bochum001 Zuletzt aktiv: 3. November 2018 - 16:14 Mitglied seit: 29. Juli 2015 Wohnort: x
  • 139 Aktionspunkte
  • 34 Foren-Beiträge

13

Relegationsspiele
croatia wurde wegen der Manipulation mit 300€ Geldstrafe belegt. ein urteil was nicht nachzuvollziehen ist. darüber lachen die sich doch kaputt. und wenns nächstes jahr wieder um den aufstieg gehen würde,dann würde das gleich passieren,nur vielleicht etwas schlauer. jedenfalls ist es schwer zu verstehen wie man eine solche Angelegenheit so harmlos bestrafen kann. die Kammer sollte sich mal selbst hinterfragen, sorry wollte die Herrgötter nicht belehren,nur mal drauf hinweisen. Kreisspruchkammer, oder doch besser Kreislachnummer, würde besser passen.
Der Bochumer Sascha Lewandowski ist tot
WAS MAN JETZT ALLES LESEN KANN IST SCHON DRAMATISCH. SOLLTE DA WIRKLICH ETWAS DRAN SEIN WAR ES WOHL FÜR IHN DER LETZTE AUSWEG.
Relegationsspiele
[quote=Warhool] [quote=bochum001] absolute Unverschämtheit von croatia,ich hoffe der verein wird dementsprechend bestraft, und geht mit einem grossen Punktabzug in die neue saison. ich denke mit einer Geldstrafe ist es nicht getan. zum lezten relegationsspiel treten sie nicht mehr an,weil sie keine mannschaft mehr zusammen bekommen. Unverschämtheit auch dem Ausrichter gegenüber,der so eine Veranstaltung ja auch planen muss. die richtige strafe wäre zwangsabstieg in die Kreisliga C [/quote] Warst du bei der Sitzung, dass du weißt das die nicht mehr antreten? [/quote] nein aber jemand der dabei war,hat es mir gesagt
Relegationsspiele
absolute Unverschämtheit von croatia,ich hoffe der verein wird dementsprechend bestraft, und geht mit einem grossen Punktabzug in die neue saison. ich denke mit einer Geldstrafe ist es nicht getan. zum lezten relegationsspiel treten sie nicht mehr an,weil sie keine mannschaft mehr zusammen bekommen. Unverschämtheit auch dem Ausrichter gegenüber,der so eine Veranstaltung ja auch planen muss. die richtige strafe wäre zwangsabstieg in die Kreisliga C
Relegationsspiele
Begegnungen und spielorte werden am Montag festgelegt,spielorte ebenfalls
Langendreer 04 - WSV Bochum
Spiel geht 1:2 aus, was eigentlich niemanden interessiert,da es ja um nichts mehr geht. Aber der Artikel in der WAZ vom Samstag wo Trainer Thomas Holz einen Kommentar abgibt das die Gangart des WSV ruppig und Schauderhaft war ist eine Frechheit. Langender bekommt 3 mal gelb, einmal gelbrot. Werne 2 mal gelb. Sicherlich wird ein Derby immer von einer gewissen Aggressivität geführt und das von beiden Seiten. Aber an der Linie stehen und eine junge Schiedsrichterin die das Spiel im grossen und ganzen sehr ordentlich geführt hat immer wieder aufzufordern die Spieler von Werne mit gelb zu bestrafen ist einfach unsportlich. Aber das macht den Sports -kollegen Holz aus. Was anderes kennt man nicht von Ihm. Unsportlich und Erfolglos wie immer!!! Man sollte aber auch erwähnen das die Spieler untereinander vernünftig miteinander umgegangen sind.
Langendreer 04 - WSV Bochum
Spiel geht 1:2 aus, was eigentlich niemanden interessiert,da es ja um nichts mehr geht. Aber der Artikel in der WAZ vom Samstag wo Trainer Thomas Holz einen Kommentar abgibt das die Gangart des WSV ruppig und Schauderhaft war ist eine Frechheit. Langender bekommt 3 mal gelb, einmal gelbrot. Werne 2 mal gelb. Sicherlich wird ein Derby immer von einer gewissen Aggressivität geführt und das von beiden Seiten. Aber an der Linie stehen und eine junge Schiedsrichterin die das Spiel im grossen und ganzen sehr ordentlich geführt hat immer wieder aufzufordern die Spieler von Werne mit gelb zu bestrafen ist einfach unsportlich. Aber das macht den Sports -kollegen Holz aus. Was anderes kennt man nicht von Ihm. Unsportlich und Erfolglos wie immer!!! Man sollte aber auch erwähnen das die Spieler untereinander vernünftig miteinander umgegangen sind.
Wer wird Mester in der A1 2015/16
[quote=Amigo ] Du musst ja Insider Information haben !! Aber glaube wenn die wnuks nur für Geld spielen würden, Würden sie ganz woanders spielen und nicht bei Phönix oder kornharpen [/quote] das würden sie tun wenn andere vereine bereit wären das zu zahlen.aber wie gesagt das ist in Ordnung,sind ja auch gute junge,was das sportliche angeht,denn nur das kann ich beurteilen.
Wer wird Mester in der A1 2015/16
[quote=SpieleBeobachte] Für mich hat Phönix es dieses Jahr endlich verdient u. Sie haben auch die beste Mannschaft... Und auch wenn sie laut WAZ schon in Kornharpen zugesagt haben, tippe ich das die Wnuks beim Aufstieg doch bleiben werden ;-) Der Wechsel macht für mich eh keinen Sinn, sowohl sportlich als auch finanziell... da beide Vereine auch die gleiche Infastrukur(Plätze) haben schließe ich das auch als Kriterium aus... Wenn jobtechnisch vielleicht was geht, falls sie nichts haben, dann könnte ich es verstehen... Anbei mir gefällt der im Mittelfeld spielt wesentlich besser, da er über fußballerische Intelligenz verfügt, mein Tip er sollte seinen eigenen Weg gehen u. höher spielen. Schade das solche Spieler ihr Talent verschwenden aus welchen Gründen auch immer... [/quote] Die Brüder Wnuks spielen da wo es die meiste Kohle gibt,bitte nicht falsch verstehen aber so wird es sein. Ist doch legitim, wenn die Vereine es mitmachen.
Moritz-Fiege-Pokal
WSV BOCHUM - TUS HEVEN 1:2 habe das spiel vor ort gesehen.glücklicher und unverdienter sieger tus heven. werne muss bis zur 70 minute 4:0 führen. aber wie ist das so schön im fussball,wer seine Chancen nicht macht verliert am ende das spiel. durch 2 dumme Fehler und unachtsamkeiten verliert der a-ligist das spiel gegen den favoriten. heven hatte 2 Torschüsse,werne 5 100%ige. das spiel wurde auch von holger aden beobachtet. was ist da im busch? jedenfalls stand der sportliche leiter von heven neben ihm.