Eigen_RWE Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 14:57 Mitglied seit: 13. Dezember 2017 Wohnort: Freyung
  • 23 Likes
  • 2.716 Aktionspunkte
  • 650 Foren-Beiträge

RWE: Dieser Bundesliga-Innenverteidiger steht auf der rot-weissen Liste
[quote=DuschnerRWE] Macht Sinn, hoffentlich klappt es. [/quote] .. Zuletzt modifiziert von Eigen_RWE am 28.08.2023 - 21:02:56
Viktoria Köln: "Dabrowski und sein Team haben gute Arbeit in der Vorbereitung gemacht"
Unter Olaf Janßen und dem Wundertrainer Bonan hat sich der RWE auch gut entwickelt. Resultat war der Abstieg und dieses Desaster hat 14 Jahre angedauert.
FC Bayern: Effenberg kritisiert Kane-Transfer - "Keine 100 Millionen wert"
[quote=jednajedna] Bin kein Effe-Fan, aber was die Bayern da veranstaltet haben, ist verrückt. So einen Betrag für einen 30-jährigen der nur noch eine Saison einen Vertrag hat. Ein solides Wirtschaftsunternehmen hätte sich ganz anders verhalten. Um so mehr wünsche ich dem BvB und sogar Bayer viel Erfolg gegen diese großspurigen Geldverschwender. [/quote] Dein „Wissen“ ist begrenzt. Schon vergessen, der BVB war in den 80er Pleite und hatte über 309 Millionen in den Sand gesteckt, Nur die Solidarität anderer Vereine. u. a. auch Schalke 04 haben den BVB gerettet!
HSV vor RWE: Hrubesch - "Das alte Stadion wäre für uns die absolute Hölle gewesen"
[quote=Hafenstrae07 ] die alte West war ohne Überdachung. Also wo waren denn im alten Stadion die Ecken zu?? frage nur für einen Freund... [/quote] sehr gute Frage. Aber diese Zeit kennen viele der Schwätzer nicht.
RWE: 5 Mann fallen gegen HSV aus, 17-Jähriger dabei - "Es ist kein Bonus-, sondern ein K.o.-Spiel!"
[quote=westkurver] Wieder 400 Zuschauer weniger aus Sicherheitsgründen. Mit den Ecken werden dann auch alle Stadionzugänge vermauert,.. aus Sicherheitsgründen. [/quote] Nehme dein Geld und das deiner Leidensgenossen und zahle den Umbau.
RWE: Zweimal ohne Tor in XXL-Testspielen – Dabrowski ist "nicht beunruhigt"
[quote=Grohte] In den 80ern war das Stadion nich ein einziges mal ausverkauft. RWE spielte vor, im Schnitt, 6000-8000 Zuschauer. Das schlimmste was das Ruhgebiet zu der Zeit zu bieten hatte. [/quote] Das Spitzenspiel vor 30.000 Zuschauern konnte RWE am Ostermontag (Saison 1984/85) mit 3:1 für sich entscheiden. Was den Aufstieg bedeutete!
RWO: Innenverteidiger kommt vom 1. FC Magdeburg zurück
2. Bundesliga, und der hat dort in keinem Spiel gespielt. Ein Zuschauer, der sich ständig Spiele der 1. Bundesliga anschaut, ist der auch ein Spieler der 1. Bundesliga?
3. Liga: Was lief da mit Mitch Kniat? Das sagen Rot-Weiss Essen und SC Verl
[quote=Hessenfan] "Es gehört einfach auch dazu, sich mit Trainern zu treffen, mit ihnen zu sprechen und sie einfach kennenzulernen. Nichts anderes war bei Mitch Kniat der Fall - nicht weniger, aber auch nicht mehr", betont RWE-Vorstandschef Uhlig." Grundsätzlich korrekt, aber der Zeitpunkt des "Kennenlernens" lässt einigen Interpretationsspielraum. Sieht eher nach Plan B (oder vielleicht doch A) Aktion aus. [/quote] Zu welcher Träumergruppe gehörst du?
RWE: Stadionausbau könnte kompliziert werden - Grüne und Linke äußern Bedenken
[quote=Tigra7171] Die Grünen sind Feinde der Demokratie und der Verfassung. Bitte verbieten jetzt! [/quote] Jetzt wird es aber lustig!
RWE: Stadionausbau könnte kompliziert werden - Grüne und Linke äußern Bedenken
[quote=Nate] Hauptsache, wir haben ein teures Theater [/quote] Achte du bitte darauf, nicht zu kompetent zu wirken, sonst will nämlich ständig jemand etwas von dir wissen!