RWE: Welling über Engelbrecht-Kritik: "Zum Fremdschämen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Welling über Engelbrecht-Kritik: "Zum Fremdschämen"

Die Saisoneröffnung von Regionalligist Rot-Weiss Essen ist nach dem 3:2-Sieg gegen den BVB gelungen. Wir sprachen im Anschluss mit RWE-Präsident Michael Welling.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Welche Kommentare, Herr Prof.Dr. Vorsitzende, meiner lieben Freunde und Brüder in Farben, haben den Spieler Engelbrecht beleidigt ?
Kritisiert wurden nur die Verantwortungsdelegierten, die die vermeintlich knappen Ressourcen in Experimente investierten, seien sie auch noch so sozial, die dem anspruchsvollen, publizierten Zielen nicht zwingend dienlich sein können.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
zitieren
Zitat - geschrieben von berholspur

Und von wegen Ausgliederung braucht noch Zeit ! Ich nenne das "Zeit schinden" , damit er sich noch lange am noch(!) gefüllten Trog sattessen kann, zumal sein Ziehkind Winkler jetzt auch bald von der Gehaltsliste verschwindet . Allerdings nach einer gründlichen Abfindung auf Grund seines gut dotierten Vertrages, für den der Doc verantwortlich ist ! Weiter so.....


Unterlasse bitte deine Unterstellungen und unbewiesene Behauptungen.
Und nein, das fällt nicht unter Meinungsfreiheit.
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo20

Herr Pro.Dr. Welling hätte Angebote aus der 1u2 Liga ist aber bei RWE geblieben um das Ziel zu erreichen. Hat die Mannschaft im Grundstock erhalten passende gute neue Spieler guten Hauptsponsor für die 4 Liga viel Geld.Gute Auswahl der Trikots mehr Dauerkarten verkauft dieses Jahr. Ich würde im das doppelte Gehalt zahlen


@Ronaldo
RWEFAN schreibt u.a.: Unterlasse bitte deine ....... unbewiesene Behauptungen.
Und nein, das fällt nicht unter Meinungsfreiheit
zitieren
Zitat - geschrieben von level1907

Zitat - geschrieben von Ronaldo20

Herr Pro.Dr. Welling hätte Angebote aus der 1u2 Liga ist aber bei RWE geblieben um das Ziel zu erreichen. Hat die Mannschaft im Grundstock erhalten passende gute neue Spieler guten Hauptsponsor für die 4 Liga viel Geld.Gute Auswahl der Trikots mehr Dauerkarten verkauft dieses Jahr. Ich würde im das doppelte Gehalt zahlen


@Ronaldo
RWEFAN schreibt u.a.: Unterlasse bitte deine ....... unbewiesene Behauptungen.
Und nein, das fällt nicht unter Meinungsfreiheit


Hallo level1907...Das ist doch bekannt, dass es Anfragen für den Doc aus Bulli 1 und 2 gab.



Als ein Beispiel: Westfälische Rundschau vom 2.6.2016 von Ralf Wilhelm mit der Überschrift "RWE Boss Michael Welling verlängert, Christian Hülsmann geht"

Zitat: "Es gab Anfragen von zwei Zweitligisten sowie einen Bundesligisten"
zitieren
Das Einzigste was zum Fremdschämen ist, ist die Tatsache das so ein wunderbarer Verein mit diesem Riesenfanpotential die nächsten Jahre weiterhin ein Dasein in der Regionalliga frustet. Wenn überhaupt, irgendwann geht der Fahrstuhl dann wieder abwärts.... Das letzte Bundesligaspiel der Roten durfte ich mit 11 Jahren sehen, ich glaube wenn ich nicht mindestens so alt werde wie Opa Luscheskowski werde ich auch keines mehr sehen......
zitieren
was so!l zottelbart auch anderes sagen!das die Gesundheit des Menschen vorgeht ist k?ar,ein herzkranken Spieler zu verpflichten trotz aller untersuchen die auch ok sind halte ich vom Spieler wie auch von dem Verein fahrlässig,und da braucht man sich auch nicht fremdzuschämen,soll wenn der Engelbrecht wieder genesen ist,was ich ihm von ganzem Herzen wünsche bei RWE einen job bekommen zB Jugendarbeit.aber nicht mehr als Spieler.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von nmlich

Büdde Franki...und um`s vorweg zu nehmen, hab nur kurz gesucht. Ich suche aber immer noch nach einer Antwort auf die Frage, warum Du so RWE-fixiert bist? Haben wir Deinen Popo geklatscht, als Du klein warst? Haben wir Dir was weggeguckt?


flaßhof am 19.06.:
"den hat der Klamme RWE geholt um noch ne Pflegestufe rauszuholen.dem Wellington ist egal woher die Kohle kommt."

faser1966 am 19.06.
"Ich bin auf den anderen Qualitätsknaller gespannt, der liegt vielleicht noch im Krankenhaus.HaHa"

Ein süßes Bitte zurück, nämlich, aber als ich klein war, war Osterfeld das westphälischste, das ich kannte, aber richtig, mit 18 waren meine nächtlichen Ausflüge über Bottrop, Autokino in die Stadt Mitte.
Leider wurde ich dort Opfer einer unübersichtlichen Großstadt und die Rückfindung nach Sterkrade hat mich zwar West-Westphalen kennenlernen lassen, hat aber viel Zeit und Benzin gekostet. Knöllchen und unsinniges Abschleppen macht die Stadt nicht sympathischer, aber die anmaßende Überheblichkeit der Fans deines Vereins sind ... gewöhnungsbedürftig und der ehemaliger Trikotsponsor unserer RWO Jugend ist jetzt, durch die Namenänderung nicht mehr negativ belastet.

Fixierung basiert wohl auf der Tatsache unserer gemeinsamen Ligazugehörigkeit und die Relevanz, alle anderen Vereine kann ich noch weniger leiden. Grummel

Warum allerdings die Kommentare vom 19.06. von dir gepostet, kann ich nicht verstehen.
Flaßhof ist von der Esxener meinungsbildenden Zeitung erst heute gesperrt worden. Meinungsvielfalt scheint nicht gewünscht zu sein, alles für den Aufstiegsaspiranten Hoch³.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von berholspur

@frankiboy51
merkst du es ? Wieder so ein Ablenkungsmanöver, um den absoluten Fehlgriff zu kaschieren ! In ganz Europa wurde nur 1 Spieler mit einem Herzschrittmacher ( Ausnahme Asamoah , allerdings nach seiner Karriere ! ) verpflichtet , und jetzt ratet mal, wer es war ? Dass mir und uns allen der Spieler und vor allen Dingen "Mensch" leid tut, ist doch wohl selbstverständlich !! Alles andere habe ich trotz der Aussage von Welling nirgendwo (!!) gelesen.
Aber wenn ich das Interview lese, dann scheint ja irgend jemand dem Doc in den Zettel diktiert zu haben, denn nach seiner eigenen Aussage hat er ja keine Ahnung vom Fußball ! Das ist die einzige ehrliche Aussage von ihm. Und von wegen Ausgliederung braucht noch Zeit ! Ich nenne das "Zeit schinden" , damit er sich noch lange am noch(!) gefüllten Trog sattessen kann, zumal sein Ziehkind Winkler jetzt auch bald von der Gehaltsliste verschwindet . Allerdings nach einer gründlichen Abfindung auf Grund seines gut dotierten Vertrages, für den der Doc verantwortlich ist ! Weiter so.....


du bist ein echter Experte.

1.Engelbrecht ist nicht der einzigste in Europa,in Belgien macht das einer seit 10 Jahren.
2.das es allen um den Menschen leid tut glaube ich,trotzdem gab es ausreichend Sprueche wie man nur so bloede sein kann so einen zu verpflichten.Das ist abwertend.
3.Ausgliedern ist keine Zeit schinden sondern muss verneunftig und fehlerfrei vorbereitet werden,oder wollen wir in die Fussstapfen von 1860 gehn.
4.Winklers unbefristeter Vertag wurde nicht von Welling aufgesetzt,er darf die Suppe nur ausloeffeln.

kann aber passieren wenn man wie Wellings Vorgaenger erstmal handelt und schreibt bevor man nachdenkt.Zwinker
User Pic
zitieren
# jossip, 3 Wochen wäre eine ganz schön lange Zeit.
aber davon abgesehen, so, wie mir die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall bei Wiederholungen der gleichen Krankheit in Erinnerung ist, tritt keine 6 Wochenfrist Lohnfortzahlung ein, sondern der Spieler wird ab dem 2. Tag von der Berufsgenossenschaft oder der Krankenkasse bezahlt.
Wenn einer mir erzählt, das hätte bei den Überlegungen seitens RWEs bei der Verpflichtung keine Rolle gespielt, der zieht seine Hose mit der Kneifzange an.
Wenn jetzt jemand die nötige Pietät vermißt, den bitte ich um Entschuldigung.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben