bochum001 Zuletzt aktiv: 3. November 2018 - 16:14 Mitglied seit: 29. Juli 2015 Wohnort: x
  • 139 Aktionspunkte
  • 34 Foren-Beiträge

124

Kreisliga A2
Heute fanden die ersten MS Spiele statt. Nachholspiele. SV Phönix 2 - VFB Annen 0:1 TUS Stockum - WSV Bochum 1:3
Kreisliga A2
Thorsten da geb ich dir recht. Herbede u den WSV habe ich auch oben dabei gehabt. Aber zum WSV muss man sagen das sie sehr viele Ausfälle haben was sicher auch dazu beiträgt das sie nicht da stehen wo sie hin wollen. Habe das Pokalspiel gegen gegen Arminia gesehen, und da haben sie mit einer guten kämpferischen Leistung überzeugt. Ich denke wenn sie komplett sind werden sie noch einige Plätze gut machen. Was den CSV angeht bin ich schon ein wenig enttäuscht. Thorsten woran liegt das?
BOCHUM Kreisliga A2
[quote=Torsten Berger] ... oder besser: Absolut überraschend! [/quote] ich hab das spiel gesehen,es war ein absolut verdienter sieg für ruhrtal. wsv kam zu keiner zeit ins spiel und hatte absolut keinen zugriff zum spiel. kein arbeiten gegen den ball,kein Wille zum sieg,auch wenn man auf etliche Leistungsträger verzichten musste.laut aussage von Zuschauern wegen Verletzungen u sperren kann man sich in einem heimspiel nicht so präsentieren. mit der Leistung von gestern muss ich zocker recht geben,dann landet man am ende im Niemandsland.das spiel in linden hab ich nicht gesehen deshalb kann ich nichts dazu sagen,da du sie ganz oben siehst. wünsche dem csv viel Glück u hoffentlich bald die nächsten punkte.
Kreisliga C2
[quote=libero77] Heftig ja 86 Zig alles richtig niemals hätte man so weit gehen dürfen der verein hat sich soeben selbst geschadet wie dumm [/quote] ich denke dümmer als ihr 2 kann kaum jemand sein. sorry aber musste raus.