Adrian1982BO Zuletzt aktiv: 27. Februar 2023 - 21:16 Mitglied seit: 7. November 2010
  • 179 Aktionspunkte
  • 54 Foren-Beiträge

RW Leithe zieht seine 2. Mannschaft zurück
[quote=Stolperer] Grundsätzlich stimmt das alles was ihr dazu sagt.Eine Saison sollte man zu Ende spielen, gerade dann, wenn man das Personal zur Verfügung stehen hat. Nur wir dürfen eines nicht vergessen, dass ab dem 5. letzten Spieltag nicht mehr wild hin und her gewechselt werden darf ! da kann das Personal schonmal ausgehen. Ich denke in SF Altenbochum wird die Freude darüber nicht gering sein. [/quote] warum?
RW Leithe zieht seine 2. Mannschaft zurück
es können unterschiedliche Faktoren einen Rückzug begründen. Entweder die Spieler haben sich abgemeldet, so dass es nicht möglich ist, die zweite Mannschaft zu halten. Oder aber es sind Spieler von der zweiten Mannschaft in die erste hochgezogen worden, weil die erste Spieler braucht. Wie gesagt, es können unterschiedliche Faktoren eine Rolle spielen. Es sollten nach Möglichkeit keine Spekulationen betrieben werden.
RW Leithe zieht seine 2. Mannschaft zurück
[quote=dreieck] leithe und riemke sind absteiger damit [/quote] danke
30. Spieltag Bezirksliga 10
Germania gewinnt gegen Kaltehardt. Für Germania besteht noch Hoffnung.
RW Leithe zieht seine 2. Mannschaft zurück
hat jemand eine Info, warum RW Leithe seine 2. Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückgenommen hat? Stehen dann Teutonia Riemke und RW Leithe II als Absteiger fest? Wer kann mir Licht ins Dunkel bringen?
Trainer des WSV Bochum zurückgetreten
Nach der gestrigen 0:2 Niederlage des WSV Bochum in Hagen, ist Trainer Michael Krawczyk, mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Das teilte der neue sportliche Leiter, Roland Reininghaus, gegenüber derwesten.de mit. Halim Annaouar übernimmt als Interimstrainer.
Gelb-Rot feat. 5. Gelbe
die gelben Karten wird von kaum einen Schiedsrichter eingetragen. Die Regelung mit der gelb-roten Karte finde ich persönlich gut.
WSV BOCHUM versinkt im CHAOS
[quote=turnschuh] "Das Netzwerk" funktioniert noch! Soll jetzt bitte ein Stürmer aus der Kreisliga B die Kohlen aus dem Feuer hohlen? (nachzulesen bei Fussball.de / SC Plettenberg 2) Im Verein wieder angekündigt als besserer Spieler wie Farat Toku. Hoffe der andere Spieler aus Preußen Münster 2 hat alles Schriftlich.....ach ne geht ja gar nicht. Der WSV war ja der Verein ohne Quittungen und Belege. 05 Februar 12:45Uhr Arbeitsgericht Bochum. Wer zeit hat bitte kommen...... [/quote] den letzten Teil mit den ohne Quittungen verstehe ich nicht.
Testspiel gegen den VfL Bochum?!
[quote=supporter] Die anderen Mannschaften und Vereine suchen für ihre Testspiele Herausforderungen :-) [/quote] schau dir mal an, was Weitmar und co für ein Programm haben: http://www.reviersport.de/217379---sc-weitmar-45-sieben-testspiele-winterpause.html http://www.reviersport.de/217271---tus-querenburg-vier-spiele-winterpause.html http://www.reviersport.de/217072---tus-harpen-jungen-spielern-gegen-bezirksligisten.html
Wintertransfers in der C 2
[quote=sport007] ich denke es werden sich kurzfristig ,neuzugänge oder abmeldungen ergeben , und ich denke, das ESV auch noch mal verstärkung holt um den Tabellenplatz zu halten . was sie bisher klasse gemacht haben und keiner mit gerechnet hat. [/quote] der ESV darf nur nicht in der Rückrunde einknicken. Aber ich denke, dass sie das Niveau halten werden.
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848
  • CSV Sportfreunde Bochum-Linden  Logo
    CSV Sportfreunde Bochum-Linden
  • TuS Querenburg 1890 Logo
    TuS Querenburg 1890
  • Fortuna Düsseldorf Logo
    Fortuna Düsseldorf
  • FSV Frankfurt Logo
    FSV Frankfurt
  • 1. FSV Mainz 05 Logo
    1. FSV Mainz 05