RWE-Schock: Fix! Giannikis verlässt Rot-Weiss Essen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo20

Börny was Sie schreiben ist der größte Schwachsinn Herr Welling war der beste den RWE je hatte denn werden wir noch nachtrauern Haben sie vergessen das Herr Welling seinen Nachfolger selbst ausgesucht hat.Herr Ohlig muss erstmal bewiesen was er kann seine erste Amshandlung mit dem neuen Trainer ist schon ine Hose gegangen ob er das Vertrauen der Sponsoren hat ist abzuwarten ich hoffe es ob er die Mitgliederzahl auch verdoppeln kann bezweifle ich ich gönne es ihm glaube es aber nicht.


Herr Welling ist bald Geschichte . Was bleibt nach seiner Amtszeit ? Ein Verein der finanziell nicht in der Lage ist eine Aufstiegsfähige Mannschaft zu stellen . Sportliche Entwicklung stagnierend , mit teilweise Abstiegsgefahr in Liga 4 ! Keine 2.te Mannschaft mehr . Das Projekt " Ausgliederung" nicht ansatzweise zu Ende bzw. zur Vollendung gebracht . Projekt Hoch 3 , welches er initiiert hat , wird er , da es wahrscheinlich scheitert , nicht mehr in Veramntwortung erleben . Bleibt zu hoffen , dass Herr Uhlig mehr Sachverstand und vielleicht auch etwas mehrGlück in seinen Entscheidungen hat . Herr Welling hat keine Glorifizierung verdient . Wobei ich Ihm persönlich alles gute Wünsche .
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo20

Gutessen Berater hat doch jeder Fußballer schon ab 6 Liga und drunter

Deshalb ist es ja für die 4.Liga so verwunderlich - und dann gleich mehrere, vielleicht noch ein Pressesprecher ?

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rly

Schon sehr interessant, was hier so sinn- und zusammenhanglos und ohne jegliche Logik dahingefaselt wird, nur um das letzte Wort zu behalten.


Richtig! Smile

Drum einfach mal an die eigene Nase fassen.
zitieren
Örly, was soll man zu Deinem Gefasel noch schreiben, außer der Frage an die Admins, wann Du endlich gesperrt wirst! Dein Einwurf von vorhin, in dem Du den Ostwestfalen mit Eickelborn in Verbindung bringst sollte eigentlich für eine rote Karte ausreichen! Verabschiede Dich doch freiwillig, Du hast Dich nur zum provozieren angemeldet, welchen Nickname hattest Du denn vorher? Vermutlich wurdest Du unter diesem bereits gesperrt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ostwestfale

@ Penny 2012
Die RS-Kritiker haben sich im Schwerpunkt nicht über die Meldung geärgert, Giannikis werde wahrscheinlich gehen, sondern über die Art und Weise der tendenziösen Berichterstattung. Dazu empfehle ich die Lektüre von Jossips Beitrag, der es auf den Punkt bringt. Ansonsten sage ich zum Thema, RS hatte mal wieder Recht, für jedes
Mal, wo sie kein Recht hatte einen Cent für RWE auf das Konto und wir könnten um Messi buhlen.


Genau so ist es. Was hier "exklusiv" überhaupt nicht durch "Fakten" untermauert wurde, stand bereits zuvor - mit konkreten Namen - beim media-sportservice.de/.

Wie so oft also nur abgeschrieben.

Das ist der Punkt. Ich bin nicht exklusiv, nur weil ich im Internet Quellen finde.


Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 20.01.2018 - 18:33:50
zitieren
Zitat - geschrieben von rly

komisch - habe immer gedacht, Eickelborn gehört noch gar nicht zu Ostwestfalen.

Ohne weitere Worte Du Internethooligan! Typen wie Du Örly kotzen mich nur an!
zitieren
gibt es zwischen goretzka und giannikis einen unterschied?hinterhältig alle beide.
zitieren
Örly,aber Geldern gehört zum Hippeland,oderZwinker

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben