Gmeurb Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 14:11 Mitglied seit: 4. Juni 2016 Wohnort: Wiesbaden
  • 131 Likes
  • 3.870 Aktionspunkte
  • 677 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Trotz Brustlöser gegen Lübeck Pfiffe von den Fans - "Idioten"
Wenn es denn so gewesen wäre, wie immer bei der schreibenden Zunft, fehlt der Beweis, dann könnte man Girth ja empfehlen, seinen Vertrag aufzulösen, dann hat er mit solchen Leuten nichts mehr am Hut! Ich glaube nachtrauern wird ihm, nachdem was er auf dem Platz bis jetzt gezeigt hat, sicherlich keiner. Er könnte allerdings auch endlich mal die Leistung zeigen, die man eigentlich von ihm erwartet, die scheint ja nicht mal im Training zu stimmen, ungeachtet ob er das nun gesagt hat oder nicht.
MSV Duisburg: Kapitän Mai blendet Unruhen aus - "Der Wind wird sich drehen"
Was soll Mai auch anderes sagen?
MSV Duisburg: 0:0! Auswärts weiter sieglos und über 500 Minuten ohne Tor
Zu wenig!
MSV Duisburg: Geschäftsführer gehen - Zebras vor "neuer Gesamtstruktur"
Tja, also entweder die Weichen für die Zukunft, die nicht in der 3.Liga sein wird, werden gerade gestellt, oder die Ratten verlassen das sinkende Schiff, oder die tollen Verdienste waren überhaupt nicht so toll?
3. Liga: Nicht gut für den MSV - Super-Joker rettet Lübeck einen Punkt
[quote=Nordweststadtku] Man man Duisburger, seid doch nicht alle mit dem Kopf schon in der Vierten. Wie schon vor mir gesagt wurde, sind es "nur" 6 Punkte. Die Saison ist noch lang, die Situation und die Spielweise echt zum Nachdenken, aber denke schon das da noch was geht. Gibt genug Andere auch, die unter ihren Möglichkeiten spielen da unten. Kopf hoch weiter machen. Wir schwimmen momemtan noch auf einer Welle und man kann leicht reden, aber so früh in der Saison alles hinzuschmeißen ist auch nicht vorteilhaft. [/quote] Es ist nicht die Tabelle, es ist einzig die Art und Weise wie Spiele abgeschenkt werden. Das hat weder etwas mit Fußball zu nun und schon gar nicht mit profihafter Einstellung! Und mal so ganz nebenbei, die 3.Liga ist ein Groschengrab für uns, da wird die 4. Liga erst recht nicht stemmbar sein, Dank eines gewissen Sonnenkönigs aus Dinslaken!
3. Liga: Nicht gut für den MSV - Super-Joker rettet Lübeck einen Punkt
So ein Quatsch, rechnet der Schreiberling damit, dass der MSV in der Verfassung auch nur ansatzweise in der Lage wäre den Abstiegskampf anzunehmen? Blödsinn!
MSV Duisburg: „Keine Gegenwehr“ - Müller hadert mit Pech und Unvermögen
so allmählich ist es einfach nur noch peinlich und man würde sich eine Verkürzung dieses unweigerlichen Sterbens auf Raten spätestens in der Winterpause in Form einer Insolvenz wünschen, damit diese Graupen stempeln gehen können. Es kann einfach nicht angehen, dass nach zwei Wochen Training nix, aber auch wirklich garnix sich verändert hat. Warum das Gremium um Wald diesen, mittlerweile muß man sagen, idiotischen und total überflüssigen Schritt in Richtung Schommers getan hat, wird deren eigenes Geheimnis bleiben. Hier können nur 5 Blinde gesessen haben, die irgendwelche Zeichen setzen wollten, wohlgemerkt nach dem ersten krampfhaft erzielten Saisonsieg. Nichts deutet auf eine Besserung hin, selbst 3-4 Neuzugänge würden diesem schlechtesten Team seit Bestehen des Vereins nicht weiterhelfen, ist meine persönliche Meinung!
MSV Duisburg: Jemand wie Stephan Küsters würde mehr helfen als Michael Preetz
Irgendwie hat man beim MSV das Gefühl, dass man glaubt, wenn mal jemand in der BL gespielt hat oder Sportdirektor war, dann bringt der uns ganz sicher weiter? Preetz wäre die logische Weiterführung dieser Denkensweise, die uns "auch" dahin gebracht hat, wo wir jetzt stehen. Wir stehen am Rande des Abgrunds und es wäre allmählich an der Zeit nicht permanent mit Ex-Bundesligaspielern zu versuchen in die Erfolgsspur zurückzukommen. Dafür sollte eigentlich das Scouting da sein und mit seinem Netzwerk hungrige Spieler aus unteren Ligen zu empfehlen, die noch nicht ihren Zenit weit überschritten haben. Vielleicht ist das ja sogar der Fall, nur hat der GF Sport andere Pläne verfolgt?
MSV Duisburg: Ex-Zebra-Trainer überraschend Meister – Angebote aus 3. Liga abgelehnt
Tja, Glückwunsch!
Hamborn 07: Trainer mit Klartext nach ETB-Pleite: „Haben defensiv in Ansätzen versagt“
Äh Klartext? Klingt irgendwie nach wir waren nicht ganz so Sche…e!
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902