Kr.Do.:30.Hallenfussball-Stadtmeisterschaft 13/14

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Die 21 B-Ligisten für die Hallenstadtmeisterschaft stehen fest.

1. SpVg Berghofen
2. SF Brackel 61 e. V.
3. GW Kley
4. Post und Telekom SV
5. DJK Eintracht Dorstfeld
6. VFR Kirchlinde
7. Futebol Clube St. Antonio
8. SV Germania Westerfilde
9. SuS Derne19
10. FC. SANDZAK e.V.
11. Türkspor Dortmund
12. TuRa Asseln
13. TV Brechten
14. SV Körne
15. SV Westrich
16. FC HW Lütgendortmund
17. SC Dortmund 97/08
18. NK Zagreb
19. DJK Westfalia Kirchlinde
20. Sportunion Dortmund
21. FC Merkur
zitieren
HALLE WELLINGHOFEN:

Gruppe 1:
Kirchhörder SC
TuS Eichlinghofe
VfR Sölde

Gruppe 2:
BSV Schüren
Hörder SC
SV Berghofen

Gruppe 3:
Hombrucher SV
RW Barop
SF Sölderholz

Gruppe 4:
FC Brünninghausen
TSC Eintracht
VfL Hörde


HALLE BRACKEL:

Gruppe 1:
SV Brackel
Post Telekom SV
TuRa Asseln

Gruppe 2:
Westfalia Wickede
Ay Yildiz Derne
FC Sandzak

Gruppe 3:
SC Husen-Kurl
SF Brackel
NK Zagreb

Gruppe 4:
ÖSG Viktoria
TuS Körne
SV Körne


HALLE HUCKARDE:

Gruppe 1:
SC Dorstfeld
Sarajevo Bosna
Fortuna 66

Gruppe 2:
Westfalia Huckarde
TuS Rahm
Futbeol St. Antonio

Gruppe 3:
FC Roj
SuS Oespel-Kley
Eintracht Dorstfeld

Gruppe 4:
Arminia Marten
BW Huckarde
GW Kley


HALLE NORD:

Gruppe 1:
FV Scharnhorst
VfL Kemminghausen
Sportunion Dortmund

Gruppe 2:
TuS Eving
TuS Hannibal
FC Merkur

Gruppe 3:
Alemannia Scharnhorst
SuS Derne
SC Dortmund 97/08

Gruppe 4:
SG Phönix Eving
Viktoria Kirchderne
Türkspor Dortmund


HALLE NETTE:

Gruppe 1:
SG Lütgendortmund
DJK SF Nette
Hellweg Lütgendortmund

Gruppe 2:
Urania Lütgendortmund
RW Bodelschwingh
SV Westrich

Gruppe 3:
SC Osmanlispor
Germania Westerfilde
Westfalia Kirchlinde

Gruppe 4:
TuS Bövinghausen
VfR Kirchlinde
TV Brechten

Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
[url]https?://mobil.ruhrnachrichten.de/l okales/dortmund/sport/30-Hallenfussball- Stadtmeisterschaft-Die-Auslosung-aus-dem -Brauersaal-jetzt-im-Live-Ticker;art933, 2190399#plx661012040[/url]
zitieren
Hier kann man sich die Spielpläne runterladen:
[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/sto rage/med/ruhrnachrichten/pdf/14926_Plaen e.pdf[/url]

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel !!!
zitieren
Heute in einer Woche geht es endlich wieder los!
Budenzauber!!!
zitieren
Zur Einstimmung, auch dieses Turnier besuchen ! ! !


1. Dortmunder Weihnachtsturnier (Sa. 21.12.13, 14:00 Uhr, 4,00€, Brügmannhalle)


Gruppe 1: Mengede 08/20, FC Brünninghausen, BSV Schüren, TuS Eichlinghofen

Gruppe 2: ASC 09 Dortmund, Arminia Marten, Phönix Eving, VfL Kemminghausen

[url]https?://www.delacruz-medien.de/all rounders-agentur/gallerie/[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von goal99

Zur Einstimmung, auch dieses Turnier besuchen ! ! !


1. Dortmunder Weihnachtsturnier (Sa. 21.12.13, 14:00 Uhr, 4,00€, Brügmannhalle)


Gruppe 1: Mengede 08/20, FC Brünninghausen, BSV Schüren, TuS Eichlinghofen

Gruppe 2: ASC 09 Dortmund, Arminia Marten, Phönix Eving, VfL Kemminghausen

[url]https?://www.delacruz-medien.de/all rounders-agentur/gallerie/[/url]

RuhrNachrichten
Gute Besetzung beim Dortmunder Weihnachtsturnier


[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok alsport/dortmund/44137-Dortmund~/Fussbal l-Gute-Besetzung-beim-1-Dortmunder-Weihn achtsturnier;art933,2227445[/url]
zitieren
Also die Leistungsdichte in Do-Süd ist sehr hoch .
Halle Wellinghofen in der Zwischenrunde mit TV Brechten !!!!
Wie geht den sowas bitte?
Ein Nord Nörtlicher Verein geht ja garnicht mehr in Dortmund ,da kann man gleich Vereine aus Lünen einladen ....
Man sollte doch dieses bestehende Tuniermodus ändern ,ASC 09 zum Beispiel wäre ein Kandidat gewesen .
zitieren
Dann wären es ja keine Dortmunder Stadtmeisterschaften mehr dr. evil ;-)

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
zitieren
Stimmt ..
Habe ich mal gehört ,lass sie mal alle unter sich ...
So soll es seien Zwinker
zitieren
Wer ist zur zeit die Überraschung? Welchen Außenseiter traut ihr in der Endrunde was zu?
zitieren
Zitat - geschrieben von Rami

Wer ist zur zeit die Überraschung? Welchen Außenseiter traut ihr in der Endrunde was zu?


TSC Eintracht ! ! !

Beste Fangruppe wird die des VfL ! ! ! (Verein für Lebensfreude Kevinhausen)


Zuletzt modifiziert von accorowo am 06.01.2014 - 11:11:11
zitieren
Zunächst möchte ich sagen, dass ich allen 12 Teams die Teilnahme an der Endrunde gönne. Alle haben sich sportlich sauber qualifiziert. Doof wäre es für den Ausrichter nur, wenn wir wieder eine Endrunde erleben wie in den letzten Jahren. Was ich meine? Kommen wieder die stärksten Teams aus der Halle Brackel? Muss denn immer Wickede und der ASC die Zwischenrunde in Brackel spielen? Ist es wieder so, dass die Teams aus der Halle Nette/Nord/Huckarde keine Rolle spielen? Da gibt es in der Vorrunde Wellinghofen ein Entscheidungsspiel zweier Bezirksligisten. In der Zwischenrunde Wellinghofen werden B Ligisten zweistellig abgeschossen. An den Veranstalter. Kommt uns nicht mit Lokalcharakter. Wo ist der, wenn Westrich und Brechten in Wellinghofen spielen und ein Sieger aus Nette in der Halle Brackel.
Warum nicht nach der Vorrunde neu mischen? Die ausrichtenden Vereine sind gesetzt, der Rest wird zugelost. Wenn bei dieser HSM ein Team wie Phönix oder Dorstfeld gewinnen wird, dann ist dieser Kommentar natürlich entbehrlich. Wenn erneut Wickede und der ASC ins Halbfinale kommen, dann sollte man mal drüber nachdenken.
zitieren
Zitat - geschrieben von Schr1920

Zunächst möchte ich sagen, dass ich allen 12 Teams die Teilnahme an der Endrunde gönne. Alle haben sich sportlich sauber qualifiziert. Doof wäre es für den Ausrichter nur, wenn wir wieder eine Endrunde erleben wie in den letzten Jahren. Was ich meine? Kommen wieder die stärksten Teams aus der Halle Brackel? Muss denn immer Wickede und der ASC die Zwischenrunde in Brackel spielen? Ist es wieder so, dass die Teams aus der Halle Nette/Nord/Huckarde keine Rolle spielen? Da gibt es in der Vorrunde Wellinghofen ein Entscheidungsspiel zweier Bezirksligisten. In der Zwischenrunde Wellinghofen werden B Ligisten zweistellig abgeschossen. An den Veranstalter. Kommt uns nicht mit Lokalcharakter. Wo ist der, wenn Westrich und Brechten in Wellinghofen spielen und ein Sieger aus Nette in der Halle Brackel.
Warum nicht nach der Vorrunde neu mischen? Die ausrichtenden Vereine sind gesetzt, der Rest wird zugelost. Wenn bei dieser HSM ein Team wie Phönix oder Dorstfeld gewinnen wird, dann ist dieser Kommentar natürlich entbehrlich. Wenn erneut Wickede und der ASC ins Halbfinale kommen, dann sollte man mal drüber nachdenken.

da gebe ich dir recht

zitieren
Vorverkaufsstellen
[url]https?://www.flvw-dortmund.de/attac hments/article/557/Vorverkauf%2030.HFSTM .pdf[/url]

Noch eine zusätzliche
[url]https?://www.mengede-08-20.de/2014/ 01/vorverkauf-fuer-die-endrunde-dienstag -u-mittwoch-im-vereinsheim/[/url]
zitieren
Hallo Freunde des Hallenfussballs,

ich war in den letzten Woche unterwegs um mir in den umliegenden Hallen anzugucken was die Teams so drauf haben. Ich war in der Vorrunde und Zwischenrunde in den Hallen Huckarde und Nord. Hat teilweise richtig Spaß gemacht und man merkt vom organisatorischen tut sich was im Kreis. Ich finde zwar die Einteilungen der Teams wie Brechten als nördlichstes Team in Dortmund fährt nach Wellinghofen an den A.d.W und Nette spielt in der Halle Nord etwas unglücklich aber mit Sicherheit nicht einfach alles zu beachten.

Muss dabei sagen, dass die schlechtesten Akteure die Schiedsrichter waren. Wie unverhältnissmässig gepfiffen wurde und mit was für einer Arroganz und einer Latte von Fehlentscheidungen agiert wurde. So konnte man beobachten wo ein und das gleiche Foul in einem Spiel ohne Pfiff im anderen Spiel mit zwei Minuten und einem anderen Spiel mit gelb gearndet wurde.

Positiv fand ich auch die mitgereisten Fangemeinden der Teams, die mir gerade in der Halle Nord gefallen haben. So hatte Kemminghausen den auffälligsten Block, Osmalispor den lautesten Block und vereinzelnd die anderen Teams ihre Leute. Es war eine gute Stimmung.

Zu den Berichterstattungen der Ruhrnachrichten und des SportLive Teams ist nur zusagen, schön dass die Ergebnisse und Paarungen dokumentiert wurde. So wusste man spätestens am nächsten Tag alle Ergebnisse und Torschützen. Jedoch hätte sich die Ruhrnachrichten den LiveTicker sparen können, da dieser teilweise 20 Minuten Verzögerung hatte. In manchen Hallen wurden über hundert Bilder bereitgestellt und andere Hallen waren gerade mal 20, fand ich persönlich ein wenig schade da die Möglichkeiten ja gegeben waren. Zum Videoteam ist nur zusagen, wenn ihr so was macht dann bitte vernünftig. Teilweise waren gute Szenen komplett rausgeschnitten und irgendeine Stocherei drin. Die Namen wurden reihenweise falsch genannt oder waren unkorrekt, dass ist schon ein bisschen peinlich für heutige Verhältnisse. Nichts desto trotz kann man ja froh sein ,dass es so was überhaupt gibt und jeder fängt mal klein an.

So zu den Teams kann ich nur sagen, Mengede und Marten waren schon zeitweise echt gut und haben Spass gemacht. Tus Eving war eine reine Enttäuschung aber im großen und ganzen eine sehenswerte Hallensaison bis jetzt. Bin auf die Endrunde gespannt. Und es wäre ja mal schön wenn nicht Aplerbeck, Brünninghausen oder Wickede gewinnt sondern vielleicht mal eine unerwartete Mannschaft.

Sportlichen Gruß
Pusher
zitieren
Vorverkauf

Stand heute 12:00 Uhr
Vorverkaufsstelle RuhrNachrichten (Silberstr. 21-Nähe Thier Galerie; früher Westenhellweg).
Für Freitag ist das RN-Kontingent ausverkauft (wo anders gibt es aber noch Karten).
Für Samstag hat die RN noch Karten.
zitieren
Glückwunsch an den neuen Hallenstadtmeister !!!
Schöne Halle ,super Stimmung ,gute Organisation,und das wichtigste alle wahren fair ...
Habe noch nie so wenige Zeitstrafen ,Gelbe ,Rote Karten von Vorrunde bis Finalrunde gesehen .
RespektZwinker
Wünsche den Spieler vom ASC 09 gute Besserung .


Zuletzt modifiziert von dr.evel am 12.01.2014 - 01:19:21
zitieren
Video-Clips (Endrunde Freitag)
[url]https?://www.sportlive-tv.de/sport/ hallenfussball/videos/endrunde-koernig/4 74-30-hallenfussball-stadtmeisterschaft- endrunde-freitag-10-01-14[/url]

Video-Clips (Endrunde Samstag)
[url]https?://www.sportlive-tv.de/sport/ hallenfussball/videos/endrunde-koernig/4 75-30-hallenfussball-stadtmeisterschaft- endrunde-samstag-11-01-14[/url]
zitieren
Hallo zusammen,

der Budenzauber ist beendet und hat einen gerechten Sieger gefunden..
Auch wenn es im Finale dann etwas glücklich gelaufen ist, denke ich über beide Tage gesehen hat der FCB die Krone verdient. Mengede ein würdiger Zweiter und mit Sicherheit auch eine Super Truppe ,gerade in der Halle.

Für mich persönlich das Highlight war der SC Osmalispor. Zum einen durch die Qualifikation für den zweiten Tag und einer guten Mannschaftsleistung und zum anderen durch eine beeindruckende Fankurve die Stimmung in die Halle brachten. Dagegen sahen die Fans von Wickede, Brünninghausen oder Mengede echt alt aus, obwohl sie alle ihren Anteil an der guten Stimmung hatten. Der Preis für die besten Fans war dann mit Mengede und Osmalispor vollkommen gerecht.

Die Schiedsrichter haben für ihre Möglichkeiten ihre Sache auch ganz gut gemacht. Dabei muss ich auch sagen, dass mir die Leistung und das auftreten der Schiedsrichterfrau überhaupt nicht gefallen hat. Nicht nur das sie auffällig oft falsch entschied sondern auch augenscheinlich Probleme hatte sich durchzusetzen. Aber sie ist ja noch jung und kann noch viel lernen.

Ich hab mich auch gefragt warum wieder mal die Organisation von Wickede und Aplerbeck übernommen wurde. Nicht nur das der Verein auch immer mitverdient und beispielsweise ein Kreisligist solche Einnahmen besser gebrauchen könnte. Ich persönlich fand das Preisleistungsverhältnis (besonders die Leistung) in den Halle Nord und Huckarde beispielsweise besser.

Bald geht es wieder raus....

gruss
pusher
zitieren
Neues Tuniermodus ???? 2014/2015

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben