Koookusnüsse_jemand_hier? Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 14:13 Mitglied seit: 1. Oktober 2017 Wohnort: Bottrop
  • 389 Likes
  • 3.485 Aktionspunkte
  • 545 Foren-Beiträge

SV Schermbeck: RWE-Gerüchte um Grund und Platzek bringen SVS-Trainer auf die Palme
Immer das selbe Spiel. Wenn da "einWozi" als Verfasser eines Artikels genannt ist, dann geht es selten ohne die Begriffe: Skandal, Unruhe, Provokation, Aufregung, knappe Finanzen, sonstige Katastrophen, etc.pp. aus. Wieder einmal wurde hier meiner Meinung nach versucht aus einer Mücke einen Elefanten zu formen. Hauptsache der Name RWE steht in der Überschrift und dann bastelt man sich eine belanglose Nachricht halt interessant und wichtig zusammen und bläst diese dann noch auf. Sex & crime sells! :D Man braucht ja zum Glück nicht alles lesen, wenn man sorgfältig selektiert. :):):)
3. Liga: 3:2 im Nachholspiel - Münster stoppt den Lauf von Borussia Dortmund II
Glückwunsch nach Münster. Absolut verdienter Sieg.
3. Liga: 42 Punkte nach 25 Spielen - Diese Klubs stiegen mit der RWE-Bilanz auf
Schwarzer Igel (auf Englisch), bislang hatte ich immer den Eindruck, dass Du Sinn für Humoriges hast. Sollte ich mit meinen Gerstenbräu-Phantasien deine tiefsten Gefühle verletzt haben, so täte es mir aufrichtig leid! :( Zu meiner Entlastung kann ich nur auf die zurückliegende ewig andauernde Odyssee meines Herzensvereins hinweisen, deren qualvolle Folgen Dir und deinen gefiederten Freunden in dieser Form ja nie erlebbar geworden sind. Und mal ganz im Ernst - wer sein Bier mit gezuckerten Dosenfrüchten aufpeppen muss, der sollte sein Konsumverhalten hinterfragen, oder? :) Vielleicht warst Du ja gestern auch nur noch zu lange in einer bestimmten Küche in Gelsenkirchen um die Schalker Bücher zu prüfen. Mag sein, dass es dabei auch die eine oder andere "Flinte" zuviel geworden ist. :) Ich habe für alles Verständnis. Aber jetzt ist Karneval und selbst der Straßenkarneval in Rio ist nichts dagegen, wenn der RWE tatsächlich aufsteigen sollte. Sollte dieser höchst unwahrscheinliche Fall dennoch eintreten dann kann ich Dir versichern, dass es uns Essenern sicher in der Mehrzahl völlig egal sein wird, wo wir unser Bier trinken. Vermutlich ist es auch vollkommen gleichgültig um welche Marke es sich handelt. An diesem Tage würden wir vermutlich sogar Veltins aus dem Zapfhahn in der Arena saufen. Hauptsache es macht schwindelig! :D:D:D:D In diesem Sinne beste und sportliche Grüße ins Münsterland! Und bitte gräme Dich nicht weiter so. Schließlich habt Ihr gesten auch einen wichtigen Punkt eingefahren.
3. Liga: 42 Punkte nach 25 Spielen - Diese Klubs stiegen mit der RWE-Bilanz auf
[quote=Black Eagle] Nee, das glaube ich jetzt nicht. Jetzt haben die Rot-Weissen auch ihren "Hiltruper" Philosophisch, in feinem, rethorisch einwandfreien, Zwirn verpackt, gibt uns der Oppa die Weisheiten des Lebens kund. Mir dünkt, ich bin im falschen Film. Wenn ihr aufsteigt, muss ich dann "Sir Oppa Tom von und zu Rot-Weiss" zu Dir sagen? Mir schwant übel Ungemach, werter Herr! Oder, wie war das doch gleich? Spiel nicht mit den Preußenkindern, gröl nicht ihre Lieder.... [/quote] Hallo Igel! Ich glaube Deine Befürchtungen sind vollkommen unbegründet. Allerdings musst Du dich für diesen Fall darauf einstellen, dass St. Auder zum königlichen Hoftrunk erkoren werden wird. Von daher könnte auch im Kuh-Viertel mehr Stauder Pils als Altbierbowle konsumiert werden. Ob Snake für Olli und dich dann noch so spendabel sein kann vermag ich nicht zu sagen. Royaler Gerstensaft hat ja nunmal seinen Preis. ;););) Notfalls trinken wir aber auch Pinkus Pils auf unserer Aufstiegsparty. Das Katerfrühstück findet dann aber wieder an der Stauderstraße statt. :D:D Zuletzt modifiziert von Koookusnüsse_jemand_hier? am 11.02.2024 - 12:40:50
RWE: Starker Götze nach Auswärtscoup – "Man sieht, was möglich ist"
[quote=Oppa Tom] Ja, ich war von dem 1:3 als Ergebnis auch etwas überrascht, da ich nur auf ein 1:2 getippt habe. Aber ok, kann ich auch mit leben. ;-) :-) [/quote] Ja Oppa Tom, ich glaube der Igel aus der Regenhauptstadt von NRW hat seine Glaskugel besser geputzt als Du. Der hatte doch noch letzter Tage auf 3:1 für uns in Regensburg getippt, oder? :):) Um mit den Worten vom ehemaligen Kölner Nationalsieler Gerd Strack zu schließen: "Hauptsache gewonnen!" :D:D:D Allen Freunden einen schönen Abend!
MSV Duisburg: Knoten geplatzt! Das sagt Matchwinner Daniel Ginczek
[quote=Makkel] Na geht doch.wichtige Punkte .Glückwunsch aus Essen. [/quote] Dem schließe ich mich an. Drücke die Daumen, dass Ihr den Klassenerhalt noch hinbekommt.
RWE: Starker Götze nach Auswärtscoup – "Man sieht, was möglich ist"
Bei dem Interview auf Magenta-TV hatte Felix nach dem Spiel wieder richtig viel Spaß inne Backen. Es ist für ihn auch genau so gekommen, wie er es sich nach dem Spiel bei 1860 gewünscht hat. "Solche Spiele gegen die Großen machen richtig Bock!" Mich hat die Freude und Leichtigkeit, welche von ihm ausging, sehr gefreut. Dabei hatte ich absolut den Einfruck, dass er sich für das Kollektiv freut und sich auch dessen bewußt ist. Das war auch in seinen Augen ganz bestimmt ein Sieg der auf einer konzentrierten und engagierten Mannschaftsleistung fusst. Er fühlt sich ganz offensichtlich pudelwohl und "heimisch" an der Hafenstraße. Von daher blicke ich auch zuversichtlich einer Vertragsverlängerung von Felix entgegen. Zuletzt modifiziert von Koookusnüsse_jemand_hier? am 10.02.2024 - 17:14:29
3. Liga: 3:1! RWE spielt wie ein Spitzenteam und nimmt Spitzenreiter auseinander
EINFACH NUR GEIL :D:D:D:D
3. Liga: 3:1! RWE spielt wie ein Spitzenteam und nimmt Spitzenreiter auseinander
[quote=Paprika Deluxe] Ich gehe heute nach der Tagesschau zufrieden ins Bett. Danke RWE [/quote] Ich auch - aber wohl erst nach den Tagesthemen. :):):)
3. Liga: Unterhaching legt mit 218-maligem Zweitligaspieler nach
:D einWozi :D:D Zuletzt modifiziert von Koookusnüsse_jemand_hier? am 06.02.2024 - 07:29:07
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen