Gmeurb Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 14:11 Mitglied seit: 4. Juni 2016 Wohnort: Wiesbaden
  • 131 Likes
  • 3.870 Aktionspunkte
  • 677 Foren-Beiträge

Medien: Zweitligist trennt sich offenbar von seinem Aufstiegstrainer
Heskamp, dann klappt es auch ganz sicher mit dem Abstieg!
MSV Duisburg: Vereinschef - "Engin Vural kann jetzt nicht die Lösung sein"
Wald oder Schommers hin oder her, der Kardinalsfehler wurde bei der Verpflichtung von Heskamp gemacht, jetzt wissen wir das. Das der so voll daneben haut hätte ich mir in meinen schlimmsten Alpträumen nicht ausgemalt. Walds Sparkurs, zu dem es wahrscheinlich aus bekannten Gründen überhaupt keine Alternative gibt, wird am Ende für das Sportliche zu wenig sein. Wer diese Misere tatsächlich zu verantworten hat, sollte eigentlich jedem MSV-Fan noch geläufig sein. Auch wird ein einzelner neuer Stürmer, welcher in der Winterpause laut Wald kommen soll, nichts ändern, es müsste auf 3-4 Positionen Verstärkungen her! Ist bei den klammen Finanzen aber sicher nicht möglich.
MSV Duisburg: Bekommt U19-Torjäger Inanoglu seine Chance? Das sagt Schommers
[quote=RW-Mnsterland ] Wenn Du einen Lauf hast, dann macht notfalls auch der Innenverteidiger das Tor. Beim MSV ist das Gegenteil der Fall. Liegt es immer am Stürmer? Dennoch würde es den Duisburgern sicher gut tun, jemanden da reinzupacken der gerade Erfolgserlebnisse hatte und an sich glaubt. [/quote] Da sind natürlich mehrere Faktoren und es liegt natürlich nicht nur am Stürmer, es liegt am komletten Team und vor allem auch an denen die Tore vorbereiten, denn ohne Futter schießt kein Stürmer Tore. Wenn dieser Stürmer allerdings vor dem leeren Kasten den Ball verstolpert, dann trägt er natürlich auch zum Misserfolg entscheidend bei. Bei uns gibts halt nicht viele Chancen und die wenigen müssen dann eben sitzen! Somit wäre der Jung eine gute Möglichkeit vorne mal was Zählbares zu generieren!
MSV Duisburg: Bekommt U19-Torjäger Inanoglu seine Chance? Das sagt Schommers
Sorry, wenn ich das so sage, aber bei dem was da derzeit im Sturm (sowie bei denen, die den Sturm füttern sollen), Dank wahrscheinlich klammer Finanzen und dem heskampschen Netzwerk (so der denn überhaupt eines hat?), rummurkst, wäre jemand der trifft dringend notwendig. Viele Chancen wird der ohnehin, bei dem was da vorne ankommt, nicht bekommen. Es bleibt ja fast keine andere Alternative, als so einen Jungen zu bringen.
KFC Uerdingen: 200.000 Euro fehlen! Oberligist setzt Hauptsponsor ein Ultimatum
Bedenkt man was ein Harry Kane beim FC Deutschland im Jahr verdient, dann kommt man schon ins Grübeln ob das alles noch normal ist, wenn ein klammer Verein in echte Probleme rutscht, weil gerade mal 200.000€ von einem offensichtlich windigen Sponsor fehlen!
MSV Duisburg: U19-Toräger sorgt für Furore - Güvenisik-Neffe einer für Profis?
also bis jetzt kein Stürmertor, eine echt peinliche Statistik für unsere Offensive, da könnte es durchaus Sinn machen einem aus der U19 die Chance zu geben. Ob es dann bei uns weiter geht, wenn sein Berater Güvenisik, nur die Dollars sieht, bleibt abzuwarten, aber schlechter als Girth und Co. wird der schon nicht sein!
MSV Duisburg: Trotz Torflaute - wieder ein kleiner Schritt nach vorne?
Grundsätzlich hat man auswärts nicht verloren, ist ja schon mal was und uner Schommers war das der erste Punkt wenn ich mich nicht irre. Aber einen Aufwärtstrend kann man bei dem was da gestern, vor allem nach vorne gezeigt wurde, nun wirklich nicht reden. Der Waldhof war phasenweise noch schlechter als wir. Es muss dringend nachgelegt werden, aber kommt mir nicht wieder mit Spielern wie Köpke oder Esswein, die mal ne gute Zeit hatten. Wie ich schon befürchtet hatte, war der damals schon in meinen Augen naive Verkauf von Hettwer völlig daneben, dass Geld wird man jetzt in die Hand nehmen müssen um irgendwie die Kurve noch zu bekommen. Von Stoppel reden wir erst gar nicht.
3. Liga: Eine Sperre annulliert - 1860 München trotzdem mit fünf Sperren gleichzeitig
Dieser Klopper und Unsportsmann Verlaat ist mir nach seinem Foul gegen Pledl noch in sehr negativer Erinnerung, so wie dieser ganze 60er Zirkus der letzte Haufen ist!
MSV Duisburg: Nächster Rückschlag - Meniskus-OP bei Alaa Bakir
man kann nur gute Besserung wünschen, vielleicht ist auch das ein Grund dafür, dass er immer weniger zum Zug kam, wer weiß das schon?
MSV Duisburg: "Uns ist bewusst, wie ernst die Lage ist"
Gut zu wissen das man weiß wie ernst die Lage tatsächlich ist! Man merkt aber Woche für Woche nicht allen an, dass die sich dessen bewusst sind. Es kann auch nicht angehen, dass zwei Spieler (ich rede von Pledl und Kölle) es richten sollen, die Langzeitverletzte sind/waren. @memax der Mann wurde zu einem vollkommen idiotischen Zeitpunkt installiert, von einem Gremium was damit Aktionismus und völlig fehlendes Fingerspitzengefühl bewiesen hat. Der ist quasi schon jetzt verbrannt, seine Verpflichtung hat bis jetzt keinen Effekt gezeigt und die Spiele werden weniger. Ohne eine Serie von 4-5 Siegen steigen wir sang- und klanglos ab, dass ist nun einmal Fakt! Das YT-Video interessiert mich da nur wenig, es geht um das hier und jetzt und mittelfristig um den Klassenerhalt und das Ende der Fehlentscheidungen in Serie auf allen Ebenen!
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902