BVB: Suspendierung von Dembélé ist konsequent und richtig

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Suspendierung von Dembélé ist konsequent und richtig

Der BVB erhält die Suspendierung von Ousmane Dembélé aufrecht – und das ist richtig. Ein solches Verhalten darf sich kein Klub bieten lassen. Ein Kommentar.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
DEr Spieler hat einen Fehler gemacht und sein Berater steuert nicht dagegen weil er das Geld rollen sieht.

Und wenn ich Watzke waere wuerde ich nach den Theather gar nicht mehr verhandeln sondern ihn als unverkaeuflich bezeichenen.
in zwei Jahren bekommt man nicht weniger fuer den Jungen,kann aber noch von seinen Koennen profietiren und auch ein deutliches Zeichen setzen.

und keine Angst,der Junge wird nicht dauerhalft streiken wenn er Titel gewinnen und bei der WM mitmachen will.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1


Und wenn ich Watzke waere wuerde ich nach den Theather gar nicht mehr verhandeln sondern ihn als unverkaeuflich bezeichenen.


Da gibts noch ein Problem-Dembele hat das Wort von Watzke,wenn ein Top-Club anklopft und die entsprechende Ablöse bietet,dass er dann gehen kann.Und wie ich zuletzt schon geschrieben habe,müßte Barca diesen Spieler holen,weil sie ansonsten die 222 Mio versteuern müßten.(Ich weiß jetzt nicht die Zeitspanne,in der man versteuern muß.) Deshalb kann man davon ausgehen,dass Barca sich in kurzer Zeit mit dem BVB einigt.


User Pic
zitieren
Ob er Gehalt bekommt oder nicht, da hält sich mein Bedauern in Grenzen, er wird nicht verhungern Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben