Adrian1982BO Zuletzt aktiv: 27. Februar 2023 - 21:16 Mitglied seit: 7. November 2010
  • 179 Aktionspunkte
  • 54 Foren-Beiträge

8. Spieltag Kreisliga A1
SV Türkiyemspor Bochum - SV Altenbochum 01 [b]1:1[/b] SpVgg Gerthe - SF Altenbochum [b]2:2[/b] Germania Bochum-West - [b][color=G]DJK TuS Hordel II[/color][/b] [b]1:3[/b] [b][color=G]SV Phönix Bochum[/color][/b] - TuS Harpen [b]2:1[/b] DJK RW Markania Bochum - [b][color=G]BV Westfalia Bochum[/color][/b] [b]1:2[/b] [b][color=G]DJK Arminia Bochum[/color][/b] - SV Bochum-Vöde [b]3:1[/b] SC Post Altenbochum - RW Stiepel [b]2:2[/b]
SF Durchholz zieht die 2. Mannschaft zurück
ich stelle es nicht an den Pranger. Wenn es nicht geht, geht es nicht. Für uns ist es nur so, dass wir 2 Sonntage hintereinander keine Ligaspiele haben werden. Das soll kein Vorwurf sein, denn wenn es nicht geht, geht es nicht.
SF Durchholz zieht die 2. Mannschaft zurück
vor allem finde ich, dass der Verein vor der Saison die Mannschaft hätte zurückziehen sollen. So hätten sie richtig Geld gespart
Absteiger aus der KLA3
ich glaube nicht, das Querenburg II absteigen wird. Die Mannschaft wird sich noch fangen.
Tipps 6.Spieltag Bezirksliga 13
BV Hiltrop-DJK Adler Riemke 2-2 VFB Günnigfeld-SV Horst Emscher 08 2-1 FC Neuruhrort-BV Herne Süd 0-4 SC Union Bergen-SV Wanne 11 2-1 DJK TuS Rotthausen-Arminia Sodingen 1-0 C.Wiemelhausen-SSV/FCA Rotthausen 4-0 TuS Querenburg-FC Vorwärts Kornharpen 3-0 RW Leithe-Polizei Bochum 0-3
SF Durchholz zieht die 2. Mannschaft zurück
[quote=Pritt] Haben sie das letzte Saison nicht auch schon getan??? Sensationell! :@ [/quote] dass weiss ich nicht, da unsere Mannschaft in der C2 gespielt hat. Wir spielen seit dieser Saison erst in der C3. Ich finde es nur schade, dass die Vereine ihre Mannschaften immer so spät zurückziehen. Für uns heisst das, 2 spielfreie Tage hintereinander.
Was macht Germania Bochum so stark?
ich finde, dass sowohl die Mannschaft als auch der Trainer in dieser Saison sich positiv entwickelt haben. Ich war einige Zeit bei Germania (sowohl Spieler als auch im Jugendtrainerbereich).
SF Durchholz zieht die 2. Mannschaft zurück
der SF Durchholz hat die 2. Mannschaft von der Kreisliga C3 Bochum zurückgezogen. Das bedeutet, dass 2 Mannschaften nun spielfrei haben.
1. Spieltag C3
ja die haben zurückgezogen.
Kreisliga C3
[quote=Santana] [quote=Adrian1982BO] ich denke mal, dass meine Jungs von TuS Querenburg III um den Aufstieg mitspielen wird. [/quote] Wenn "deine Jungs" so spielen, wie du schreibst, dann gute Nacht :'( [/quote] ich formuliere es mal so: [b] Die Saison hat noch nicht angefangen. Abgerechnet wird immer am Ende.[/b]
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848
  • CSV Sportfreunde Bochum-Linden  Logo
    CSV Sportfreunde Bochum-Linden
  • TuS Querenburg 1890 Logo
    TuS Querenburg 1890
  • Fortuna Düsseldorf Logo
    Fortuna Düsseldorf
  • FSV Frankfurt Logo
    FSV Frankfurt
  • 1. FSV Mainz 05 Logo
    1. FSV Mainz 05