Koookusnüsse_jemand_hier? Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 14:13 Mitglied seit: 1. Oktober 2017 Wohnort: Bottrop
  • 389 Likes
  • 3.485 Aktionspunkte
  • 545 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Das wird der Nachfolger von Marcus Uhlig
Und jetzt noch eine Information, welche zur reibungslosen Integration unseres neuen Geschäftsführers: Wie aus gut unterrichteten reisen verlautbarte, hat eine RWE Ikone bei Marc Nicolai Pfeiffer intensive Überzeugungsarbeit geleistet um ihn an die Hafenschtraße zu holen. Die beiden kannten sich bestens aus den gemeinsamen Tagen bei 1860 und das soll den Ausschlag gegeben haben. Unbestätigten Gerüchten zur Folge, soll es sich bei dem Head-Hunter einen Sportler handeln, welcher zuletzt als "Wampe von Giesing" in München für Furore gesorgt hatte. Ähnliches wird auch aus dem Wartezimmerbereich der Arztpraxis von Oppa Tom sowie der Gemüsefrau vom Vitualienmarkt berichtet, deren Tochter bei einem Verwandten eines guten Freundes von mir arbeitet. In diesem Sinne: Herzlich willkommen bei unser`m RWE, Herr Pfeiffer!
Rot-Weiss Essen: Das wird der Nachfolger von Marcus Uhlig
[quote=Platzwart_sein_] Vor ne Stunde am Hafengrill nen Scheich mit weißen Gewand gesehen. Er kam aus Richtung Stadion, allerdings mit einem Leihroller [/quote] Ich kann alle beruhigen. Schade, dass Du mich im Dunkeln nicht erkannt hattest. Am Hafenstübchen war ich zugegen und hatte meinen Kittel an. Vielleicht gelingt es mir den ja mit Bewegung wieder in den Umhang reinzuwachsen. :) Den Tret-Roller hatte ich mir bei meinem Enkel geliehen. :D:D:D Also kein Grund zur Unruhe! :D:D:D
RWE: Götze über die Erniedrigung, unter Schock bespuckt und beleidigt zu werden
Ich hoffe und glaube, dass Felix stark genug ist um das ohne Trauma zu überstehen. Aber seine Worte sollten uns allen zu denken geben. Vor allem jenen Zeitgenossen, die sich unmenschlich, asozial und selbstdarstellerisch aufführen. Egal an welchem Ort, nicht nur im Fußballstadion. Egal zu welchem Verein man auch halten möge. Auch an der Hafenstraße tauchen schonmal solche "Blitzbirnen" wie z.B. der Böllerwerfer und sonstige Schwachmaten auf. Und ebenso sollten im Forum alle Teilnehmer faire und sportlich gepflegten Umgangsformen pflegen und bewahren. Zum Glück hat sich vereinsübergreifend zumindest hier inzwischen eine deutlich angenehmere Gesprächskultur entwickelt und die Anzahl der Störenfriede ist deutlich überschaubarer und ruhiger geworden. Ich hoffe sehr, dass sich das Verhältnis untereinander weiter verbessert und vor allem, dass auch der allerletzte Depp endlich akzeptieren wird: Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Rot-Weiß Oberhausen: Drei von zwölf Heimspielen gewonnen, Regionalliga-Saison für RWO gelaufen
[quote=CowboyMitWeisse] Ich denke weniger rational als emotional und daher hoffe ich immer auf vier Teams die mit Sicherheit unter uns stehen werden. Und die Aachener, die werden kommen um zu bleiben. Da sehe ich, genau wie bei Münster, einen starken Konkurrenten für uns, der uns über die nächsten Jahre hinweg das Leben schwer machen wird. Andere Aufstiegsaspiranten machen mir deutlich weniger Sorge. Nichts desto trotz, der RWE wird die sportliche Herausforderung annehmen, egal wer da kommt. [/quote] Stimmt, da ist natürlich was dran. Die haben eigentlich immer reichlich Kohle. Und in Aachen sind ja zudem die Ecken im Stadion schon zu.
Rot-Weiß Oberhausen: Drei von zwölf Heimspielen gewonnen, Regionalliga-Saison für RWO gelaufen
[quote=Platzwart_sein_] Koookusnussmann Hast du deinen weißen Kittel noch? :D:D:D Merkwürdiger Weise ist der Kittel eingelaufen. Aber ich glaube mein Tablett steht noch im Keller. :D:D:D:D:D Ja das waren noch Zeiten. Für 50 Pfennig nen Stück Kokussnus. [/quote] Und wenn der dann im Herbst/Winter mit seiner Edelstahl-Funghizidspritze kam um "heissen Tee mit Rum zu verscherbeln; Nostalgie pur. Immer wieder schön. :):):)
Rot-Weiß Oberhausen: Drei von zwölf Heimspielen gewonnen, Regionalliga-Saison für RWO gelaufen
[quote=Platzwart_sein_] Koookusnussmann Hast du deinen weißen Kittel noch? [/quote] :D:D:D Merkwürdiger Weise ist der Kittel eingelaufen. Aber ich glaube mein Tablett steht noch im Keller. :D:D:D:D:D
Rot-Weiß Oberhausen: Drei von zwölf Heimspielen gewonnen, Regionalliga-Saison für RWO gelaufen
[quote=Oppa Tom] Wenn ich mir den Aufsteiger aussuchen könnte, dann wäre es ohnehin Aachen. Ist derzeit der Verein in der Regionalliga West, der als Gast so richtig gut in das Stadion an der Hafenstraße passen würde. Dann kommen mit weitem Abstand Wuppertal und Oberhausen. [/quote] Halle Oppa Tom, mein Rot-Weisser Fan-Freund! Du denkst nicht nur immer beeindruckend rationell sondern auch wirtschaftlich! Mal ganz davon abgesehen wären die Spiele gegen Aachen ja ganz nebenbei wahrlich echte Traditions-Derbys. :) Wir sehen uns im Stadion, oder vielleicht sogar auf dem Lippens-Hof! Bis dahin und beste Grüße, ...
Dresden – RWE: Ärger über aberkannten Treffer – "Das müsste mir einer erklären"
[quote=Winterlich] Gerade jetzt, "Schade", dass Voelckes Schuss nicht aufs Tor ging... [/quote] Noch weniger schön ist nur, dass der Schuss auch nicht ins Tor ging! :):)
Dresden – RWE: Ärger über aberkannten Treffer – "Das müsste mir einer erklären"
[quote=Tom123] Hat man schon herausbekommen, woher Musti das Messer hatte, welches er dem Dräsdenör beim Vorbeilaufen in den Rücken gerammt hat? [/quote] :D:D:D:D:D ROTFL
Dresden – RWE: Ärger über aberkannten Treffer – "Das müsste mir einer erklären"
[quote=Labernich] HALLO, auch auf der PK war er hochnäsig und arrogant. Kein Wort zur Verletzung von Götze, was eigentlich auch mindestens gelb war. Das ist ein aalglatter kleiner Gnom und Heulsuse! [/quote] Ich stimme Dir zu, dass der Einsatz gegen Götze auch eine übertriebene Härte war und zumindest gelbwürdig gewesen ist. Man muss da nicht so brutal in den Mann springen. Eine echte Chance den Ball vor Götze zu erreichen war m.E. nicht gegeben. Für solche Frust-Aktionen sind schon viele andere frühzeitig duschen gegangen. Auch in anderen Szenen haben seine "Gladiatoren" eine unrühmliche Rolle gespielt (z.B die Situation mit Isi/Kutschke). Dennoch mache ich dem Schiri keine Vorwürfe. Er hatte in vielen anderen Situationen "den Arsch in der Hose" und nicht mit dem Mainstream des tobenden Mob auf den Tribünen und am Spielfeldrand gepfiffen. Insgesamt betrachtet bin ich deshalb mit seiner Leistung und dem Punkt sehr zufrieden.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen