RWE: Giannikis-Wechsel in die 3. Liga perfekt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Giannikis-Wechsel in die 3. Liga perfekt

Das hat ja nicht lange gedauert. Kurz nach dem Rot-Weiss Essen bekannt gab, dass Argirios Giannikis den Klub am Saisonende verlassen wird, vermeldete der neue Verein die Giannikis-Verpflichtung.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
@Börny

Ich mag ja jetzt echt nich rumunken wollen. Aber bist du vielleicht Tochter oder Sohn von STL und überholspur?

Auch in dem anderen Faden hast du nur absurdes formuliert. Zum Glück hast du dieses mal auf dein Bayern-Motto verzichtet.

Wir sind hier im Pott, und es wird alles weitergehn, egal wie und natürlich erstmal in Liga Vier!


Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 20.01.2018 - 21:40:43
zitieren
Ja,Ostwestfale,der wäre auch nach meinem Geschmack.Aber,ob er sich das wirklich antun will?Auf jeden Fall wäre das eine sehr gute Option!
zitieren
Ostwestfale,Dein Wort in Gottes Ohr.Hoffen wir das Beste,auf gutdeutsch,ist auch mein Favorit!
zitieren
Zitat - geschrieben von Brny

Wunderbar, dann kann AG jetzt eben als VfR´ler herumexperimentieren und wir uns endlich einen Aufstiegstrainer holen. Markus Anfang hätte man schon aus Kapellen holen sollen/können, wenn man in der Niederrheinliga scouten würde. Meine drei Top-Kandidaten lauten:

1. Bernd Hollerbach (vereinslos)
2. Steffen Baumgart (SC Paderborn)
3. Christian Neidhart (bis 2019 beim SV Meppen)

Ansonsten
1. Andreas Golombek (die Chance hat man leider verpasst, obwohl es Gespräche gab)
2. Andreas Zimmermann (vereinslos, vorher RWO)
3. Stefan Vollmerhausen (Wuppertaler SV)

Und wenn die RWE-Oberen noch immer auf Nachwuchstrainer fokussiert sind, dann bitte welche mit Erfolgspotential:
Tom Cichon (Co bei Holstein Kiel)
Pellegrino Matarazzo (Hoffenheim)
Josef Steinberger (Greuther Fürth)
Fillip Tapalovic (Adelaide United)

Schaun mer mal, was Lucas mit seinem bisher wenig erfolgreichen Bauchgefühl da wieder aufgabelt. Ich kann nur hoffen, dass Marcus Uhlig bessere Entscheidungskriterien besitzt und entsprechend Einfluß nimmt. RWE muss vorgehen wie Cortese bei Southampton:

[url]https?://sportbild.bild.de/fussball /2018/fussball/cortese-bundesliga-southa mpton-premier-league-54531008.sport.html[/url]


Deinen IQ, in Sachen Fussballverstand, kann man schon erkennen, wenn man den Trainer Antwerpen ins Spiel bringt(siehe hier). Der schon seit einiger Zeit Trainer in Münster ist.LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Du entpuppst dich zum wiederholtem male einfach nur als Stinkstiefel und Nichtchecker.
zitieren
Testuser,watt iss dattenn jezz???
zitieren
Zitat - geschrieben von rwekopo

Testuser,watt iss dattenn jezz???


Der User Börny hat doch tatsächlich Antwerpen und Küsters (ehem. Trainer und sportl. Leiter bei V. Köln) ins mögliche Spiel bei RWE gebracht(untenstehend). Leider hat er vergessen, verdrängt oder wie ich einfach vermute, nicht gewusst das Antwerpen längst Trainer in Münster ist und somit nicht zur Verfügung steht. Aber die Hauptsache man kann gegen die Verantwortlichen des Vereins rummosern.

Zitat - geschrieben von Brny

P.S.: Gestern hat der RS doch über den Paukenschlag bei Viktoria Köln geschrieben: "Was ist denn nur beim FC Viktoria Köln los? Nach dem Abgang von Meister-Trainer Marco Antwerpen ist nun auch Meister-Manager Stephan Küsters weg." Vielleicht ist dieses Doppelpack eine Option, wobei dort die finanziellen Voraussetzungen optimal waren und die Erfolge insofern nichts Außergewöhnliches darstellen???

Wie auch immer: Man muss jetzt nicht geschockt sein, sondern diesen Abmarsch von dem Azubi-Trainer als große Chance sehen. Allerdings habe ich meine Zweifel, dass Lucas diese Chance richtig umsetzt.



Zuletzt modifiziert von Testuser am 20.01.2018 - 22:43:39
zitieren
Zitat - geschrieben von Brny

@@@@ Testuser 20.01.2018 22:22 Uhr
"Deinen IQ, in Sachen Fussballverstand, kann man schon erkennen..."

Lieber Testuser, zumindest habe ich einen IQ.



...der ungefähr eines russischen Regenwurmes entspricht.LachenLachenLachenLachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Brny

@@@@ Kohlenstaub 20.01.2018 21:39 Uhr
Zitat: "Auch in dem anderen Faden hast du nur absurdes formuliert. Zum Glück hast du dieses mal auf dein Bayern-Motto verzichtet."

Tja Kohlenstaub, schade, dass Dein Gehirn schon so verstaubt zu sein scheint, dass Du überhaupt nicht begreifen kannst, was hinter den Aussagen bzw. Bayern-Motto steht und man all diese Aspekte natürlich auf den Pott, die 4. Liga und RWE anzupassen hat. Man muss es halt mal anpacken!!!


Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass du mit unserem Verein überhaupt rein gar nichts zu tun hast?

Deine "astreinen" Bayern werden wir zum Glück nie erreichen wollen Smile
zitieren
Zitat - geschrieben von Brny

Testuser: Sorry, damit Du es auch checken kannst, hier nochmals eine Erklärung zur Trainer-Nennung:
Mir ist klar, dass der eine oder andere von mir genannte Kandidat vertraglich gebunden ist (wobei Verträge heutzutage Schall und Rauch sind) oder längst auf den Weg in die 1. oder 2. Bundesliga ist und nicht mehr für den RWE arbeiten würde. Es ging mir bei der Nennung dieser Trainer darum, auszudrücken, dass sich der RWE solche Trainer-Typen suchen muss und keine Azubis oder One-hit Wonder. Hattu jetzt gescheckt????????


Ist klar, wenn man nicht schwimmen kann , liegt es an der Badehose.


du bist und bleibst eine Luftpumpe
zitieren
Ohgott,was ist denn hier los?Ruhe,Brüder und Schwestern,einfach nur
Ruhe,nur so kommen wir weiter!
zitieren
ich würde erstmal Peter Neururer fragen was der so von der ganzen Sache hält,und wie er so die weitere Ausrichtung in Sachen Zukunft sieht,und so sollte dann auch entschieden werden.der Peter weiss nämlich ganz schön viel.
User Pic
zitieren
@Bahnschranke
Ich finde gut, daß deine Welt noch heil ist. Du solltestest dir deine Träume bewahren. Vielleicht kann Uhlig dich bei der Suche nach einem Trainer, für den RWE eine Herzensangelegenheit ist, einbinden. Wenn er nicht den gewünschten Erfolg hat, tauschen wir halt die Zuschauer aus.
zitieren
Bleibt nur zu hoffen , dass bei dem kommenden Trainer in dem dann zu erstellenden Vertrag eine Einseitige Option seitens des Vereins enthalten wird . Sollte bei Erfolg eine Option auf Verlängerung enthalten , bei Misserfolg ist dieser Trainer eben weg . AG war arbeitslos , hier hätte auf jeden Fall eine einseitige Option eingebaut werden müssen . Wenn dies nicht mitgetragen wird , ist es eben nicht der richtige Mann . Hoffentlich ist hier Herr Uhlig detailverliebter in der Erstellung der Verträge. Wird langsam Zeit dass hier wie in einem Profiverein gearbeitet wird !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben