Eigen_RWE Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 21:58 Mitglied seit: 13. Dezember 2017 Wohnort: Freyung
  • 23 Likes
  • 2.715 Aktionspunkte
  • 650 Foren-Beiträge

RWE: Uhlig dankt dem FSV Zwickau - "Charakter gezeigt"
[quote=Anton Leopold] [quote=Eigen_RWE] [quote=Anton Leopold] [quote=Eigen_RWE] [quote=RevierSport] [size=XL]RWE[/size] [size=L]Uhlig dankt dem FSV Zwickau - "Charakter gezeigt"[/size] [b]Rot-Weiss Essen muss kein Finale um den Klassenerhalt erleiden. Seit Sonntag steht fest, dass der Nichtabstieg sicher ist.[/b] [url=https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a591518---rwe-uhlig-dankt-fsv-zwickau-charakter-gezeigt.html]Artikel lesen[/url] [/quote] Da sollte sich der geschätzte Uhlig aber davor hüten, den Begriff Charakter für RWE zu reklamieren! Selten eine RWE Mannschaft erlebt, die ohne Charakter ihre Fußballspiele betreibt Ich habe Helmut Rahn bei deiner Rückkehr vor dem Essener Rathaus, zusammen mit der kompletten RWE Mannschaft erlebt. Ich habe die Aufstiege in den 60er und 70er Jahren in die Bundesliga erlebt. Die Abstiege in den 60er und 70er aus der Bundesliga. Die Auf- und Abstiege in der 2.Liga. Spiele in der Oberliga mit Nigbur und Krämers! Ich habe das Pokalendspiel 1994 in Berlin gesehen. Den Zusammenhalt nach dem Abstieg in die Oberliga. Ich habe den Scharlatan Welling, der Millionen verbrannt hat überlebt, Was jetzt um RWE abläuft, das will ich nicht mehr mitmachen! Ab jetzt nur noch aus der Ferne und OHNE persönliche Emotionen! [/quote] Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich endgültig hier verabschieden würdest. Welche MILLIONEN soll Welling denn verbrannt haben? Woher sollen die denn gekommen sein. Selten so einen Blödsinn gelesen. [/quote] Jeder weiß, dass du kein Wissen über RWE hast!!!! Frage den Scharlatan Welling zu den Millionen vom Özil Geld!? [/quote] Welche Millionen? Hattest du nicht versprochen, zu verschwinden? [/quote] Ich hatte dich doch nicht aufgefordert , deine Unwissenheit jedem hier zu bestätigen! Es ist erkennbar, Du bist bildungsschwach! Es geht nicht um deine Intelligenz! Was du von mir denkst, das ist mir völlig egal. Bei deiner Denke weiß ich, dass es ganz einfache Menschen geben muss!
RWE: Uhlig dankt dem FSV Zwickau - "Charakter gezeigt"
[quote=Anton Leopold] [quote=Eigen_RWE] [quote=RevierSport] [size=XL]RWE[/size] [size=L]Uhlig dankt dem FSV Zwickau - "Charakter gezeigt"[/size] [b]Rot-Weiss Essen muss kein Finale um den Klassenerhalt erleiden. Seit Sonntag steht fest, dass der Nichtabstieg sicher ist.[/b] [url=https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a591518---rwe-uhlig-dankt-fsv-zwickau-charakter-gezeigt.html]Artikel lesen[/url] [/quote] Da sollte sich der geschätzte Uhlig aber davor hüten, den Begriff Charakter für RWE zu reklamieren! Selten eine RWE Mannschaft erlebt, die ohne Charakter ihre Fußballspiele betreibt Ich habe Helmut Rahn bei deiner Rückkehr vor dem Essener Rathaus, zusammen mit der kompletten RWE Mannschaft erlebt. Ich habe die Aufstiege in den 60er und 70er Jahren in die Bundesliga erlebt. Die Abstiege in den 60er und 70er aus der Bundesliga. Die Auf- und Abstiege in der 2.Liga. Spiele in der Oberliga mit Nigbur und Krämers! Ich habe das Pokalendspiel 1994 in Berlin gesehen. Den Zusammenhalt nach dem Abstieg in die Oberliga. Ich habe den Scharlatan Welling, der Millionen verbrannt hat überlebt, Was jetzt um RWE abläuft, das will ich nicht mehr mitmachen! Ab jetzt nur noch aus der Ferne und OHNE persönliche Emotionen! [/quote] Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich endgültig hier verabschieden würdest. Welche MILLIONEN soll Welling denn verbrannt haben? Woher sollen die denn gekommen sein. Selten so einen Blödsinn gelesen. [/quote] Jeder weiß, dass du kein Wissen über RWE hast!!!! Frage den Scharlatan Welling zu den Millionen vom Özil Geld!?
RWE: Uhlig dankt dem FSV Zwickau - "Charakter gezeigt"
[quote=RevierSport] [size=XL]RWE[/size] [size=L]Uhlig dankt dem FSV Zwickau - "Charakter gezeigt"[/size] [b]Rot-Weiss Essen muss kein Finale um den Klassenerhalt erleiden. Seit Sonntag steht fest, dass der Nichtabstieg sicher ist.[/b] [url=https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a591518---rwe-uhlig-dankt-fsv-zwickau-charakter-gezeigt.html]Artikel lesen[/url] [/quote] Da sollte sich der geschätzte Uhlig aber davor hüten, den Begriff Charakter für RWE zu reklamieren! Selten eine RWE Mannschaft erlebt, die ohne Charakter ihre Fußballspiele betreibt Ich habe Helmut Rahn bei deiner Rückkehr vor dem Essener Rathaus, zusammen mit der kompletten RWE Mannschaft erlebt. Ich habe die Aufstiege in den 60er und 70er Jahren in die Bundesliga erlebt. Die Abstiege in den 60er und 70er aus der Bundesliga. Die Auf- und Abstiege in der 2.Liga. Spiele in der Oberliga mit Nigbur und Krämers! Ich habe das Pokalendspiel 1994 in Berlin gesehen. Den Zusammenhalt nach dem Abstieg in die Oberliga. Ich habe den Scharlatan Welling, der Millionen verbrannt hat überlebt, Was jetzt um RWE abläuft, das will ich nicht mehr mitmachen! Ab jetzt nur noch aus der Ferne und OHNE persönliche Emotionen!
3. Liga: Der VfB Oldenburg patzt - RWE ist gerettet
[quote=RWEinSdwestfale] Einen Dank nach Zwickau, eine Mannschaft mit Charakter! [/quote] Und was für ein Fremdwort für RWE
RWE: Felix Herzenbruch ratlos - "Was willst du da machen?"
[quote=ConnyWo1968] Man kann ja wirklich froh sein, dass man die 6 Punkte am Tisch bekommen hat. Zwickau die 3 Punkte und die 3 Punkte bei der Wasserschlacht gegen Freiburg, wo der Schiedsrichter nicht anpfeifen durfte. Auf einem normal Platz hätte RWE das Spiel gegen Freiburg verloren. War das eine glückliche Saison. [/quote] Den Freiburger Spieler wurde das Fußballspielen ja nicht verboten! Also ist dein These völliger Quatsch! Seit wann gewinnt ein Verein glücklich, wenn der Gegner gegen Regeln verstößt! Also ist deine weitere krude These ebenfalls völliger Quatsch! RWE hat eine sehr schlechte Saison gespielt!
3. Liga: Ristic-Team im Final-Modus - bei Sieg gegen RWE zieht Halle an Essen vorbei
[quote=DuschnerRWE] Besser kann man es nicht schreiben, Dong. Was hier so mancher vom Stapel lässt, unfassbar unsachlich und inkompetent. [/quote] Naja, ob du Kompetenz hast, darüber solltest du einmal drüber nachdenken!
3. Liga: Ristic-Team im Final-Modus - bei Sieg gegen RWE zieht Halle an Essen vorbei
[quote=Sofafussel] Da kann einer, aber die Tabelle lesen....gähn [/quote] Das ist bei dir aber nicht der Fall!
RWE: Berlinski-Verletzung bestätigt – "Die Mission ist noch nicht zu Ende"
[quote=Sportingi] Lassogga holen [/quote] Kennst du noch weitere Spieler, die wir nicht brauchen?
RWE: Das sagt Steegmann zum Gerücht um Vermeij - kein Zugang in dieser Woche
[quote=chippolueg] Güler und Heinz haben schon längst unterschrieben: Heinz in Essen, Güler in Duisburg! Man wartet nur auf die Schlußtabelle! Kann ja noch was passieren, wie man in Zwickau schnell gesehen hat!? [/quote] Wenn alles negativ verläuft, reißt man dann die „Verträge“ wieder kaputt?
RWE-Talk: Das große Trainer-Thema und die Frage - wird ein Ex-MSV-Stürmer der Engelmann-Nachfolger?
[quote=rwe80] de Vlugt die gegen ihn sind haben eh keine Ahnung und sind welche die nix anderes sehen.Denn er hat die Spieler nicht geholt und die sind für mich alle ausser paar Ausnahmen 4 Liga Niveu mehr nicht.Alles auf ihn zu schieben seh ich nicht so.Dann isses die erste Saison in Liga 3 denkt ihr wir steigen weiter auf ???Ich bin zufrieden das wir drin bleiben das wurde erreicht und nur das zählt.Sollte er nächste Saison das nicht schaffen zu verbessern mit neue Spieler und bessere dann kann man vllt sagen es liegt an ihn.Die ihn nicht wollen können daheim bleiben wo is das Problem lach:D:D [/quote] Gut das wir dich mit deiner Expertise haben. Es gibt zwar von einigen Fans eine andere Meinung, aber das liegt daran, dass auch die Ahnung vom Fußballball und eine andere Sichtweise haben. Ob Jungtrainer, oder alter Hase, der Fan muss erkennen, welches System er spielt um Erfolg zu haben. Ist ein Trainer so erfolglos wie Dabro, hat er es schwer auf Dauer Trainer in Essen zu sein.