Rot-Weiss Essen: Andreas Winkler bei RWE im Abseits

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
Andreas Winkler bei RWE im Abseits

Der Sportdirektor Nachwuchs erzwingt per gerichtlichem Beschluss seinen genehmigten Urlaubsanspruch. RWE ist um einen Aufhebungsvertrag bemüht.

Arti kel lesen
zitieren
finde ich schon interessant.Winkler bietet Trainer an die vom welling wahrscheinlich ein no bekommen.Winkler steht natürlich doof da,denke das es bei Spieler Besichtigungen auch so ablæuft,Winkler wollte Müller,welling sagt aus trotz nein,Winkler steht in der Essener Fangemeinde doof da was welling in die Schuhe passt,das wird noch ein ganz böses erwachen geben mit eurem Prof.
zitieren
Zitat - geschrieben von flahof

finde ich schon interessant.Winkler bietet Trainer an die vom welling wahrscheinlich ein no bekommen.Winkler steht natürlich doof da,denke das es bei Spieler Besichtigungen auch so ablæuft,Winkler wollte Müller,welling sagt aus trotz nein,Winkler steht in der Essener Fangemeinde doof da was welling in die Schuhe passt,das wird noch ein ganz böses erwachen geben mit eurem Prof.


LachenLachen Sorry, aber seit dem du in unseren Foren rumlungerst, weiß ich endlich was die Steigerung von einem Vollpfosten ist....DankeLachenZwinker
zitieren
tütenkleber)kannst du mir das erklären?wäre echt schön von dir.☺
zitieren
essen will den Winkler weghaben ganz einfach.Urlaub ist Urlaub,und geschäftliches lässt sich auch im Urlaub erledigen.hatte euer welling nicht auch mal eine längere Reise nach indien?
zitieren
Zitat - geschrieben von Wolli80

Achso, da es bei der Reviersport anscheinend nur um Rot Weiss Essen geht, Rödinghausen hat gestern Abend zu Hause 1:2 gegen Lotte gespielt!!! Nur mal so ganz nebenbei.......


Röding wer???
zitieren
ist doch nur ein Gerücht mit den 23000 Euro für welling oder?
zitieren
da ist sie wieder die Arroganz der Essener,wieso Röding wer?gegen Frage wer ist RWE?mittelklassiker 4 ligist mit träumen die nicht real werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hottekln

Wahnsinn. Wegen Sportdirektor Nachwuchs jetzt schon 37 Kommentare.
Hab die gefühlten 180 Zeilen der Kommentare nicht gelesen. Eure Probleme hätten wir gerne. Bin verry amused ZwinkerZwinker


hat damit zu tun das unsere U7 mehr Fans hat als eure erste.Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hottekln

Wahnsinn. Wegen Sportdirektor Nachwuchs jetzt schon 37 Kommentare.
... Bin verry amused ZwinkerZwinker


Wahnsinn ist, daß es solchen Titel überhaupt gibt.
Größenwahn !

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
zitieren
der Präsident nimmt sich eine Auszeit um nach Indien schmökes zumachen,seinen angestellten gewährt er dies nicht?armes essen.
zitieren
@Wolli80Lachenie Seite hier heisst vorrangig Reviersport,und nicht Ostwestfalensport.Ansonsten Grüsse nach Rödinghausen.Und wer Rödinghausen ist,haben wir in der vergangenen Saison mehr oder weniger leidvoll feststellen müssen.By the way,see you and wish you a very good Saison!
zitieren
Winkler raus ! So viele -ja, auch gute Lachen -
Jugendtrainer der in den letzten Jahren verschlissen und vergrault hat, geht auf keine Kuhhaut.
Nur Schade, dass man es jetzt erst gemerkt hat. Bzw man möglicher Abfindung zu sehr auf die lange Bank schieben wollte. Und dann diese ewige Fahrstuhlmannschaft U19. Ganz fürchterlich das man es nicht auf die Kette kriegt, diese dauerhaft in der Bundesliga zu halten. Glück Auf
zitieren
Westender,

ohne Beleidigungen geht es bei dir nicht, oder ??

Hast wohl in deiner Kindheit zu wenig Zuwendung von deiner Mama bekommen. Das du nun hier mit solchen dummen Sprüchen nach Aufmerksamkeit suchst.
zitieren
Lebt Dr. Welling neben Essen evtl. noch in einem 2. Leben?
Was muss denn noch passiern, alsdass 1 Hauptsponsor abspringt
und d. Boss darauf n. INDIEN!... abfliegt, f. 3 Monate sich max. aus 8
-1o Tsd.km Entfng. um die zuk. Repräsentanz seines Vereins kümmern
zu können... Puuuh, muss ich mir das vorstellen, wie seine Mitarb. dies
wohl fanden? ...Nee, " ... nicht, zum Glück bin ich kein MA. bei ihm.

Dann aber 1 mündl. quasi gekündigten MA. vorn Kadi zerren, ihm zuge
sagten Url. zu verwehren mit Begründgn., die Herr Winkler persönl.nicht
zu vertreten hatte, das zeugt mir eher von gewisser Selbstgefälligk. oder
gar Arroganz. Braucht Welling etwa so was wie 1 Bauern-Opfer als öfftl.
Sündenbock für doch wohl erwartete Abstiegs-Szenarien?
Womit Soll A.W. diesen sportl. Schaden denn regulieren, etwa indem er
sich Bella Italia bloß aufe Landkarte anschaun darf und d. Url. storniert?

Da blicke noch 1 Mensch durch, wie dieser RWE mal wieder gesteuert wird!
Langsam befürcht ich, die Argumente vonne Bahnschranke@ könnten wie
eine solche auf d. Hafenstr. niederknallen, obendrein entlarvend fürn DOC
wären ebenso die Erkenntnise aus Baltau@...da musste mal durchpusten!

Welcher wirkl. Insider kann dies Schiff wohl wieder in ruhigere Gewässer
manövrieren...mögl. natürl. mit guten U-Teams perspektiv. d. Aufstiegs-
Pläne Hoch3, mind. aber HOCH 5 konsequent anzupeilen, aber eben solide
gewirtschaftet. Und 1 neuen `HAMPELmann` braucht RWE nu wirkl. NICHT.

JP
zitieren
Das Problem im Verein ist einzig und alleine Herr Welling. Er ist ein Selbstdarsteller und Blender. Mit dazu einem gigantischen Gehalt von über 300.000.-€ pro Jahr. Wenn einer fragt ... im Prozess gegen Harttgen musste dessen Gehalt von ca 300.000.- offengelegt werden. Herr Welling verdient mit Sicherheit nicht weniger.
Hat bisher nur Fehler gemacht. Unter seiner Leitung spielt RWE sportlich seit Jahren weit unter seinen Möglichkeiten. Er macht Sponsoren schlecht indem er bei jeder Gelegenheit erzählt wie hart der Ausstieg von innogy ist. Äwaäs ist das für ein Signal an potenzielle neue Sponsoren? Und so lässt sich die Liste des selbstherrlichen Herrn Welling und seiner Adjudanten beliebig fortführen .... erreicht hat er bisher wenig bis nichts.
zitieren
Alle, die jetzt AW verteufeln, haben vorher wohl auch WW vom Hof gejagt. Dem nachgegeben zu haben, ist der einzige Fehler, den ich AW vorwerfe. Wen hättet ihr den gerne zurück? Döbbe? Jansen? Und wenn Schulferien sind, werden die Kommentare hier bestimmt noch schlimmer, falls das überhaupt möglich ist...

bleib sportlich!
zitieren
Alle, die jetzt DrW verteufeln, haben vorher wohl auch WW vom Hof gejagt. Dem nachgegeben zu haben, ist der einzige Fehler, den ich DrW vorwerfe. Wen hättet ihr den gerne zurück? Döbbe? Jansen? Und wenn Schulferien sind, werden die Kommentare hier bestimmt noch schlimmer, falls das überhaupt möglich ist...

bleib sportlich!
zitieren
Wer ist eigentlich RWE ? Man muss wissen, dass sozusagen im Schatten eines traditionsreichen Viertligisten eine ganze Schar bis hin zu Lukas und Winkler im Dickicht der " erfolgreichen " Jugendarbeit" ihr wie auch immer bezahltes Auskommen hat. Doc WELLING HAT VERSÄUMT, in den unteren Abteilungen des Vereins mal richtig durchzuforsten. So hat dieser Bereich mit Winkler,Lukas und vor allem Udo Platzer und Harald Bründermann ein Eigenleben, dass mit der Profiabteilung nichts zu tun hat, von der Tradition profitiert, viel kostet ohne wirklich zielführend den Verein zu unterstützen.
Die tolle Jugendarbeit ist bei RWE und vielen anderen Vereinen ist doch nur ein Rumgecharere um etwaigenTalente. Und weil es bei RWE unten nicht stimmt, kann es mit dem Hoch3 nix werden.
User Pic
zitieren
Bei all dem wird jeder Mensch und Fan von RWE bei klarem Verstand erkennen, dass die Gleichung aufgeht .. Vereinsführung viertklassig, sportliche Leitung viertklassig .. Mannschaft viertklassig. Wir kicken da, wo wir momentan auch hingehören. Andere machen aus weniger Möglichkeiten und finanziellen Mitteln mehr. Traurige Erkenntnis, aber in dieser Besetzung werden die Roten nie wieder hochkommen. Der letzte Spieltag 07 und das beschissene Spiel vs Lübeck haben sehr viel kaputt gemacht, aber die jetzige Situation hält uns leider nur wie einen Dauerkomapatienten am Leben. Keine Aussicht auf Genesung und gefangen in Liga 4 ..

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben