RWE-Tom Zuletzt aktiv: 11. März 2023 - 14:51 Mitglied seit: 17. September 2006 Wohnort: Essen-Überruhr
  • 26.447 Aktionspunkte
  • 8.637 Foren-Beiträge

RWE-Trainer: "Es ist wichtig, dass wir unser Ding machen"
CR?
RWE: So reagiert RWE auf die Mölders-Aktion gegen Schalke
Ich glaube, Sascha hat sogar schon gegen die Bayern getroffen. Einfach ein Weltklasse-Typ!
RL West: Kreuzbandriss! Nächster bitterer Schock für RWE
Gute Besserung! Jetzt müssen die jungen Spieler zeigen was sie können.
RL Nord: Essener Junge löst Vertrag in der Regionalliga auf
Könnte man bestimmt. Fraglich ob er gut genug ist und charakterlich ins Team passen würde. Außerdem haben wir noch Heim und Voelcke.
RWE-Schock! Abwehrchef Heber fällt lange aus
Gute Besserung!
RWE-Coach: "Diese Strahlkraft haben nicht mal manche Zweitligisten"
Wir sind sogar so beliebt, dass sich viele Fans anderer Vereine bei einer großen Umfrage zurück in die Bundesliga gewünscht haben. :-)
RWE: Isaiah Young über Fan-Kritik und seine großen Ziele
Lass dich nicht beirren und bleib wie du bist. Alles easy, Isi! :-)
RWE: Auf Herzenbruch ist Verlass – Stürmer ohne Glück
Wenn wir in der Winterpause irgendwo tätig werden sollten, dann bitte auf der 6! Wer hätte denn Dürholtz ersetzen sollen, wenn er sich nicht durchgebissen hätte? Wer soll denn Dennis Grote ersetzen, wenn der mal ausfällt? Vorne haben wir dagegen genügend Alternativen.
U17-Ligapokal-Finale: BVB-Trainer schießt gegen Schalke
Komisch. Bei der U19 ist das Spiel RWE-BVB verlegt worden. Wahrscheinlich weil wir der Verlegung zugestimmt haben, denn wir sind ja nicht nachtragend und wollen Unfairness nicht mit Unfairness beantworten.
Düsseldorf II - RWE: So erklärt der Staffelleiter die Verlegung
Am 27.10. spielt die erste Mannschaft der Düsseldorfer im Pokal gegen Hannover. Ich bin mir sicher, dass wir dann gegen die Zweite spielen werden. Es bleibt aber die Frage, warum wir an so einem Länderspielwochenende überhaupt gegen eine Zweitvertretung spielen sollten. Hätte die Fortuna gegen Wiedenbrück und wir gegen Lotte gespielt, hätten alle Spiele stattfinden können. Und das sind nur zwei von vielen möglichen Konstellationen. Man bekommt immer wieder das Gefühl, dass die Herren des Verbandes den rebellischen Essenern gerne zeigen wollen, wer das Sagen hat.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen