Adrian1982BO Zuletzt aktiv: 27. Februar 2023 - 21:16 Mitglied seit: 7. November 2010
  • 179 Aktionspunkte
  • 54 Foren-Beiträge

Kreisliga C4 Saison 11/12
[b]ich belasse diese Diskussion insofern, als dass man sich nun auf das wesentliche, sprich sich mit der gesamten C4 befassen sollte. [/b]
An der Castroper Straße
[quote=der fuchs] Der Österreichische Fußball-Bund will an diesem Dienstag den neuen Nationaltrainer präsentieren. :P M.Koller machts ;) [/quote] wie verrückt ist das denn bitte? Ein Schweizer in Östtereich als Nationalcoach. Fehlt nur noch, dass van Gaal Trainer in Paderborn wird. Entschuldigt bitte diesen utopischen Vergleich, aber: Warum tut sich das der österreichische Verband an?
Kreisliga C3
[quote=Santana] [quote=Adrian1982BO] ich denke mal, dass meine Jungs von TuS Querenburg III um den Aufstieg mitspielen wird. [/quote] Wenn "deine Jungs" so spielen, wie du schreibst, dann gute Nacht :'( [/quote] nach dem Spiel gegen TuS Kaltehardt III. revidiere ich insofern meine Aussage, als dass ich denke, dass wir um einen einstelligen Tabellenplatz spielen werden.
Schiedsrichteransetzung in der Kreisliga C
[b]ich frage mal in die Runde: Wer von euren Mannschaften hat unter der Schiedsrichter Misere gelitten? Was ich die letzte Zeit so mitbekommen habe, gab es schon bei einigen Spielen, bei dem der Gastverein einen Schiedsrichter stellen musste oder aber Schiedsrichter von Freizeitligen einsetzen musste.[/b]
Titelanwärter und Abstiegskampf!
[quote=F.C.Knppeldick] Ich glaube nicht,das sich Rotthausen und Hiltrop bis zum Ende da oben halten können.Das ist aber trotzdem bis dato schon nach 8.Spieltagen eine großartige Saison für die beiden Clubs,und es zeichnet sich jetzt schon ab, dass sie nix mit dem Abstieg zu tun haben werden. Unten ist noch alles offen,nur Arminia sollte jetzt mal die ersten Punkte einfahren,sonst ist der Zug bald abgefahren. [/quote] zum letzterem Stimme ich dir voll und ganz zu. Zu der ersten Aussage möchte ich nur eins sagen: Da gebe ich dir insofern Recht, als dass die beiden Vereine gepunktet haben. ABER: Die Saison ist noch lang. Außerdem: Es gibt im Fussball nichts, was es nicht gibt.
Kreisliga C4 Saison 11/12
@Wotan ich werde in sofern mich dazu nicht äußern, als dass ich auf die Tabelle in der C3 verweise.
An der Castroper Straße
[quote=Ehemaliger I.] Also ganz ehrlich mir fehlten gestern die worte. erste halbzeitb hab ich im Radio gehört,hat mir schon wieder gerreicht. Hab mich dann doch aufgerafft und bin zu meinem Dad,dort haben wir die zweite Halbzeit geguckt. ich kniete vor Freude auf dem Boden beim 4:3 für Bochum. Ich konnte es nicht glauben. Gibt mir Hoffnung das wir die Hinrunde noch ein paar Punkte sammeln und in der Rückrunde ein paar schöne siege sehen werden..... [/quote] als Bochum gegen Duisburg gewann, habe ich mir gedacht, dass es nur eine Eintagsfliege sein würde. Doch als sie dann auch noch das Spiel in Ingolstadt drehten, war ich erstaunt, mit welch grandioser Leistung die Mannschaft zurückkam. [b][u]Alle Achtung[/u][/b]. Jetzt hat Andreas Bergmann 2 Wochen Zeit, die Mannschaft optimal einzustellen, auch wenn ein paar fehlen werden. Aber ich denke, dass wird dann kein Problem darstellen. Gegen Düsseldorf in der Hinrunde haben sie schon gespielt. Interessant werden die Partien gegen Aachen und Unterhaching. Zuletzt modifiziert von Adrian1982BO am 03.10.2011 - 17:04:19
Titelanwärter und Abstiegskampf!
für mich spielen folgende 4 Vereine um den Aufstieg. Bedenkt dabei, es sind nur Tipps: VfB Günnigfeld SV Wanne 11 SSV/FCA Rotthausen und BV Hiltrop und um den Abstieg folgende 4: Arminia Sodingen RW Leithe Polizei SV Bochum und FC Neuruhrort TuS Querenburg ordne ich zu den Pläzen 6-9 zu, auch wenn es schwer werden könnte.
Kreisliga C4 Saison 11/12
@Ewige Nr.13 was kann ich für euer Unvermögen? Schau dir an, wo wir stehen. Große Sprüche reißen, das geht offenbar. Aber auf den Platz dann klein mit Hut. Zuletzt modifiziert von Adrian1982BO am 03.10.2011 - 16:50:16
Kreisliga C4 Saison 11/12
[quote=S-Butcher] Die ersten Ergebnisse stehen: SV Phönix Bochum II : FC Bochum 10/21 II 1-2 SW Wattenscheid 08 III : SF Westenfeld II 14-0 Germania Bochum West III : DJK Wattenscheid IV 2-4 SG Griesenbruch Ehrenfeld II : FSV Sevinghausen 3-0 FC Bochum die Wundertüte der Liga? :) Niederlage gegen Wfeld II aber 1 Punkt gg ein starkes Wat III und sogar 3 gegen Phönix! Phönix nun zum 3. Mal in Folge sieglos. Griesenbruch Ehrenfeld dagegen mit 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen. SW Wat III marschiert weiter! Noch kein Ergebnisse--> FC Höntrop 80 II : Ay Yildiz II SV Türkiyemspor III : AFB Bochum II [/quote] was ist bitte mit SW Wattenscheid 08 III los? Das war ja ein reines Torfestival getreu dem Motto: Jeder darf mal ran. Zuletzt modifiziert von Adrian1982BO am 05.10.2011 - 08:50:39
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848
  • CSV Sportfreunde Bochum-Linden  Logo
    CSV Sportfreunde Bochum-Linden
  • TuS Querenburg 1890 Logo
    TuS Querenburg 1890
  • Fortuna Düsseldorf Logo
    Fortuna Düsseldorf
  • FSV Frankfurt Logo
    FSV Frankfurt
  • 1. FSV Mainz 05 Logo
    1. FSV Mainz 05