Gmeurb Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 14:11 Mitglied seit: 4. Juni 2016 Wohnort: Wiesbaden
  • 131 Likes
  • 3.870 Aktionspunkte
  • 677 Foren-Beiträge

3. Liga: Ex-MSV-Stürmer - "Letztes Duisburg-Jahr war das schlimmste meiner Karriere"
Hört, hört... Nun, da kann man jetzt wieder drüber streiten, seine Leistungen waren nun auch nicht dazu angetan seinen Vertrag zu verlängern, auch wenn der jetzige Sturm noch schlechter ist. Offensichtlich kreidet er der sportlichen Führung einige Dinge an, also nicht Wald und Co.! Da diese sportliche Führung nun weg ist, kann es ja nur besser werden!
MSV Duisburg: Legende Dietz - "Der MSV ist von einem Virus befallen"
[quote=Sport Frei] Lieber Herr Dietz, auch von Ihnen nur immer das selbe Gerede jedes mal wenn es schlecht läuft. Seit 4 Jahren gucken sich die Leute diesen Müll an und es passiert nichts oder immer das selbe. Bitte stellen Sie sich einfach zur Wahl als Präsident oder was weiß ich auf und bauen ein ordentliches und Fachwissendes Team um sich auf die kontakte müssten Sie eigentlich haben dafür. Weil erzählt wird von draußen genug. Voss Ferry und wie die Blasenläufer alle heißen. Damit würden Sie vielen oder allen MSV Anhängern ein gefallen tuen. [/quote] Leider zu alt und dazu noch Probleme mit dem Herzen, als Präsi denke ich auch der falsche Mann. Was wir brauchen ist jemand der bekloppt genug ist, sich das anzutun und der ein Netzwerk hat, etwas sportlicher Sachverstand wäre auch nicht ganz so übel, als Chef eines Fußballvereins und er braucht vor allem ein Team, das ähnlich MSV-bekloppt ist und die Leute müssen auf den Posten passen, für die sie gedacht sind. Da wirds dann doch verdammt übersichtlich!
MSV Duisburg: Legende Dietz - "Der MSV ist von einem Virus befallen"
Ennatz leidet eben genauso wie wir alle. Die Stabilität muß zunächst für die Finanzen gelten, die Ära Hellmich zieht uns immer noch in den Sumpf! Personelle Fehlentschgeidungen geben sich in Serie die Hand, da kann allerdings auch der Sonnengott aus Dinslaken nichts dafür!
Umkämpftes Derby: SGS Essen besiegt MSV Duisburg mit 1:0
War der Heskamp eigentlich auch bei den Frauen für die Verpflichtungen zuständig? Ich frage für einen Freund!
MSV-Kommentar: Nach Pokal-Blamage - Trainerwechsel zu unglücklichem Zeitpunkt
[quote=belfrieden] [quote=Sofafussel] Der neue Trainer ist schon "verbrannt" ... [/quote] Es ist einfach zu heiß in unserer GROTENBURG KAMPFBAHN...da passiert das einfach mal;) Zuletzt modifiziert von Übelfrieden am 12.10.2023 - 13:33:26 [/quote] Wenn ich sehe wo ihr in der Oberliga rumgammelt, dann müsst ihr für diese Hitze den Rest eurer Kohle ausgegeben haben um Heizstrahler zu installieren!
MSV-Kommentar: Nach Pokal-Blamage - Trainerwechsel zu unglücklichem Zeitpunkt
ich behaupte mal das der nicht viele Spiele von uns gesehen haben kann und wenn ist der wohl des öfteren eingenickt! Die Aufstellung sah irgendwie danach aus! Komm nach Duisburg und versaue dir deinen Namen! Der immer wahrscheinlicher werdende Abstieg in die Bedeutungslosigkeit wird immer wahrscheinlicher und ob nach dem Kasperletheater von Wald und seiner Spezialistencrew, die irgendwie Lack gesoffen haben müssen, als die entschieden haben zu diesem Zeitpunkt den Trainer zu wechseln, Engin für die Mession Aufstieg noch zur Verfügung steht, dass darf man erst einmal abwarten. Aber wer weiß, vielleicht sind dann andere Verantwortliche am Drücker, die dann den Scherbenhaufen wegkehren dürfen. Dieser Trainerwechsel war für mich persönlich flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig!
KFC Uerdingen: "Fans haben uns getragen" - Ex-Zebra Gomoluch bei Pokalparty mittendrin
Man kann sich auch künstlich stark reden, der Tabellenplatz in der Oberliga ist der eigentliche Fakt! Sind wir mal ehrlich, unser MSV ist einfach extrem schwach, wird wahrscheinlich absteigen und tritt mit einem harmlosen und eigentlich nicht vorhandenen Sturm an. Die würden so auch in der Oberliga irgendwo im Mittelfeld rumkriechen!
MSV Duisburg: Fan-Sorgen wachsen – Schommers: "Werde das aushalten"
Ja Boris, dass wirste wohl bis zum Ende der Saison aushalten müssen, denn wenn Engin schlau ist, macht er den Interimstrainer für das Kasperletheater nicht mehr!
MSV Duisburg: „Haben viel Arbeit vor uns“ – Schommers über Debüt und Pokal-Blamage
Seit gestern bin ich sicher dass wir absteigen werden! Aus der 3.Liga, das muß man sich mal vorstellen!!! Eine, aus meiner Sicht, völlig idiotische Entscheidung von einem offensichtlich zum Großteil fußballblinden Gremium unter der Führung von Ingo Wald entscheidet nach dem ersten Heimsieg über einen Trainerwechsel, düpiert dabei Engin Vural, schafft Unruhe und sorgt dafür das ein ohnehin fragiles Team einem Hühnerhaufen gleich, gegen eine Gurkentruppe aus der Oberliga, die dort gerade mal 8. ist, im so wichtigen Niederrheinpokal rausfliegt. Das gestern darf sich Ingo Wald nebst Spezialistengremium und der hirn- und herzlosen Stümpertruppe auf dem Platz, auf die Fahne schreiben! Da hilft auch keine Aussprache mit Ferry, dass wird nix mehr, das sind zu viele Baustellen, da irgendwelche Egos hier offensichtlich Überzeugungsresistent sind.
MSV Duisburg: Nach Schommers-Verpflichtung – Vural zwischen Enttäuschung und Stolz
Grundsätzlich sieht es nach Abstieg aus, es sei denn Schommers schafft das Wunder, was ich aber grundsätzlich bei dem Team so (noch) nicht sehe. Im Zuge dessen könnte Engin der Mann für das Projekt Wiederaufstieg sein, wenn es uns dann überhaupt noch in der derzeitigen Form gibt und wir nicht weiter unten angreifen müssen? Trotzdem, nach einer einvernehmlichen Einigung zwischen Engin Vural und den MSV-Verantwortlichen sieht das nicht aus und es bleibt ein fader Beigeschmack. Wir brauchen diesen Trainer für unsere U19, hoffentlich hat man ihn jetzt nicht vergrault!
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902