Schalke mit Appell an Fans: „Bitte lasst euch impfen!“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
„Bitte lasst euch impfen!“
Schalke mit Appell an Fans

Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 hat seine Fans in einer Mitteilung zum Impfen animiert.

Artikel lesen
zitieren
Die , die es bis jetzt nicht kapiert haben werden es nach diesem Aufruf auch nicht kapieren. "Überall" mindestens 2G und sie können schauen wo sie bleiben..... Und die Schnelltests nur noch für Personen mit 2G kostenlos. Diese Deppen der Impfgegner belegen schon genug Intensivplätze in den Krankenhäusern wofür andere wichtigen Therapien / OP's für geimpfte Personen aufgeschobnen werden müssen.
zitieren
Wirklich @ Nick Gatsby !!!!

Hat schon wieder geklappt. Ich lache mich schlapp ........
zitieren
Unfassbar Ihre sehr dezierte Meinung, Herr Billerbecker.
zitieren
@ Nick Mythos04

Ich habe wenigstens eine Meinung und lasse mir keine aufdrängen du H.....m...

bG : Junge Junge Junge
zitieren
Kann mir mal jemand erläutern, warum sich alle impfen lassen sollen? Die Impfung schützt nachweislich nicht vor einer Ansteckung und spätestens nach ein paar Monaten muss sie mit einer Aufrischimpfung erneuert werden. Vor einem tödlichen Verlauf schützt die Impfung auch nicht. Der Verlauf der Erkrankung wird auch nicht groß beeinflusst. Frag nach bei Maite Kelly, Tony Marschall oder oder oder. Von mir aus kann man auch beim SV Sandhausen oder SpVgg Unterhaching nachfragen, wo sich fast ausnahmslos Geimpfte angesteckt haben. Warum also impfen!?

Ach ja! Die Stadt Mainz ist nun bald schuldenfrei, nachdem das in Mainz beheimatete Unternehmen Biontec so unfassbar viel Gewerbesteuern zahlt. Vor einem Jahr hat das Unternehmen 210 Millionen Verlust gemacht und nun im aktuellen Quartal 3,2 Milliarden Gewinn!

Verstehe, ich bin nun überzeugt. Bitte alle unbedingt impfen lassen.
zitieren
"Wenn ihr euch heute den ersten Piks abholt, könnt ihr im Januar bei den Heimspielen in der VELTINS-Arena dabei sein.“

Hmmm, ich dachte die Leute sollten ermutigt werden sich zu impfen. Die Aussicht auf einen Besuch in der Gelsenkirchener Turnhalle ist doch aber eine sehr abschreckende VorstellungZwinker
zitieren
Sehe schon. Die meisten Schalker sind tatsächlich so blöde und folgen dem Aufruf.
zitieren
@Alles für Schalke

Wie war es mit : Bin geimpft ????
User Pic
zitieren
"Von mir aus kann man auch beim SV Sandhausen oder SpVgg Unterhaching nachfragen, wo sich fast ausnahmslos Geimpfte angesteckt haben."

Ansteckung ist keine Erkrankung. Und wenn es da fast nur Geimpfte gibt, können die sich auch nur anstecken. Eigentlich logisch, oder? Die schwer Erkrankten auf den Intensivstationen sind dagegen deutlich überproportional viele ungeimpfte Verquerdenker und andere helle Kerlchen.

" Der Verlauf der Erkrankung wird auch nicht groß beeinflusst. "

Alles für *** erzählt offensichtlichen Dummfug.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Ja ja ja

bG .........

Junge Junge Junge
zitieren
@Alles für Schalke
Sie sind falsch informiert, die Impfung schützt sehr wohl vor schweren Erkrankungen; natürlich ist der Schutz nicht 100 %, das hat niemand behauptet, aber auf den Intensivstationen liegen ganz überwiegend Ungeimpfte und nehmen dort den Menschen den Platz weg, die dringend operiert werden müssten. Es ist auch nichts neues, dass man bei Impfungen Auffrischungen benötigt, das ist bei fast allen Impfen so. Gegen Grippe z.B. muss man sich jedes Jahr impfen lassen. Alles keine Argumente, sich nicht impfen zu lassen, denn das ist die einzige Chance, die Pandemie einigermaßen in den Griff zu bekommen. Die Impfgegner verhindern, dass die Menschen sich bald wieder frei bewegen können. Es gibt keine vernünftigen Argumente gegen das Impfen. Diese Menschen kommen mir so vor, als ob das Haus brennt und sie weigern sich, die Feuerwehr zu holen. Das Feuer geht ja irgendwann von allein aus. Dass die Firma, die den Impfstoff entwickelt hat, Geld damit verdient ist auch kein Argument gegen die Impfe. Geld wird mit allen Medikamenten verdient. Sie arbeiten sicherlich auch nicht ohne Lohn oder? Was für billige Argumente.
zitieren
@ Alles für Schalke:

Du bleibst schön draußen und kannst alleine auf Sky Fußball gucken. Schön Lock-Down bis April 2022 damit du nicht auf der Intensiv landest und Krebspatienten die OP stiehlst!

Nicht zu glauben, dass es in Deutschland so viele Wahnsinnige und unsoziale Menschen gibt!
zitieren
@easybyter: Puh, ne Menge an Falschinformationen. Gegen Grippe muss man sich nicht jedes Jahr impfen lassen. Das ist absolut freiwillig. Das ist schon die erste Falschinformation. Im Übrigens wird man auch nicht vom normalen Leben ausgeschlossen ohne Impfung, daher hinkt der Vergleich eh.

Und zu den Zahlen: Es gibt deutlich länger Ungeimpfte als Geimpfte, da es die Möglichkeit dazu noch nicht solange gibt. Vergleiche mal die Inzidenzen Oktober 2020, wo es noch keine Impfung gab, mit Oktober 2021. Was hat also die Impfung gebracht?

Und natürlich wurde anfangs gesagt, man sei mit der Impfung geschützt. Dann hieß es, als diese Behauptung nicht mehr haltbar war, man schütze auch andere. Beides stimmt nachweislich NICHT! Man ist als Geimpfter genauso ansteckend, als wenn man ungeimpft ist und ist dadurch eine Gefahr für alle Menschen, unabhängig vom Impfstatus. DAHER sind ja nun die Teste auch wieder kostenlos und folgerichtig werden auch Geimpfte endlich wieder getestet.

Das letzte Argument ist nun, dass man nicht so schwere Verläufe habe als Geimpfter. Stimmt auch nicht! Im Oktober waren 62 Prozent aller positiv Getesteten der über 60 Jährigen geimpft! Und die Belegung auf den Intensivstationen steigt mit zeitlichem Verzug ebenfalls. Hier sind in der gleichen Gruppe schon 1/3 aller Intensivbettenpatienten geimpft, Tendenz stark steigend.

Das Argument, dass eine Impfung vor Ansteckung, Erkrankung oder schweren Verläufen schützt, ist widerlegt. Daher wird nun von der Boosterimpfung gesprochen und davon, dass die Impfung nach 4 Wochen bis spätestens 6 Monaten keine Wirkung mehr hat. Warum sollte man sich denn dann noch impfen lassen und das Risiko von Impfnebenwirkungen eingehen, wenn die Impfung nicht das hält, was sie verspricht?

Wer sich impfen lassen möchte, gegen eine Erkrankung, wo in den letzten zwei Jahren gerade mal bei 6 Prozent der Bevölkerung ein Virus nachgewiesen wurden, von denen wiederum kaum einer erkrankt ist, dann soll er das tun. Wenn jemand sagt, 94 bis 98 Prozent der Bevölkerung hat keine Infektion oder keine Erkrankung und er möchte sich daher nicht impfen lassen, dann soll auch das in Ordnung sein. Diese freie Entscheidung aber mit einer medialen und gesellschaftlichen Hinrichtung zu beantworten ist das Problem und der Sündenfall mit dem wir es gerade zu tun haben.

Leute, wann wacht ihr endlich mal auf?
zitieren
@Alles für Schalke
Starke Worte ! Sehr gut Zusammengefasst.
Problem der Menschheit nach wie vor .. das machen was einem gesagt wird ohne sich mal selbst Gedanken zu machen was richtig ist.
zitieren
Einige Kommentare hier sind ein Abbild der Gesellschaft: Zunehmend asozial und egoistisch, ungebildet und leichtgläubig.
Und es sind immer die gleichen Nicks, die mit solchem Blödsinn auffallen. Ich fremdschäme mich manchmal, stelle aber fest, dass es solche Leute auch bei anderen Vereinen gibt, was nicht wirklich erleichternd ist.
Glück Auf!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben