahr, den ersten Teil des Wortes Pflaumenkirmes für sich selbst in Anspruch zu nehmen. Aber Spass beiseite: Ich hoffe, das es nächste Wo wieder besser läuft und ansonsten sollte man dran denken, es ist ein Aufsteiger, keine Spitzenmannschaft der BZL.

mein Herz schlug und schlägt für Lütgenbömmel.
zitieren
Es sind ja erst zwei Spieltage gelaufen. Man kann schauen, wenn man mitten in der Saison ist, wo die sogenannten Mannschaften herumturnen. Welche Mannschaften haben euch den an den ersten beiden Spieltagen überrascht oder eher enttäuscht?
zitieren
Hallo,

die ersten 2 spiele sind vorbei. Enttäuscht bin ich von schwerin und hillerheide, beide vereine sind favoriten, aber in ergebnisse wurde das bisher nicht.

Schüren und wacker bisher sehr gut.

Habinghorst kriegt auch Probleme.
zitieren
umgesetz sollte das heißen


Zuletzt modifiziert von reneadler am 30.08.2011 - 22:16:11

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben