Kommentar: Wie ein echtes Top-Team - RWE kann es auch dreckig

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Kommentar
Wie ein echtes Top-Team - RWE kann es auch dreckig

Rot-Weiss Essen hat am Samstag einen immens wichtigen 1:0-Sieg gegen den SV Rödinghausen eingefahren. RWE zeigte, dass es zur Not auch dreckig geht. Ein Kommentar.

Artikel lesen
zitieren
Der Artikel trifft den Nagel auf den Knopf!

Natürlich war unsere Spielweise, besonders in den letzten drei Partien, teils nicht besonders schön anzusehen und das die Jungs es besser können haben sie bereits unter Beweis gestellt.

Ich finde, gerade solche Siege wie gg. Rödelhausen pushen einen/uns nochmal besonders.

Die Rückrunde wird noch sehr spannend und ereignisreich werden, denn die anderen vier Mitstreiter werden ebenfalls noch Punkte liegen lassen und eventuell von Verletzungen geplagt sein (was ich allerdings keinem wünsche).

Es gilt unser Team weiter zu unterstützen, egal wie scheisse es laufen mag und hoffen das sich unser Lazarett schnell lichtet.

Nur der RWE

Ach ja, SPITZENREITER !!!
zitieren
In anderen Spielen wurden massenweise Torchancen versemmellt. Gestern gab es fast keine Torchancen und wir gewinnen. Dazu die ganzen Verletzten. Wenn die in der Ruckrunde auch wieder dabei sind, kann man nur zu den Schluß kommen, daß seit gestern das Dingen gegessen ist und wir faktisch als Aufsteiger feststehen. Die Wuppertaler, Münsteraner oder auch Kölner Spieler die gerne auch eine Liga höher spielen möchten, haben es in der Hand sich mit guten Leistungen evtl für einen Vertrag in der kommenden Spielzeit für uns zu empfehlen. Bei ihren jetzigen Arbeitgebern wirds defakto nichts mit Dritter Liga.

Nur der RWE.. und wirklich nur der!!
zitieren
Nicht schön aber gut und sicher! Bei dem Schiedsrichter, aus "Hagen" im schönen *Westfalen nicht weit von *Rödelhausen, braucht man nichts sagen. Einfach nur abschaffen, der hat im Fussball nichts zu suchen.
zitieren
Also Hagen liegt Geographisch aber deutlich näher an Essen als nach Rodinghausen.
zitieren
Dreckige Siege sind die schönsten...Hoffe Erol hat nix schlimmes
zitieren
*sollte natürlich „Nagel auf den Kopf“ heißen.
Danke, Autokorrektur...
User Pic
zitieren
Labernich, Hagen gehört zum Ruhrgebiet.
Hatt er deshalb zweimal Rot gezeigt?
Übrigens, Du hast heute noch nicht Issy Young gelobt!


User Pic
zitieren
Unter dem Strich lieber 11 mal 1:0 als einmal .. na Ihr wisst schon. Wichtig ist .. die Mannschaft wurde gestern für diesen Spielansatz belohnt und wird dadurch in ähnlichen Spielen auch griffiger auftreten. Effektivität bestimmt das Handeln ..
zitieren
Dreckige Siege sollten aber nicht zur Routine werden, denn immer klappt das nicht.
zitieren
Viva Polonesia...kümmer dich um Colonia
zitieren
Hagen gehört zum Sauerland!
zitieren
Vincent Wagner Trainergott 2:1 gegen SC Fortuna Köln.Beudet Platz 2 in der A-Junioren Bundesliga:
zitieren
Bedeudet
zitieren
Hallo Thomas, Hagen ist das "Tor zum Sauerland", gehört selbst aber nicht dazu.
User Pic
zitieren
Trotz des "dreckingen "Sieges darf nicht vergessen werden.
Sie können auch schlecht.
Zumindest in der Rück- und Querpaßstatistik sind sie unangefochten Spietzenreiter

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
und "dreckigen Sieges"..
und
Spitzenreiter
soll es heissen

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Dreckig können wir auch....
Egal, lee big doc laberlaber....
Ihr seit ja schon aufgestiegen..... lach
User Pic
zitieren
Da ich Doc ein wenig kennen gelernt habe, weiß ich, dass es sich um Überspitzung und Witz handelt, und nicht um Größenwahn. Ich hoffe, dass am Zoo das weiß. Sonst heißt es wieder, dass wir Essener von Natur aus zutiefst überheblich sind. Aber diese Diskussion muss warten bis wir am Ende der Saison (3-7 Spieltage vor Schluss) aufgestiegen sind.
Ich hab mich gestern auf ein Bierchen kurz mit dem Helmut unterhalten. Er quasselt nicht mehr so viel, aber er war sich sicher, dass es nächste Saison Liga 3 ist! Und er muss es ja wissen!

Gruß vom Baby
zitieren
Der ein oder andere Zoologe bringt nun mal eine Eigenschaft mit, die immer wieder mal vorkommt. Austeilen funktioniert und da müssen alle verstehen wie es gemeint ist. Beim Einstecken bzw. erkennen wie es gemeint ist, ist die Funktion leider defekt. Na ja, die arroganten Essener.
Wie gesagt, wir steigen definitiv mit 10 Punkten Vorsprung auf.
Das ist natürlich ernst gemeint.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben