Eigen_RWE Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 21:58 Mitglied seit: 13. Dezember 2017 Wohnort: Freyung
  • 23 Likes
  • 2.715 Aktionspunkte
  • 650 Foren-Beiträge

RWE: So schätzt Dabrowski den Abstiegskampf und 1860 München ein
[quote=Sportingi] übrigens.....Vincent Wagner macht einen guten Eindruck, nur mal so [/quote] es gibt hunderte von Trainer, die von Woche zu Woche einen guten Eindruck machen
RWE-Kommentar: Hut ab! Die Verantwortlichen wählen nicht den leichten Weg
[quote=Nate] Reviersport, was den jetzt? Auf einmal Hut ab? Auf einmal nachvollziehbare Entscheidungen ? Hat der RS ein Schweigeabkommen getroffen? [/quote] die drücken nur IHRE Meinung aus.
Rot-Weiss Essen: "Katastrophal" – RWE tritt 2023 auswärts wie ein Absteiger auf
[quote=Viva Colonia] Ballflachhalten hat Recht ! Wenn wir nun auch noch Spieltag 12 bis 27 und Spieltag 28 bis 34 rausrechnen,wären wir Vierter!! Also wo ist das Problem? [/quote] Und wenn wir alles Spiele bisher gewonnen hätten, würden wir aufsteigen! Brauchten weder neue Spieler noch einen neuen Trainer.
RWE: So ist der Stand bei Engelmann und Niemeyer
[quote=IchDankeSie1907] Wenn ich Engelmann wäre, würde ich zum Ende der Karriere darauf achten, bei einem Verein zu spielen, wo es richtig Spaß macht. Im Moment glaube ich, macht es Ihm bei uns keinen Spaß. Mal abgesehen von den Verletzungen im Laufe der Saison, fand er sich unter dem neuen Trainer (Dabrowski) zunächst auf der Bank wieder, nachdem er uns zum Aufstieg geschossen hat. Auch nach seiner Krankheit, kam er zurück, und Dabrowski ließ ihn wieder auf der Bank zappeln. Und das sein Stellungsspiel nicht funktioniert, dass hat wohl andere Ursachen. Ich glaube, dass es im Moment kein Stellungspiel bei unserer Mannschaft gibt. Und die Ursache liegt in der Problematik, dass unser Trainer es nicht zugelassen hat, dass es sowas wie eine "Stammformation" gibt. Deswegen funktioniert eben alles nicht mehr. Zur Erinnerung, man denke an die Äußerung von Eisfeld vor wenigen Wochen. Zum Thema "klatsch und Tratsch": Nachdem was gestern zum Zeugwart geschrieben wurde, gibt es ja noch viel mehr Probleme, als das mit dem Trainer. Ich bin zwar von Marcus Uhlig eigentlich begeistert, verstehe aber sein Schweigen im Moment nicht. Diese Probleme können nicht ausgesessen werden. Dann nehmen wir sie mit in die neue Saison, wenn wir in Liga drei bleiben sollten. Bei einem Abstieg fangen wir sowieso dann wieder ganz von vorne an. Dann fangen wir ohne Uhlig wieder an, weil er jetzt geschwiegen hat und Dabrowski hat machen lassen. Wer weiß auch, was Dabrowski so in seinem Vertag stehen hat, dass Uhlig nichts sagt, oder besser nicht sagen kann? Es fühlt sich an wie bei jeder Krise bei Rot-Weiß, der Fan wird ausgeschlossen und steht mit dem Scherbenhaufen dann ein, manchmal auch zwei Klassen, tiefer da. Übrigens, wir Fans haben den Verein über Jahre durch unsere Treue am Kacken gehalten. Und jetzt spricht keiner mit uns? [/quote] Da wäre dann ein Kreisliga Verein gut
Rot-Weiss Essen: "Katastrophal" – RWE tritt 2023 auswärts wie ein Absteiger auf
[quote=downtown Essen] Es Fehlt die ,, Seele " der Mannschaft mit Nowak .Die Spieler hatten das vertrauen nur so konnten sie über die Leistungsgrenze gehen . [/quote] Über ihre Leistungsgrenze? In welchem Fußballspiel war das denn zu sehen? Vielleicht waren 5 Spiel OK, den Rest der Spiele konnte man vergessen.
RWE-Talk nach der Meppen-Pleite: Wie viel Schuld trägt der Trainer?
[quote=RWE1210] Rolf Hantel, ich glaube sie sind doch jede Woche im Stadion, dann müssen sie doch erkennen, dass Drabowski die Mannschaft verloren hat. Wer ist den für Taktik, Aufstellung uns Spielidee zuständig? Das ist der Trainer und der ist überfordert! Ich glaube nicht, dass wir schon gerettet sind Liebe Kira. Trotzdem gefällt mir euer Talk! [/quote] Wenn man einen Trainer für seine grandiosen Siege seine Mannschaft feiert, dann ist es auch das verdammte Recht einen Trainer für seine in jedem Spiel erkennbaren taktischen Fehler zu kritisieren. Ob es Unvermögen ist , das müssen die wirklichen Experten entscheiden und der Vereinsvorstand entsprechend entscheiden!
Landesliga Niederrhein 3: Durchmarsch perfekt! Adler Union Frintrop steigt in Oberliga auf
[quote=RevierSport] [size=XL]Landesliga Niederrhein 3[/size] [size=L]Durchmarsch perfekt! Adler Union Frintrop steigt in Oberliga auf[/size] [b]Die Sensation ist perfekt! Adler Union Frintrop gelingt der Durchmarsch aus der Bezirksliga und steigt von der Landesliga in die Oberliga Niederrhein auf.[/b] Verdienter Aufstieg! Herzlichen Glückwunsch! [url=https://www.reviersport.de/fussball/landesliga/a590002---landesliga-niederrhein-3-durchmarsch-perfekt-adler-union-frintrop-steigt-oberliga.html]Artikel lesen[/url] [/quote]
Adler Union Frintrop: Oberliga-Aufstieg greifbar nahe – erfüllt sich Traum von Frintrop-Legend
[quote=Eigen_RWE] [quote=RevierSport] [size=XL]Adler Union Frintrop[/size] [size=L]Oberliga-Aufstieg greifbar nahe – erfüllt sich Traum von Frintrop-Legend[/size] [b]Landesligist Adler Union Frintrop kann den Aufstieg in die Oberliga Niederrhein am kommenden Spieltag unter Dach und Fach bringen. Ein Punkt fehlt zur Sensation.[/b] [url=https://www.reviersport.de/fussball/landesliga/a589520---adler-union-frintrop-oberliga-aufstieg-greifbar-nahe-erfuellt-traum-frintrop-legend.html]Artikel lesen[/url] [/quote] Ich habe damals, unter dem Trainer Manfred Rummel, den Aufstieg in die Landesliga mit erlebt. Wir waren als HSV Frintrop Mitglieder ständig bei vielen Heim- und Auswärtsspielen anwesend. Viele Spieler von Union haben bei unserer 1. Handballmannschaft ausgeholfen und Siege mit uns erlebt. Das war eine wunderschöne gemeinsame Zeit! Ich wünsche euch von ganzen Herzen den Aufstieg und eine lange Zeit in der Oberliga. Selbstverständlich auch weitere Aufstiege! [/quote] Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga!
SV Meppen vor RWE: Trainer-Appell an die Fans - wichtige Spieler sind zurück
[quote=RevierSport] [size=XL]SV Meppen vor RWE[/size] [size=L]Trainer-Appell an die Fans - wichtige Spieler sind zurück[/size] [b]Der SV Meppen war in der 3. Liga schon weg, jetzt ist er wieder da - zumindest ein bisschen. Nur noch Siege helfen, der erste muss gegen RWE her.[/b] [url=https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a589745---sv-meppen-vor-rwe-trainer-appell-fans-wichtige-spieler-sind-zurueck.html]Artikel lesen[/url] [/quote] RWE sollte sich an der Leistung von Schalke 04 in Mainz nehmen.
Schalke: Nach Wahnsinn in Mainz - das sagt S04-Held Marius Bülter
[quote=RevierSport] [size=XL]Schalke[/size] [size=L]Nach Wahnsinn in Mainz - das sagt S04-Held Marius Bülter[/size] [b]Schalke 04 siegt nach irrem Finale in Mainz. 3:2-Siegtorschütze Marius Bülter sagt: „Man muss den Hut vor uns ziehen.“ Die Stimmen zum Spiel.[/b] [url=https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a589855---schalke-wahnsinn-mainz-sagt-s04-held-marius-buelter.html]Artikel lesen[/url] [/quote] Ich bin kein Fan von Schalke 04, aber Hochachtung, Anerkennung und Glückwunsch zu dieser lu!