RWE-Coach: "Wenn die Stimmung kippt, freuen sich die Konkurrenten"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE-Coach
"Wenn die Stimmung kippt, freuen sich die Konkurrenten"

Auf RWE wartet am Mittwoch eine Pflichtaufgabe im Niederrheinpokal gegen TuS Fichte Lintfort. Die Fans blicken schon gespannt Richtung Wochenende, wenn Rödinghausen kommt.

Ar tikel lesen
zitieren
Das stimmt ja alles zum Teil was der RWE Coach da im Interview gesagt haben mag, aber für die Stimmung beim RWE ist doch nur das Team verantwortlich! Sollte also die Leistung in den Augen der Fans stimmen geht auch das Gemotze in der Menge der Zufriedenen unter. Nur Stimmt die Leistung über einen längeren Zeitraum nicht wird es ungemütlich Herr Neidhart. Es kommt langsam eine Steife Briese auf und die ist nicht mit den lauen Lüftchen im Norden zu vergleichen. Bringen Sie lieber Ihr Team wieder auf Kurs gewinnen zu wollen! Das von Anfang an und nicht erst 25min vor dem Ende.... Aachen sollte ein Warnung gewesen sein, Beck der letzte Schuss vorm Bug....

System Neustart....

Gegen Schiedsrichter, Jouranlisten und deine Frau hast du keine Chance. Da verlierst du immer. (Wolfgang Wolf)
User Pic
zitieren
Alles verständlich und richtig, trotzdem bleibe ich dabei, C N hat eine Spielidee die oft funktioniert aber durch diese extrem schlechten Standards nicht zu Ende gebracht wird, wenn wir an der Stelle gefährlich wären, dann wären wir den Verfolgern schon enteilt und das muss C N in meinen Augen sehen und verbessern sonst…
zitieren
"Wichtig sei es, laut Neidhart, dass RWE die kommenden vier Spiele - Rödinghausen, Ahlen, Bonn, Straelen - bis zum Winter erfolgreich durchzieht."
Also dann mal los. Das die Mannschaft es kann, hat sie in den Spielen gegen die direkten Konkurrenten bewiesen (Siege gegen Wuppertal, Münster, Fort. Köln). So, jetzt endlich auch einmal in den 4 noch anstehenden Spielen fleissig punkten. Auf gehts.
NUR DER RWE!
zitieren
Kritikfähigkeit sieht aber anders aus Herr Neidhart...
zitieren
Dann hätte man gegen die " kleinen" mal Punkten müssen. Jeder weiß dass Münster, Köln, Wuppertal und Oberhausen auch gut sind.
User Pic
zitieren
Herr Neidhart, ich gönne es der Truppe, Ihnen, dem gesamten Verein und uns Fans von ganzen Herzen.
Ob mit Nagel im Kopf, oder nicht... völlig egal.
Einfach machen lassen und nicht nur erzählen., Einsatz/Kampfgeist/Tempo und der propagierte Hafenstr.97a Fußball, dann sieht es auch wirklich nicht schlecht aus und hebt die Stimmung.
Ballbesitzfußball in Zeitlupe erschreckt keinen Gegner mehr.
Nur der RWE07


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Die Quer- und Rückpasskönige der Hafenstrasse 97a müssen mal aus ihrer Komfortzone geholt werden und endlich mal Angriffsfußball mit Einsatz und gewinnermentalität zeigen. Statt Puderzucker mal umstellen auf würfelzucker und den Druck erhöhen. Was sit das für ein Anspruchsdenken in der Mannschaft????!!!!!

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Nette Worte an denen bestimmt auch was dran ist.
NUR habe ich persönlich die Ansicht das der Trainer es nicht schafft die Spieler an ihre Leistungsgrenze zu bringen.Ich wünsche mir für ihn und für alle von uns das ich mich Irre behaupte aber:CN ist kein Aufstiegstrainer.
zitieren
Mit 2 Außenstürmern (Young und Heim oder Voelcke und Young) in der Anfangsformation und einem Strafraumstürmer, egal ob Engelmann oder Janjic und dahinter Harenbrock oder Krasniqi sollte ein attraktives und erfolgreiches Match gegen Rödinghausen gelingen. Erst recht in den dann folgenden Spielen gegen Ahlen, Bonn und Straelen.
zitieren
Einst ist einmal festzuhalten , gegen Trainer Neidhart hat keiner etwas , nur im Fußball , ist einfach so , zählt nur der Erfolg ! Und die Vorgaben von der Vereinsführung sollte auch ein C.Neidhart , bei seiner Unterschrift vor 15 .Monaten , genau verstanden haben , es zählt nur der Aufstieg ! Wie groß unser Verein ist braucht uns keiner zu erklären ! Egal wieviel Geld wir zur Verfügung haben , kann man nicht nachvollziehen , oder egal welcher Kader uns zur Verfügung steht ! Wir gehen seit Jahrzehnten zu unserm Verein , und sind froh solche finanziellen Mittel zu besitzen , einen solchen Kader wie den jetzigen zu unterhalten ! Dank der Gönner des Vereins oder die zahlreichen Sponsoren ! Um nicht die Verantwortlichen zu erwähnen , die einen Top Job machen , um endlich aus dieser Liga herauszukommen ! Noch zum Thema Tabellenführer , mit diesem Kader nicht Tabellenführer zu sein , wäre schon peinlich genug , man muss fairerweise hinterfragen , wie lange noch , bei diesen gezeigten Leistungen , die immer nur für eine Halbzeit , den Ansprüchen gerecht wurde ! Und es ist wichtig , dass Sie einmal verstehen , wie groß unser Verein ist , wir Leben , mit zigtausend Fans unseren Verein !
zitieren
Hilfloses Pfeifen im Walde. Die üblichen Floskeln von C.N. Peinlich wenn man es quasi bis zum Ende der Hinrunde nicht geschafft hat das volle Potential der Mannschaft hinzubekommen.

Aber so ist es halt wenn man beratungsresistent ist...
zitieren
Nein Herr Neidhart, wir bleiben nicht ruhig. Das wäre auch noch schöner, wenn wir uns diese Leistungen still betrachten würden. Fragen sie mal bei ihren Vorgängern nach. Nur diese hatten bei weitem nicht diesen Kader wie sie zur Verfügung. Also bringen sie diesen müden Haufen zum Laufen und Siegen und führen sie uns zum Aufstieg. Das ist ihre verdammte Pflicht. Ansonsten bitte wieder einen ruhigen und beschaulichen Arbeitsplatz suchen. Nur unser geliebter, riesengrosser RWE
zitieren
P. S. : Unsere Gegner freuen sich nicht über die Stimmung der Zuschauer sondern über die Leistung und Ergebnisse der Mannschaft
User Pic
zitieren
Da soll man nicht ärgerlich sein? Im letzten Drittel der Hinrunde gegen wirklich nicht die potentesten Gegner mindestens 5 Punkte liegenlassen? Das heisst ja noch nichts, aber die Anderen stabilisieren sich und wir ?
Wann kommt denn: "Ich möchte von der Mannschaft eine Reaktion sehen!"
Ist doch zum piepen, was im Herbst gezeigt wurde. Also,.. der SV Zwiebelacker hat eine starke Mannschaft. Zeigt ihnen, dass wir stärker sind. Und mir bite auch!
zitieren
Hoffe bei Ihnen Herr Neidhart ist noch eine Menge Luft nach oben.
Vielleicht besser direkt in Meppen bleiben!
RWE spielt wie Davari, lustlos, keine Power, ein Torwart der gern "Tingel-Tangel" spielt. Diese langweilige Truppe macht keinen Spaß.
zitieren
Es sollte natürlich heißen , es ist einfach festzuhalten, um auch die Verantwortlichen zu erwähnen !
zitieren
Ob wir im Moment Erster sind, oder nicht, ist für mich zweitrangig. Das wäre nur wichtig, falls die Saison vorzeitig abgebrochen wird. Ansonsten gehe ich davon aus, daß die Saison erst kurz vor Schluß, oder wie letzte Saison, sogar erst am letzten Spieltag entschieden wird. RWE hat keine Supertruppe, die alles weghaut. Da müßte man schon die ein oder andere Millionen mehr Budget haben, als die Mitkonkurrenten. So aber wird es wohl ein 3- bis 5- Kampf um den Aufstieg. Ich sehne mich auch danach, das es diese Saison endlich klappt. Denn es wird nächste Saison bestimmt nicht einfacher, im Gegenteil. Deshalb sollte man bei dem jetzigen Stand einfach Ruhe behalten. Die Stimmung kann von mir aus dann kippen, wenn man den Anschluß an die Spitze verlieren sollte. Also einfach mal abwarten.
zitieren
"Wenn die Stimmung kippt, freuen sich die Konkurrenten"

Andersrum wäre besser.
Es gibt ja leider auch einen Grund für eine gewisse unzufriedenheit.
Mittlerweile sind es zu viele Spiele die sehr auffällig waren.
zitieren
Magic

Lasse bitte das Wenn weg. Nach welchen Kriterien holt man Spieler? Hat man dabei vergessen an Spieler für Standards zu denken?

Nene, da ist ohne jegliche sportliche Vernunft & Ahnung gehandelt worden! Darauf hätte meine Oma geachtet.

Glaubt hier jemand Kefkir lernt das noch? Glaubt ihr, Davari lässt sein einschläferndes Spiel sein? Glaubt ihr, Harenbrock wird einmal konstant spielen?

Man könnte beliebig fortfahren! Überheblichkeit und Arroganz, sich nicht für den Verein und den Fans zu quälen, für ihr Gehalt, welches einzigartig in den Regionalligen sein wird.

Diese Mannschaft wurde nach erforderlichen sportlichen Tugenden zusammengestellt. Dieses von einem Trainer der permanent mit Händen in den Taschen uninspiriert bewegt oder sitzt.

Wenn die Kurve jetzt verschlafen wird steigen wir nicht auf. Dazu fehlt Trainer nebst Mannschaft der unbedingte Wille, die Kampfbereitschaft.

Ihr seid allesamt Vollprofis und könnt kaum einen Gegner dominieren. Wir sind es, die Wuppertal, Münster und F. Köln stark machen. Die wissen, denen aus Essen kann man gefährlich werden.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben