Alle Gruppen Kreisliga C 1-7 Saison 13/14

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
zitieren
Gruppe 1
Verein

TuS Rahm II
SC Osmanlispor II
RW Bodelschwingh II
Germ. Westerfilde II
Westfalia Kirchlinde II
VfR Kirchlinde II
DJK Eintr. Dorstfeld II
Hellweg Lütgendortmund II
SuS Oespel-Kley II
GW Kley II
SV Westrich 55 II
Urania Lütgendortmund II
FC Hangeney
DJK BW Huckarde II
TuS Bövinghausen II


Gruppe 3
Verein

FC Nette 46/58 II
TSC Huckarde II
DJK Eintr. Dorstfeld III
DJK BW Huckarde III
FC Merkur 07 II
BC Sportfreunde 06 II
Tus Deuden II
Eving Selimye Spor II
FC Fortuna 66 II
FC Habgeney II
Hellweg Lütgendortmund III
Urania Lütgendortmund III
Türkspor Dortmund II
FC Brambauer 2012 II


Gruppe 2
Verein

VfL Schwerte 4.
TuS Kruckel II
BC Sportfreunde 06
FC Wellinghofen II
Grashüpfer Olpkebach
TSC Eintracht 48/95 III
TuS Eichlinghofen III
Sarajewo Bosna II
Kirchhörder SC 4.
VfL Hörde II
SuS Hörde II
FC Brünninghausen III
RW Barop II
Hörder SC 4.
SV Berghofen III


Gruppe 4
Verein

RW Barop III
SF Sölderholz II
ETuS Schwerte III
BGS DSW 21/DEW 21
Post- u. Telekom SV 4.
BSV Schüren III
Genclerbirligi Hörde II
SSV Hacheney
FCK Sölde
VfR Sölde II
FC Wellinghofen
South Dortmund Soccers
TuS Kruckel III
VfL Schwerte III

Gruppe 5
Verein

TuS Kruckel
SC Husen-Kurl III
DJK TuS Körne III
ÖSG Viktoria 08 II
SV Brackel 06 III
BSG DSW21/DEW21 II
SV Körne 83 II
NK Zagreb II
BV. Viktr. Kirchderne III
RW Obereving
Vatanspor Derne II
Teut. Lanstrop II
Posterum United
FC Weinand
Etus DJK Schwerte 4.


Gruppe 6
Verein

SC Husen-Kurl 4.
BV Lünen 05 II
Dortmund-Wickede 82
SF Ay Yildiz Derne II
Westfalia Westholz
Etus DJK Schwerte II
SF Brackel 61 II
Eving Slimspor
ASC 09 Do III
BV Viktoria Kirchderne II
Vatanspor Derne III
Teutonia Lanstrop
DJK Saxonia
TuRAAsseln II
VFR Sölde III


Gruppe 7
Verein

FV Scharnhorst II
FC Brambauer 2012
SF Hafenwiese II
VFL Kemminghausen III
Eving Selimspor III
FC Roj II
UC Yamaspor
TV Brechten II
MSV Dortmund
SG Al. Scharnhorst III
SV Dortmund Wickede 82 II
BV Lünen 05 III
FC Nette
SG Gahmen II
SuS Derne II

Alles unter vorbehalt.
zitieren
favorieten für mich:

C1
BW Huckarde2
Urania Lütgendortmund2
und evenbtuell Hellweg Lütg.

C3
FC Merkur2
dahinter eventuell Eintr.Dorstfeld3,FC Nette und vielleicht Türkspor2 oder urania3

aber lassen wir uns mal überraschen!!
zitieren
Absolute Topfavoriten in der Gruppe 6 werden die dritten Mannschaften des ASC09 und Vfr Sölde sein.
Auch in der Gruppe 5 erwarte ich eine 3. Mannschaft vorne. Die des SV Brackel.
zitieren
Hallo,
da lassen wir uns mal überraschen.Man sollte aber auch immer die neu gemeldeten Mannschaften mit auf der Rechnung haben.Z.B. FC Brambauer 2012 oder auch MSV Dortmund.
zitieren
Wer oder was steckt denn hinter MSV Dortmund?Wo spielen die?
zitieren
Zitat - geschrieben von GottseinBruder

Wer oder was steckt denn hinter MSV Dortmund?Wo spielen die?

Dat steckt dahinter:
[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/anz eigen/sonderveroeffentlichung/wir-sind-d as-neue-dortmund/leben/art113587,1447424[/url]
User Pic
zitieren
dann ist es aber doch auch kein neuer Verein. Eine Umbenennung .
zitieren
Hallo,
und warum ist Haniball dann immer noch unter dem alten Namen in der Kreisliga A gemeldet?
Ich habe da andere Informationen.Der Verein hat mit Bousbiba nichts zu tun,sondern wurde vom Ehemaligen Gründer ins Leben gerufen.
User Pic
zitieren
in der Offiziellen Mitteilungen vom Verband stand folgendes:

Entscheidung des Verbandspräsidiums im schriftlichen Umlaufverfahren vom 20.06.2013:

Aufnahmen :
Fußball - Marokkanischer Sportverein MSV Dortmund e.V.,
DFBnet Vereinsnr. 21110408, Kreis Dortmund


wegen der Gruppeneinteilung die man hier gepostet hat, glaube ich nicht das es offiziell ist, weil es gibt sehr viele Fehler bei den Namen der Vereine.

nach meinen Infos werden die Gruppen erst später veröffentlicht.
zitieren
Hallo Andy,
deswegen steht unter den Gruppen auch unter Vorbehalt
zitieren
es lässt sich eh nicht vorher sagen wer egal in welcher gruppe oben oder unten stehen wird,vielleicht mit ein paar ausnahmen!!
denn es ist doch so wie jedes jahr,das es hier und mal da überraschungen gibt
ob eine mannschaft oben steht mit der niemand rechenet oder eine die als haushoher favoriet in die saison geht,aber dann nur 5-6 werden!!!
User Pic
zitieren
Wenn ich mir die mannschaftsmeldungen angucke, wird es vielleicht ne 8. Gruppe geben Zwinker


Zu der Hannibal, MSV, MSV Diskussion mal soviel dazu:

Der Marokkanische SV "MSV" Dortmund ist ein neuer Verein, der nix mit Hannibal zu tun hat (aber mit dem alten FC Maroc 86)

TuS Hannibal Dortmund-Nord 2001 heißt weiter so, da zwar beim Amtsgericht der Verein "Multikultureller Sportverein Dortmund e. V." eingetragen wurde, da es aber eben keine Namensänderung, sondern eine Neueintragung war, konnte man nicht unter dem neuen Namen antreten!

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
User Pic
zitieren
Saisonstart: 18.08.2013
Letzte Spiel Hinrunde: 17.11.2013
Erste Spiel Rückrunde: 08.12.2013
Weiterführung der Rückrunde: 16.03.2014
zitieren
Zitat - geschrieben von ultraderne

Saisonstart: 18.08.2013
Letzte Spiel Hinrunde: 17.11.2013
Erste Spiel Rückrunde: 08.12.2013
Weiterführung der Rückrunde: 16.03.2014


Was passiert denn zwischen dem 17.11.2013 und dem 08.12.2013 ??? 3 Wochen Pause um noch ein Spiel zu machen!? Da hat sich ja mal wieder jemand richtig Gedanken gemacht :-D
User Pic
zitieren
Ja hat man sich wohl auch, wobei der 24.11 ist Totensonntag da wäre sowieso frei.

Aber warum am 1.12 nichts passiert das muss man erklären....

Alles geht nichts muss
zitieren
mich würden mal die favoriten in der C7 interessieren!!! gruppen wurden ja wild durchgemischt und sind einige teams die ich persönlich nicht einschätzen kann!!

FC Nette????
SG Gahmen????
FC Brambauer??
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Benninho

mich würden mal die favoriten in der C7 interessieren!!! gruppen wurden ja wild durchgemischt und sind einige teams die ich persönlich nicht einschätzen kann!!

FC Nette????
SG Gahmen????
FC Brambauer??


Ich sehe FV Scharnhorst II mit vorne dabei.
Schaut Euch die Ergebnisse der Vorbereitung an und FVS ist sogar meist in Unterzahl angetreten.
Sollte diese Mannschaft mit 11 Leute und Ersatz antreten, sind die ein Gegner wo was geht.
User Pic
zitieren
Also in der C7 gibt es denke ich ein paar Mannschaften den man zutrauen könnte das es nach oben geht.
Also nette ist ne wundertüte muss man sehen, sg gahmen glaube ich nicht das da viel geht. Fc brambauer coacht ein kollege von mir habe mal ein paar spiele gesehen, starke Mannschaft wenn alle da sind.
BV Lünen III (ehemals Vatanspor 2 ) muss man auch sehen wie weit das für sie geht. Und Der FVS nun gut ja ergebnisse hin oder her... aber ab Morgen zählt es...

Alles geht nichts muss
User Pic
zitieren
FVS gewinnt mit 15 : 1
Ich denke das ist eine Aussage
User Pic
zitieren
Es scheint in einigen C-Gruppen heiß her gegangen zu sein.
Kann jemand was dazu sagen?
C4= DJK TuS Körne III gleich 4xRot

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben