Koookusnüsse_jemand_hier? Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 14:13 Mitglied seit: 1. Oktober 2017 Wohnort: Bottrop
  • 389 Likes
  • 3.485 Aktionspunkte
  • 545 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Bundesliga-Reserve schnappt zu - RWE verliert ein großes Talent
[quote=CowboyMitWeisse] [...] Findet man in Hessen keine Talente mit diesem Potential? Ich glaube wohl doch. Wird der V. Wagner dann bald rausgeschnitten wenn er alle Spieler die er nachholen konnte überredet hat? Am meisten tut mir der Spieler leid. Zuletzt modifiziert von CowboyMitWeissemHut am 07.03.2024 - 12:12:53 [/quote] Hey Cowboy, sicherlich gibt es in Hessen auch viele junge Talente mit Potential. Hoffenheim liegt allerdings in Baden-Würtemberg. In Hessen liegt Heppenheim, da kommt der Vettel her. :) Ansonsten sehe ich es aber auch so wie Du, der Markt ist krank und überfüllt von Zockern!
RWE: Sein Tor brachte im Pokal die Wende – Brumme will in Verl nachlegen
[quote=MS-Adler] Aus seiner Sicht ist auch alles oben......:):):):):):):) [/quote] Hömma Adler, der Snake kann doch nix dafür, dass ich so groß bin! :D:D Zuletzt modifiziert von Koookusnüsse_jemand_hier? am 07.03.2024 - 16:10:49
RWE: So ist der Plan bis zum Verl-Spiel – Götze soll am Freitag einsteigen
[quote=Rot Weiss Ole] Wir brauchen Felix dringend, Kourouma hat gestern wieder ordentlich gewackelt und oft falsch gestanden. Und auch Alonso ist ohne Götze nicht so sicher. [/quote] Insbesondere was deine Aussage zu Alonso betrifft, hatte ich auch schon oft den Eindruck! Zu "gestern" kann ich leider nix sagen, war nicht vor Ort.
3. Liga: MSV Duisburg zwingt den BVB in die Knie - Lattenglück in der 90. Minute
Glückwunsch zu den wichtigen Punkten! :)
RWE-Kapitän: "Wir sind ambitioniert und wollen wieder oben mitspielen"
[quote=Rothosen1907] Viele der zigtausend Roten kostet mancher Kommentar , nur ein müdes Lächeln . Wir werden immer wieder aufstehen , wir haben schon ganz andere Momente gemeistert . Nur Der RWE . [/quote] In den Katakomben des altehrwürdigen Georg-Melches-Stadion prangte ein Schriftzug an der Wand: [b] "RWE war wer, ist wer, bleibt wer!" [/b] Dem ist nichts hinzuzufügen!
Rot-Weiss Essen: RWE-Ultras positionieren sich gegen essendiese und das neue Trikot
Wem das Sondertrikot nicht gefällt, der braucht es einfach nicht zu kaufen. Ich bin da konsequent. Übrigens, ich kaufe auch keine "Dabrowski-Raus-Schals"! Die finde ich nämlich im wahrsten Sinne des Worte viel hässlicher als das Sondertrikot "Essen Diese". Die Idee mit dem Trikot kommt aber bei vielen gut an - und damit hat es auch seine Berechtigung! Ansonsten allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag. Zuletzt modifiziert von Koookusnüsse_jemand_hier? am 03.03.2024 - 15:19:18
RWE-Kapitän: "Wir sind ambitioniert und wollen wieder oben mitspielen"
Und noch eine Strophe: Zum Glück kam dann heraus und das zur rechten Zeit, der Troll aus Sonstwoher sagt nur die Unwahrheit! Unser aller Oppa ist uns treu geblieben, warum wir ihn auch weiter alle lieben! Oppa bleibt uns treu und seiner Liebe auch, ... ihn mit diesem Lied zu ehren - das ist unser Brauch! :):):):) Zuletzt modifiziert von Koookusnüsse_jemand_hier? am 03.03.2024 - 13:41:58
RWE-Kapitän: "Wir sind ambitioniert und wollen wieder oben mitspielen"
[quote=Viva Colonia] Nur der guten Ordnung halber. ICH gehe seit 1907 zu RWE! Gestern Abend war ich Skat spielen. Mein ehemaliger Schwager, hat mal mit Otto Prell, bei BV Altenessen gespielt! Noch Fragen? [/quote] Jetzt ist es raus, Viva Colonia ist Opa Luscheskowski. Ein Lied, zwo, drei, vier ... Oppa Luscheskowski, was ist aus Dir geworden? Früher schlug dein Herz für Fußball in Essens Norden. Heute spielst Du Skat und oftmals auch "verrückt", ... schreibst hier oft Klamotten, die keinen hier entzückt! Hast deine alte Liebe einfach liegen lassen, ... ja so ein Verhalten ist doch kaum zu fassen! :D:D:D:D:D:D
RWE-Kapitän: "Wir sind ambitioniert und wollen wieder oben mitspielen"
[quote=Rothosen1907] speedy 1812 : Oberliga 1961 , gegen den VFB Bottrop und TSV Marl Hüls . [/quote] Ich glaube ein Jahr vorher habe ich die ersten Schritte auf dem Platz vom ASV Ronsdorf in Wuppertal Ronsdorf meine ersten Schritte entlang der Seitenlinie gemacht. Mein Patenonkel war dort Kassierer. So habe ich schon mit der Muttermilch quasi die Rivaltäten der Wuppertaler (WSV) mit den Essenern (RWE) aufgesogen! :D:D:D Damals musste man noch immer mit dem Wagen quasi am Uhlenkrug vorbeifahren, wenn man von uns aus nach Wuppertal wollte. :) Mein Oppa und mein Vadder waren waschechte RWE Fans. Mein Enkel ist mit seinen (noch) vier Jahren sogar schon lange Mitglied beim geilsten Club der Welt. :D:D:D
RWE-Kapitän: "Wir sind ambitioniert und wollen wieder oben mitspielen"
[quote=Roter Mlheimer] Noch ein Dönken. Habe während eines Kopfballtraining des Abwehrspielers Heinz Wewers,er übte am Kopfballpendel vor der Westkurve im alten George Melches Stadion, den Ball mit einem Schlag eine andere Richtung gegeben. Daraufhin musste ich Fersengeld geben. Brachte leidet nichts, sodass Heinz aus vollem Lauf mein Allerwertesten traf. [/quote] :D:D:D
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen