bochum001 Zuletzt aktiv: 3. November 2018 - 16:14 Mitglied seit: 29. Juli 2015 Wohnort: x
  • 139 Aktionspunkte
  • 34 Foren-Beiträge

24

VfL: Atalan übernimmt Verantwortung für Kiel-Pleite
Mit der angesprochenen Arbeitsverweigerung gebe ich dir völlig recht.Natürlich war der Patzer von Riemann ausschlaggebend für den weiteren Spielverlauf. Aber es waren noch 60 min zu spielen, und ich hätte erwartet das sich eine Mannschaft dann für seinen Torhüter zerreisst. Das ist nicht passiert, und das sollte einem schon zu denken geben. Was den Trainer angeht,gint es dafür nur einen Verantwortlichen, und das ist Hochstätter. Aber vielleicht hat er ja gedacht wir machen es mal so wie andere, einen jungen Trainer ohne Profierfahrung. Das ist leider schief gegangen, und deshalb sollte er sich das eingestehen und den Platz frei machen. Und jetzt kommt mir nicht, das er eine gute Arbeit für den Verein leistet,Schuldenfrei u.s.w. Im sportlichen Bereich muss eine neue Führung her, das ist meiner Meinung nach das einzigste was die Saison noch retten kann.
An der Castroper Straße
[quote=kik1966] Bochum wird gegen den Abstieg in die 3. Liga kämpfen müssen. Nur der Nichtabstieg kann das Ziel sein. Wenn das gelingt in dieser Saison, können alle beim VfL zufrieden sein. [/quote] nach der Leistung von heute muss ich dir recht geben. aber ich denke soweit wird es nicht kommen.
VfL: Hemmerich im Kader, Sam auf der Bank
Das hat nicht nur was mit dem Trainer zu tun. Der VFL wird vorgeführt , Kiel absolut dominant und führt verdient 3:0 Wenn der Trainer gehen muss, dann aber bitte mit Begleitung eines Hochstätters.
An der Castroper Straße
[quote=schuelerhilfe] und zur Seite wegfausten wäre auch hilfreich.....wenn man schon die Möglichkeit bekommt einen Elfer zu halten. Ist ja bald vorbei! Das Spiel und der Einsatz des Ersatzkeepers. Ich will hier keine Schärfe rein bringen. Bin aber dennoch sauer! [/quote] sauer sind wohl alle die mit dem Vfl sind, man sollte das aber auch nicht an einem jungen torwart festmachen. viel schlimmer finde ich die Leistung von einem hochgelobtem S.Sam, eine Frechheit was der abliefert. Ballverlust beim ersten Gegentor,und nicht einmal nachsetzen. In allen 3 Spielen ein Totalausfall. Abfindung von schalke, gutes Gehalt in bochum, alles richtig gemacht der mann.
An der Castroper Straße
[quote=schuelerhilfe] Nur mal so am Rande: Den ersten Ball beim 1:1 hält er gut. warum vergrößert er nicht sein Fläche beim 2ten Ball?! Beim 2:1 fällt er schon etwas, sagen wir mal, unbeholfen! Daumen drücken [/quote] da geb ich dir recht, den Elfer hält er stark, nur das er danach nicht hoch kommt und wie ein Maikäfer auf dem rücken liegt sagt schon einiges über die klasse die er hat. ich will hier den jungen nicht mit einem Neuer vergleichen, aber den 2ten Ball hätte dieser ganz einfach aufgenommen weil er oben gewesen wäre. Wünsch ihm trotzdem alles gute.
Kreisliga A2 BO
[quote=supporter] Ich habe das amüsiert zur Kenntnis genommen.... da fehlt es mir an Allem [/quote] Dann hat es dich auch sicher amüsiert das deine ehemalige mannschaft vorgeführt wurde. Ich denke den Überflieger T.S. wird es im Bochumer Amateurfussball nicht mehr geben. Aber vielleicht kommt ja ein Angebot von oben. Sorry für die Ironie,aber spass muss sein. Schade ich hab das spiel nicht gesehen,aber ich bin sicher mit dir an der Linie hätte deine ehemalige Truppe sicherlich gepunktet.
Kreisliga A2 BO
[quote=Nicognito] RW Stiepel - WSV Bochum 2:1 3:2 VfB Annen - SC Weitmar 45 II 2:2 2:0 Ruhrtal Witten - SG Welper 1:3 1:5 Conc. Wiemelhausen II - BV Langendreer 07 2:0 2:4 TuS Blankenstein - TuRa Rüdinghausen 1:2 2:0 SV BW Weitmar 09 - TuS Stockum 2:1 0:3 SV Langendreer 04 - SV Herbede II 1:1 2:0 TuS Querenburg - CSV SF Linden II 2:1 2:0 [/quote]
Kreisliga A2 BO
[quote=Kreisligacoach] Würde das "Suppthema" mal kurz beiseite schieben, außerdem regelt die Natur meist alles von selbst, so....oder so! ;) DER 1. SPIELTAG: Rüdinghausen:Querenburg 2:2 1:0 W 45 II : Concordia II 1:3 2:2 CSV II : Annen 2:1 1:3 Welper : Stockum 6:1 2:2 Herbede II: Stiepel 2:4 2:3 L 07 : L 04 1:3 2:1 Weitmar 09 : Blankenstein 3:0 1:3 WSV : Ruhrtal 4:1 2:2 [/quote]
Kreisliga A2 BO
[quote=Ruhr-Wolle] Lieber "bochum001", einen mehr als braven Beitrag des Supporters und eine (zugegeben wirklich deftige) 1:8-Klatsche in der Vorbereitung als Anlass zu nehmen, kübelweise Häme auszuschütten, lässt auch nicht gerade auf untadelige Manieren und Stilsicherheit schließen... Und dass dann sofort mit dem (ok, ich nenne es jetzt einfach mal so) leicht überschäumenden Temperament des Trainers zu verknüpfen ist in meinen Augen mehr als billig! Die beiden Testspiele gegen Eppendorf und Neuruhrort, in denen die Jungs vom WSV jeweils ein tolles 2:2 erreicht haben, waren Dir ja keine Erwähnung wert - ok, verstehe ich vollkommen, weil das nicht zu Deiner "Argumentation" gepasst hätte - aber ein 1:8, bei dem sich der Sportvorstand (wegen Urlaub des Stammkeepers) dankenswerter Weise als Torwart zur Verfügung gestellt hat und die Hälfte der Mannschaft an einer geheimnisvollen Krankheit litt, die sie sich wahrscheinlich am Freitagabend nach dem Abschlusstraining zugezogen hatte ;), war Dir ja (aus offensichtlich tief verbundener alter Freundschaft zum Trainer) mehr als nur einen dezenten Hinweis wert... Und obwohl Dein guter Rat an die Verantwortlichen des WSV, die netten sportlichen Grüße und die guten Wünsche an den WSV für die neue Saison sich zum Schluss ja fast schon versöhnlich lesen, kommt mir Dein Beitrag insgesamt doch recht befremdlich vor... [/quote] lieber Ruhr Wolle, es freut mich das deine Jungs gegen 2 Bezirksligisten ein gutes Ergebnis erreicht haben,sorry das ich darauf nicht eingegangen bin. Das die Mannschaft nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte war kann ich nicht wissen. Ok dann kann man das Ergebnis vielleicht verstehen. Aber was ich eigentlich ausdrücken wollte war das ihr mit diesem Trainer Probleme bekommen werdet. Seine Aussendarstellung und Überheblichkeit auch hier im Forum geht gar nicht. Siehe Beiträge ( Spielabbruch gegen FC Italia) Wenn man deinen sachlichen Beitrag liest, ist es anzunehmen das du dem WSV verbunden bist. Wenn dem so sei,dann mach dich mal bei den Vereinen schlau wo T.S. schon als Trainer gearbeitet hat. Du wirst nichts positives hören. Und die wie du sagst versöhnlich guten Wünsche für den WSV sind schon ernst und ehrlich gemeint. Denn der Amateurfussball liegt mir sehr am Herzen.
Kreisliga A2 BO
@ Supporter Wollte mal auf deinen Kommentar reagieren,das man gegen euch (wsv) sehr viel investieren muss um euch zu schlagen. Nach einer 1:8 Niederlage bei einem mittelmässigen A Ligisten aus Herne kann es ja so schwer nicht sein. Aber so kennen wir Herrn Sembritzki,laute Töne,Undiszipliniert wie immer, und einfach nur ein Theoretiker. Habe einige Spiele vor Ort in der abgelaufenen Saison gesehen, das Verhalten an der Linie wie immer,möchte nicht wissen was das dem WSV gekostet hat. Als Mensch magst du ein guter Typ sein,aber für das Traineramt bist du nicht geeignet. Um den WSV ist es mit negativen Schlagzeilen Gott sei Dank sehr ruhig geworden, aber das wird dieser Trainer ganz schnell ändern. Die Verantwortlichen sollten reagieren. Ich möchte hier niemanden angreifen, weil ich Ihn als Mensch nicht kenne,aber für das Traineramt bist du nicht tragbar. Mit Sportlichem Gruss, und dem WSV eine gute Saison.